Es +4

Mädels heute ES+4 und es ziept und zwickt! Wie ergeht es euch?

1

Hey ich bin heute Es+3 und hab seit dem Es auch immer leichte Unterleibsschmerzen. Ist irgendwie komisch sonst hat ich immer Ruhe bis kurz vor Mens. 🤷‍♀️ Lg

2

Hallo Maggy

Ich hatte diese auch die letzten 2 Monaten. Leider hat es trotzdem nicht geklappt.

Bin heute ES+7-8

Diesen Monat habe ich fast keine Schmerzen. Gehe davon aus, dass es wieder nicht geklappt hat. Aber wer weiss 🤷🏽‍♀️

Drücke dir die Daumen#klee

3

Mmhh… kenne das leider so überhaupt nicht. Selbst mein Mittelschmerz war so doll das es schon sehr weh tat zum Eisprung. Naja geherzelt haben wir trotzdem und mal schauen wie es in den nächsten Tagen aussieht. Nach meine AS Ende Oktober krallt man sich ja an alles fest. Danke dir. Viel gibt es ja doch ein positives Ergebnis ☺️

weitere Kommentare laden
5

Hier auch 👋🏻 Es+3/4
Hatte im Oktober leider einen frühen Abgang, musste mich im November quasi erstmal wieder sammeln und nun habe ich ein ganz gutes Gefühl 😃 ich setze auf Heiligabend 😅

7

Hey tut mir auch leid für dich . Ist echt nix schönes aber kommt leider ziemlich oft vor.😔 na wir hoffen auch auf Weihnachten bin ja mal gespannt . ☺️

10

Wie krass, dann sitzen wir wirklich alle 8m selben Boot! Ich bin so gespannt! Richtig nervös! Ich werde im September 35 und da ist eigentlich meine Grenze! Vielleicht klappt es bis dahin... Macht ihr irgendetwas, also tee trinken oder Kügelchen oder etc.?

weiteren Kommentar laden
8

Hier auch ES+5 ☺️
Hatte auch leider im August eine Ausschabung und hoffe jetzt so sehr, dass ich meinen Mann an Weihnachten überraschen kann.
Ich habe auch seit gestern so ein Ziehen im Unterleib… möchte mir aber irgendwie keine großen Hoffnungen machen

9

Du willst Weihnachten testen?
Ich wünsch euch viel Erfolg! Ist es euer erstes Baby?

11

Hey ihr lieben wie geht es euch den Momentan? Würde mich freuen mal von euch zu hören und Vorallem mit jemanden weiter zu hibbeln ☺️

13

Hello hier von Es+6/7 👋🏻
Mir geht's total gut. Kein Pms (sonst IMMER ab Es+3 krass Brustschmerzen) und irgendwie habe ich ein ganz gutes Gefühl.
Möchte eigentlich vor Heiligabend nicht testen.....🙈
Wie geht es dir ?!

14

Hey das ist supi. Ich wollte es viell dieses Mal mit einer Testreihe versuchen. Finde das immer so toll bei anderen aber natürlich nur wenn es positiv ausgeht.☺️ Ansonsten halt immer mal unterleibsschmerzen und pieksen rechts. Na ich bin gespannt solang ist ja nicht mehr 😅

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Hey wie geht es dir den mittlerweile? Ich durfte heute Abend einen Hauch sehen. Hoffe alle anderen auch ☺️

18

Ohhh wow 🥰 Ja, ich sehe ihn 😍😍😍 wie weit bist du nun heute nochmal ???
Ich hab meinen Booster heute bekommen und merke bis auf den schweren Arm zum Glück noch nichts 👍🏻
Heute gegen Abend hatte ich auf der linken Seite (wo auch der Es war...) so ein Druckgefühl- ich bin soo gespannt 🙈

19

Hey also heute wäre ich ES+9. ist für mich auch total neu so zeitig zu testen und hoffe das es auch stärker wird und bleibt . Habe seit ES schon die ganze Zeit unterleibsschmerzen und das Gefühl das da immer was arbeitet . Brustschmerzen hab ich null wie bei meiner letzten Schwangerschaft da Kahm sie erst am zyklustag 36 . Heute bin ich zyklustag 27. willst du jetzt immer noch am 24. erst testen 😅? Drück dir auf jedenfall die Daumen 👍würde mich freuen. Hast du sonst noch irgendwelche Symptome? Lg

weitere Kommentare laden