Ich hatte am Montag ZT 17 wohl meinen Eisprung , hatte auch echt schmerzen und laut Ovu hat auch alles gepasst. Jetzt habe ich gestern und heute aber auch so leichte Schmerzen und mir schmerzt der untere Rücken . Aber es kann ja noch keine Einnistung stattgefunden haben oder ? Vielleicht hat jemand von euch ja Erfahrung damit und geht es genau so. Danke schonmal
So ein langer Mittelschmerz ?!?
Eben habe ich gemerkt (beim abputzen) das mein zervixschleim wieder Eiweiß artig (spinnbar) ist . Verstehe es aber nicht ? Dachte ich hatte meinen Es ? :(
Leider, kann ales bedeuten abwarten und dann Testten ab ES+12, fals du denn ES richtig bestimmst hast Liebes.
Ich haBe auch immer wieder an solchen Anzeichen geachtet und dachte hat geklappt aBer leider hat es nichts zu bedeuten.. Kann auf periode deuten und es wäre eh noch zu früh..
Einnistung, ist es eher wenn eine kurze Blutung eintritt.. muss aber auch nicht sein.
Drücke dir die Daumen 🍀
So ähnlich ging es mir diesen Zyklus auch. Am Dienstag begleitete mich unterschwellig der MS am Abend hatte ich dann starke Schmerzen und dachte, dass ist der ES. Am Mittwoch hatte ich tagsüber dann wieder unterschwellig Schmerzen und Mittwoch Abend wurde es sehr stark… mit Kreislaufproblemen und ich konnte kaum aufrecht gehen 🙈 heute merke ich es auch noch, es ist etwas mehr als Dienstag und Mittwoch tagsüber … keine Ahnung warum es so lange geht und warum zwei mal der starke Mittelschmerz kam . Laut Tempi war aber wohl gestern mein ES .
Alles Gute für dich 🍀🍀
Mein letzter Eisprung war auch pures Chaos - trotz Temperaturkurve. Von Montag (vermeintlich der erste mögliche ES) bis Freitag Beschwerden, die ich immer zum ES habe. Ob ich nun ES+9 oder ES+11 bin ist schwer zu sagen.