Hibblerei geht los

Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Ich hatte heute einen positiven Ovu.
Eisprung steht also kurz bevor.
Wer ist auch soweit und hibbelt mit mir mit?
Ich will dieses Mal wirklich, wirklich stark bleiben und erst an mnt testen. Der ist zu Sylvester. Wie toll wäre das bitte mit einem positiven Sst ins neue Jahr zu starten 🥰

Hier meine Ovus und dann noch die Tempikurve.
Liebe Grüße 🍀

1
Thumbnail

2

Hallo! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Wir haben eine Gruppe in der du gerne beitreten kannst!

6

Dürfte ich auch 😍😍 habe am 30. nmt 😍😍

weitere Kommentare laden
3

Hallo liebe Anni-dd,

ich bin am Zyklustag 25 und hibbel gerne mit dir zusammen. Ist der erste Betrag den ich schreibe bzw. Kommentiere. Ich versuche zwar schon länger schwanger zu werden doch ist das jetzt der erste zyklus den ich beobachtet. Hatte angst mich zu sehr unter druck zu setzen. 🙈 Bei mir wird der ovulationstest auch langsam wieder posetiv doch habe ich noch keine Ahnung was dass zu bedeuten hat. ☺️Ich bin auch schon ganz aufgeregt ich wünsche dir ganz viel Glück.

4

Hello ✨✨,

ich bin genau soweit 😍 und hibble jetzt schon! 😍 mein Eisprung laut ovu war am 15! Und am 31.12. ist auch bei mir mens!
Bin sooooo aufgeregt bei mir ist es ne lange Geschichte und mein „erste richtiger Zyklus“ nach 13 Zyklen 🥺🥺
Ich drücke uns die Dauem 🥺🥺

5

Ich mich mich kurz korrigieren: am 14 war mein ovu positiv!

10

Ich mag mit dir hibbeln. Da mein zyklus bisschen schwankt. Kan ich nicht genau sagen wann die periode kommt. Müsste aber zwischen dem 30.12 und 2.1 sein.

Also sind wir relativ gleich weit. Ich bin so aufgeregt.
Hoffe kann diesmal auch solange warten. Und ich hoffe wir konnten die restlichen fruchtbaren Tage erfolgreich nutzen. (Hatten 3 Wochen Zwangspause).

Drücke dir aufjedenfall fest die Daumen

11

Guten Morgen ☀️
Danke für deine Antwort. Ich dürfte heute ES+2 sein. Ich bin auch aufgeregt. Jedesmal wieder. Wir probieren es seit über einem Jahr, ich hatte seit dem zwei frühe Abgänge und eine FG in der 11 Woche.
Ich wünsche mit so sehr, dass es diesmal klappt und dann auch bleibt.
Der letzte Zyklus war doof, da hatte ich, glaube ich keinen Eisprung.
Aber diesmal war nicht nur der Ovu knalliger sondern ging auch gleich die Temperatur ganz gut hoch. Ich habe ein gutes Gefühl…mal wieder 🤣

Wie ist das bei dir, übt ihr auch schon eine Weile? Machst du Tempi? Ist es dein erstes Kind?
Bei uns würde es das dritte sein.

Liebe Grüße und alles gute 🍀

12

Hey.
Also wir basteln auch schon was an unserem kleinen Wunder. Es wäre unser erstes.
Haben Anfang Januar diesen Jahres die Pille abgesetzt.
Ich Messe auch tempi. Eigentlich habe ich immer am 15 zyklustag meinen eisprung aber bis jetzt war er noch nicht aber ist auch erst der 15 zyklustag.
Meine zweite Hälfte ist immer etwas kürzer als die erste so um die 12 tage.

Bin jeden Monat total aufgeregt. Ich hab immer einen eisprung und temperatur bleibt dann immer oben bis 1 tag vor nmt.

Meine Mama hat die Tage zu mir gesagt. Ich werde Silvester sagen, das ich schwanger bin. Dabei haben wir unseren Eltern noch nicht gesagt das wir versuchen ein Baby zu bekommen. Da wir sie nicht beunruhigen möchten wenn es so lange dauert. Machen sich immer Sorgen. :-)
Bzw die warten schon was länger, dass sie Oma und opa werden. Wollen sie gerne überraschen.

Liebe Grüße zurück und alles Gute 🤗