Guten Morgen ihr Lieben,
Ich muss jetzt auch nochmal nerven 🙈. Seit Tagen habe ich wie so kleine Krämpfe neben und in der linken Schamlippe 😅. Also quasi im Gelenk. Es ist auszuhalten, nur ein ziepen aber super merkwürdig. Das hatte ich während meiner letzten Schwangerschaft (MA) auch. Muss dazu sagen, dass wir diesen Zyklus auch genutzt haben 🙈 bin allerdings erst bei ES+7.
Kennt das Gefühl jemand? 😅 könnte es eine Krampfader sein?
Liebe Grüße und Danke
Ziepen/ leichte Krämpfe schamlippe 🙈
Hallo ,
Das Gefühl kenne ich hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch und jetzt sind wir im 1. Übungszyklus hatte es letzten Samstag auch dieses ziepen da wahr ich Es+8
Morgen sollten meine Tage kommen bin gespannt ob sie kommen oder nicht ❤️
Dir drücke ich ganz fest die Daumen 🤰❤️
Oh ich drücke euch auch ganz fest die Daumen! Das ist teilweise richtig unangenehm 😅.
Also das hab ich heute auch gehabt. Allerdings bin ich erst es plus 4 🤔 was das wohl bedeutet? Kann des gefühl au gar net richtig beschrieben, aber wie wenn man da unten n Krampf hat...
Ja genau so war es bei mir auch und ich habe tatsächlich danach positiv getestet. Ich weiß jetzt nicht, ob es Zufall war oder nicht 😅. Habe das jetzt auch immer wieder mal, aber nicht mehr so stark wie noch vor dem Test.