Niedriger Progesteronwert. Wann wurdet ihr nach Einnahme schwanger.

Bei mir wurde ein niedriger Progesteronwert festgestellt und ich soll 2 Tage nach Eisprung Progesteron nehmen. Das kann dazu führen das sich nichts einnistet oder? Wer wurde wann schwanger nachdem das Problem behoben wurde?

1

Hallo, wie war den dein Wert… ich hatte 6 Tage nach Eisprung 5,4 und der doc meinte das ist völlig okay… ich glaube aber das er zu niedrig ist

3

Sie haben mir den Wert nicht genannt. Die Kopie bekomm ich davon noch. Er sei nur leicht erniedrigt

7

Hallo… gib mir bitte Bescheid welchen Wert du hattest… würde mich interessieren… ich meine nämlich auch das fünf zu niedrig ist… werde ihn am Montag nochmal ansprechen… sag mir dann deinen Wert bitte wenn du ihn weißt 😀

weitere Kommentare laden
2

Hi,
ich musste bei der Basaltemperaturmessung immer abwarten, bis die 3 höheren Messungen verzeichnet wurden und erst dann durfte ich mit dem Progesteron anfangen. Ich hatte zwar keine Progestronschwäche aber immer massive Schwankungen die zu Schmierblutungen geführt haben. Im 2 ÜZ mit Progesteron hat's dann geklappt. LG Marie (21. SSW)

5

Ich wurde im ersten Utrogest-Zyklus schwanger. Ob es daran lag? Man weiß es nicht.
Zu einer ss hilft es auf jeden Fall nicht, es hilft, die Schwangerschaft erhalten zu lassen

6

Hallo, ich wurde im 2. Utrogestzyklus schwanger (8. ÜZ insgesamt)
LG und alles Gute🍀🍀🍀