Auf die Gefahr hin das wir gleich 2 oder mehr runden haben 🙈
Guten Morgen Mädels
Meine Tempi ist tatsächlich gestiegen.
Also ist mein ES WIRKLICH schon an ZT 21 wie gedacht gewesen 😍
Nach dem letzten an ZT 49 kann ich’s kaum glauben 😍
Wie sehen eure Kurven aus?
Wer durfte positiv testen?
🍀☀️💕 Zyklusblattrunde am Donnerstag 💕☀️🍀
Guten Morgen Anna
Ooooh wie schön 😍 freue mich richtig für Dich. Heute kam mein MAX 🥰😍
Wir werden es heute so richtig geniessen 🥰 ab morgen habe ich Ferien 🍀🥰
Suuuuper 😍😍
Dann kann das hibbeln ja endlich wieder losgehen 🎉😍🥰🍀
Dann hast ja sogar zum perfekten Zeitpunkt Urlaub und kannst schln entspannen 🥰🥰
Drück dir dolle die Daumen 😍🥰🍀😘🙏
Ja genau 😃 mein ES war so was von pünktlich 🥰 morgen fängt die Entspannung an 😍 freue mich riesig darauf 🥰
Oh das freut mich für dich. Das ist ja echt klasse.
Bei mir bleibt die Tempi recht gleich. Müsste aber spätestens übermorgen anfangen zu sinken.
Es macht auch keinen Spaß mehr.
Test sind weiß wie Schnee.
Also wird es in 3 Tagen der 16üz. Ich glaube nicht das es noch klappen wird bei uns. Irgendwas stimmt nicht. Was auch immer.
Gib nicht auf! Die Kurve sieht immer noch sehr gut aus! Die Tempi wird diesmal nicht sinken, wirst schon sehen🥰🥰🍀🍀
Wir sind auch im 16. oder 17. ÜZ...
Habt ihr euch mal untersuchen lassen in den letzten Monaten?
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es endlich dein Glückszyklus wird! Gib nicht auf - es sieht super aus 🍀🍀🥰🥰😘😘
Ja ich war schon beim Gyn. Sie meint es wird schon klappen.
Ultraschall gemacht sonst nichts. 🤷♀️
Hatte aber 2019 4 Bauchops.Eine mit Intensivstation usw. Der Chirurg hatte bei der 4. Op mit einer Bauchspieglung meine Gebährmutter und meine Eierstöcke von der Bauchdecke gelöst .Vorher hatte ich nie Probleme schwanger zu werden. Wer weiß. Ich könnte eine Bauchspieglung machen. Aber das möchte ich nicht. Ich hatte genug ops am Bauch.
Ich muss es einfach so versuchen und ansonsten irgendwie damit klar kommen das es nichts mehr wird. 🤷♀️😞
Dabei hab ich viel kämpfen müssen um noch ein Kind zu bekommen. Naja manchmal muss man Aufgeben im Leben.
Oooh wow, na die geht ja ab deine Kurve 🥰
Bei mir zeigt seit gestern der CB Monitor Hoch an. Heute fangen wir an zu herzeln 🥰 ich freu mich schon so drauf. Und dann wird alles entspannter angegangen 😍 mit viiiiiel Me Time, positiv denken und es uns schön machen 😍
Ich bin guter Dinge 🥰🍀🍀
Das klingt super und ist der absolut richtige Weg 🥰🥰
Wünsch euch eine schöne Kuschelzeit 😍😍🍀🍀
Ich danke dir und du: mach endlich den Test 😅 ich bin ja schon aufgeregter als du 😂🙈
Guten Morgen,meine Tempi ist unverändert 🤷🏼♀️ Im letzten Zyklus lag ich bis vor dem Tag der mens immer so bei 36,9-37,0. warum die jetzt so niedrig ist weis ich nicht. Müsste heute bei +10 sein.
Ist ja komisch, aber komisch ist ja nicht gleich schlecht 😉
Ich drück dir die Daumen das es dafür spricht das es dein letzter Zyklus War 😊
Danke wobei bei einer ss müsste ja die Tempi höher sein durch das Progesteron oder? Ich denke mal ich stell mich auf mens ein
Guten Morgen ihr lieben 🥰🥰
@Anna: freut mich sehr, dass dein ES diesmal eher kam und du nicht wieder so lange warten musstest.
Jetzt kannst dich zurücklehnen und die hibbelzeit "genießen" 🥰🥰
Drück dir fest die Daumen 🍀✊🍀
Bei mir alles gleichbleibend. Mensch, jetzt bin ich wirklich mega nervös! 😱🙈🙏
Frage mich grad, ob mein ES vlt doch erst bissl später war und ich heute erst ES+12 bin anstatt ES+14 🙈🙈
Ich wünsche euch allen einen schöööönen Tag 🥰🍀🌺💖
Oh lissy. Das sieht sehr gut aus.
Trau dich zu testen. Das wird gut ausgehen und du hast Gewissheit. 🍀
Ich hoffe und wünsche mir soooo sehr, dass du recht behälst 🥺🙈🙏🍀
Danke!!!! ❤
Guten Morgen ☀️
Dann geht das hibbeln ja jetzt los bei dir 😅
Meine Temperatur ist heut etwas weniger . Von 37 auf 36,9.
ich hab aber auch mega unruhig geschlafen und war sehr oft wach . Hoffe es lag daran und ist kein schlechtes Zeichen .
Der Test heut morgen ist immer noch positiv.
Er wird auch immer kräftiger . Ich hoffe so dass diesmal alles gut geht 😅🥰
Guten Morgen ihr Lieben,
bei mir kamen gestern "endlich" Blutungen, zwar will meine Tempi nicht runtergehen aber das wird dann wohl die nächsten Tage passieren🤷
Heute gibt es dann den Booster u.dann auf in den neuen Glückszyklus
Für den neuen Zyklus alles Gute und ganz viel Glück❣🍀 Hab jetzt schon oft gelesen, dass der Zyklus, in dem geimpft wurde, erfolgreich war😊♥️🍀🍀🍀
Dann drück ich dir mal die Daumen das dein ES nicht all zu lange auf sich warten lässt, und du vielleicht sogar diesen Zyklus positiv testen darfst 😊
Warte noch immer auf den Drachen... Hoffe landet endlich damit wir in den neuen Zyklus kommen... Diesmal ohne ovus und all sowas 🙈 viel Glück euch 🥰
Haben wir auch in einem Zyklus versucht,.. hat mich verrückt gemacht nicht zu wissen wo ich stehe 🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️
Ich hoffe das es für dich besser klappt 😊
Meinen Es Spür ich ☺️ danke dir 🥰