ES+8/9 und schon Periode??

Hallo ihr lieben.
Ich bon heute ungefähr es+8/9, höchstens 10
Und vor 3 Stunden trat eine Blutung ein, ich denke micht dass es Einnistungsblutung ist, denn ich habe unterleibschmerzen wie bei meiner Periode, allerdings schwächer als sonst
Habt ihr Erfahrung damit und meint ihr man soll zum Arzt deswegen?

1

Hallo, woher weißt du dass du bei ES +8/9 bist? Hast du die Tempi gemessen? Ansonsten würde das nämlich gut zu einer Einistungsblutung passen. Oder dein ES war schon vorher und du bekommst jetzt die Periode.
Wenn du die Basaltemperatur misst, merkst du eigentlich gut ob es die Periode ist, denn nach Einsetzen dieser fällt die Tempi wieder auf Normal herunter. Ansonsten einfach mal abwarten - solange die Blutung nicht stärker wird, ist alles noch möglich

2
Thumbnail

Ich habe mein Eisprung mit Clearblue fertilitätsmonitor festgestellt. Meine erste Max Anzeige war am 6.12 bzw. ZT 19

3

Und ich glaube nicht dass es eine Einnistungsblutung ist weil das Blut bräunlich ist und ich schmerzen habe..
Danke für die Antwort!:-)

weitere Kommentare laden
6

Bei mir war es letzten Zyklus so, meine Periode kam zu früh, ich habe auch noch ein paar Tage gewartet, aber das Blut war braun ich hatte schmerzen und ja, es war einfach meine Periode 😞

Das kann ja mal vorkommen, ich gehe allerdings im Januar nochmal zum Arzt weil meine zweite ZH immer etwas zu kurz ist (nur ca. 10 Tage)

Meine Blutung war im übrigen auch etwas schwächer als sonst- aber definitiv Periode…..,