Wo bleibt der ES 🥺

Thumbnail

Hallo Mädels 😊
Diesen Zyklus ist alles iwie sehr komisch und verwirrend..ZT 17 CB lila stehend Smiley, ZT 18 positiv Ovu 10er von David…aber kein Tempi Anstieg…also wohl doch kein ES?? 🥺🥺 hänge euch mal meine Kurve an.

Kann mir jemand helfen??

1

Mehr als abwarten und Bienchen setzen, kannst du nicht 🤭🍀🐝
Hast du mit den Ovus weiter gemacht?

Entweder dein Ei hat nur Anlauf genommen und ist nicht gesprungen ooooooder du hattest gestern deine 1.ehM -> dazu müsseb nun noch 2 höhere Tempis kommen und dann kann man mit Ausnahmeregel auswerten, was dann auch zu den Ovus passen könnte 😉

Aber eben: das ist ein tiiiiiiefer Blick in meine Glaskugel 😅

Irgendwann kommt der ES 🤗 🍀

2
Thumbnail

Okay 😬 was bedeutet das mit Ausnahmeregeln ? Ich kenne mich leider noch nicht so aus mit allem 🙈 ja ich habe Ovus auch weiter gemacht kann sie gerne nochmal als Bild anhängen..mal schauen was du dazu sagst.

3

www.mynfp.de

Es gibt die gängige Auswertungsregel (6tiefe Werte gefolgt von 3höheren, davon muss die 3te mind. 0.2Grad über CL sein).
Dazu gibt es 2 Ausnahmeregeln, wenn die Tempi entweder langsam ansteigt oder wie evtl. in deinem Fall (in meiner Glaskugel) wenn nach einer höheren Messung nochmals ein Wert auf oder unter der CL zu liegen kommt. In beiden Fällen wird dann ein 4ter „höherer Wert“ zur Auswertung gebraucht.
Daher: morgen und übermorgen abwarten 😉

weiteren Kommentar laden
5

Hy, ach ich kenne das, ich warte im Moment auch schon auf den ES und das die Tempi endlich hoch geht. Aber erfahrungsgemäß ist das halt nicht immer gleich - je nach Zyklus habe ich den ES nicht immer am gleichen ZT. Übrigens braucht der Tempi Anstieg auch bis zu 48 Stunden - kann also noch sein, dass die Tempi bei dir hoch geht. Einfach mal abwarten :-)

6

Man kann da echt ziemlich verzweifeln 😬 diesen Monat ist bei mir iwie echt alles sehr komisch und passt garnicht zusammen. Es wäre schön wenn sie steigt.

7