Schwanger werden nach Entbindung?

Ich habe vor 4 Monaten entbunden und habe seitdem leider meine Periode noch nicht bekommen. Ich stille Nicht!! Wir hätten gerne zeitnah ein 2tes Kind. Wie lange kann denn die Periode ausbleiben nach der Entbindung. Bzw. Hat jemand bemerkt dass die Periode nach der C Impfung ausblieb, da ich diese auch erst hatte.?!

1

Hey... Das kann eine Weile dauern. Dein ganzer Hormonhaushalt stimmt noch nicht.

Ich kann den Wunsch verstehen, kann dir aber den Rat geben, noch ein wenig zu warten

Dein Körper hat grade erst Höchstleistungen vollbracht... Und das soll er nun wieder?
Du solltest erst deinen beckenboden wieder im Griff haben,der hält da unten alles zusammen... Sonst ist eine spätere OP wegen einer Senkung vorprogrammiert.

Ich bin selbst nach 9 Monaten wieder schwanger geworden.
Es war grade so ok!

Meine Bauchspeicheldrüse fand es mega kacke. Hatte eine dicke ss Diabetes....obwohl ich null der Typ für bin und es in 2 davor nie hatte. Mein doc meinte... Es lag ganz klar an dem relativ kurzen abstand

So schön es auch ist... Warte noch ein paar Monate! Jeder Monat ist wichtig im Moment, damit dein körper wieder auf 0 ist und du auch wie vor der ss.

Wir wollen auch kind Nr 4... Haben aber auch bewusst noch gewartet und ich werde meinem Körper auch noch ein paar Monate geben! Er wird es mir danken.

Alle liebe dir