Hibbelfolter.. Hilfeee!

Ich halt es bald nicht mehr aus 🙈 diesen Zyklus konnte ich meinen ES nicht genau bestimmen, also bin ich irgendwo zwischen ES+15 und ES+7 und warte...🙃 Hatte keine Ovus zwischenzeitlich und ZS war auch nicht so ganz aufschlussreich. Vermute, dass es heute ES+7/8 ist, wenn ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen kann. 🤔
War bisher alles wie immer ganz ohne irgendwelche Beschwerden.
Bis vorgestern (evtl. ES+5/6): Angefangen hat es mit ziemlich starkem Ausfluss (dachte schon die Mens kommt). Der ist nach wie vor da, ist klar/weißlich und recht flüssig. Sehr ungewöhnlich für mich, hab ich sonst niiie. 🙄Gestern hatte ich nachmittags ziemliches Ziehen im Unterleib, wie wenn ich Dehnübungen gemacht hätte, anders als vor der Mens und meine Brustwarzen waren sehr empfindlich. Das sind sie heute noch. Ziehen ist weg. Ab und zu hab ich ein Stechen in Richtung Scheide/Damm. Kennt das jemand?
Ich trau mich nicht zu testen 😅 hab am Montag spaßhalber mal einen SST gemacht (hätte ja evtl schon ES+12 sein können), war negativ.
Ich werd echt bekloppt langsam. Renn ständig aufs Klo, weil ich denk, jetzt passiert was, die Mens kommt endlich, aber dann doch nur wieder Ausfluss und nix. 😅
Hibbelt grad noch wer so? Was denkt ihrdazu?

1

Guten morgen🥰
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat 🥰🥰 Ich hibbel zwar noch nicht aktiv mit, würde dir aber empfehlen noch ca eine Woche zu warten wenn du jetzt auf ES 7-8 tippst.
Mit ein bisschen Glück hast du Weihnachten dann einen positiven Test in der Hand!

Habe auch schon öfter gehört und gelesen, dass Frauen schwanger wurden, genau in den Monaten in denen man den Eisprung nicht akribisch bestimmen und den GV planen konnte 😂🤷🏻‍♀️

2

Hey:)
Oh man genau so geht es mir gerade auch, ich fühle mit dir! Bei mir hat sich diesen Zyklus alles verschoben, ich vermute wegen der Boosterimpfung. Bin irgendwo zwischen ES+3 und +12. Habe seit Tagen spannende Brüste, Ziehen im Unterleib und komplett flüssigen Ausfluss (hatte ich noch nie)🤪
Versuche mir aber nicht zu viele Hoffnungen zu machen, da es bei uns erst der 2. ÜZ ist.
Dieses Stechen im Scheideneingang kenne ich auch, das hab ich aber eher während/nach der Mens.🤔

Ich warte jetzt bis zum “normalen” NMT und wage dann mal einen Test.

Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat! Berichte doch gerne mal falls du getestet hast☺️✊🏻

Viele Grüße☘️

3

Natürlich hab ich nicht mehr ausgehalten und heute früh getestet 🙄 wie zu erwarten negativ 😭 aber ich weiß ja auch nich, wo im Zyklus ich grad stehe. Mumu ist fast nicht erreichbar und wenn ich nach meinem Bauchgefühl gehen, wäre heute ES+9 also eh zu früh um was anderes zu erwarten.
Ich ühl mich nur so anders.. Hab sogar geträumt, dass ich positiv getestet hab 🤣🤣 so ein scheiß 🤦‍♀️
Warten, warten, waaaarten... aaarghh😫