Hallo. Ich bin heute ES+8 und gestern musste ich mich sogar 2 mal übergeben. Heute bin ich total appetitlos. Normalerweise bin ich die erste wenns heißt ob man essen bestellen will die "ja logo" brüllt 🤣 aber ich bin so appetitlos und hab auch seit gestern voll den ekel vor buttergeschmack. Hab auch die letzten 3 tage so ein stechen in der leiste was sich manchmal bis in den oberschenkel zieht und so ein komisches pieksen in der brust. In den anderen ss hatte ich null anzeichen. Können das schon anzeichen sein? Nachher bilde ich mir alles ein und bin enttäuscht 😥 zumal ich auch kein ZS hab und eher sehr trocken bin. Hattet ihr auch so anzeichen und ging gut aus?
ES+8 symptome?
Das können schwangerschaftssymptome sein, aber nur wenn du dich mit dem ES um einiges verrechnet hast. Denn schwangerschaftssymprome entstehen durch die hormonumstellung und dazu müsste schon einiges an hcg produziert worden sein. Deine Beschwerden können schwangerschaftsbedingt sein wenn du dich verrechnet hast mit dem Eisprung. Sie können aber auch einfach eine magenverstimmung sein oder eine psychische Ursache haben. Manche würden sagen es ist Einbildung, aber der Körper kann einem da einen ganz schönen streichen spielen, gerade wenn man hofft schwanger zu werden. Man achtet mehr auf jedes zwicken und ziepen und interpretiert es als Anzeichen weil man es sich einfach wünscht. Natürlich kannst du schwanger sein, aber wenn du wirklich es+8 bist, dann sind deine Beschwerden nicht wegen einer Schwangerschaft. Ich drück dir die Daumen, nur noch einpaar Tage, dann kannst du testen.
Huhu,
Ich bin heute auch bei Eisprung plus 8.
Meine "Symptome " bis jetzt sind nur Blähbauch, Harndrang und Sodbrennen.
Mal schauen, da mein Test heute Negativ war 🙈😉