✨🎄Zyklusblattrunde Freitag🎄✨

Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😊
Wie gewünscht ging meine Tempi heute Hoch 🥰 gestern konnten wir es noch ausnützen 🥰 ab heute haben wir Ferien. Nun fängt die Entspannung bei mir an.
Wie sieht es bei Euch aus?

24
Thumbnail

Guten Morgen☕🤗

Sehr schön, dann kannst du ja jetzt in eine super entspannte, vorweihnachtliche Hibbelzeit starten.♥️🥰🍀

Meine BT ging heute etwas runter, keine Ahnung... Der CB ohne WB und der mit WB waren aber gestern beide positiv😍 Trotzdem ist das alles noch total unwirklich...

Schönen Freitag☃️❄

28
Thumbnail

🥰

42

Ich freue mich riesig für Dich 🥰 🍀 dein Krümel soll sich nun schön einnisten 🥰😍

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen liebes!

Das sieht doch super aus nun kann gehibbelt werden! In dem Zyklus wo es bei uns geklappt hat haben wir den Tag wo die erste erhöhte Tempi war auch noch genutzt! Ob das der Schlüssel zum Erfolg war kann man nicht sagen! Ich drücke dir die Daumen und hoffe du hast ne entspannte hibbelzeit!

2

Guten Morgen Nani
Vielen Dank 😃 ja mal schauen ob wir es heute noch das letzte mal ausnützen möchten 🥰 danke für den Tipp 🍀

3
Thumbnail

Guten Morgen meine lieben 🥰🥰

Lachuli, dass sieht super aus! Ich drück dir alle Daumen und wünsche dir, dass es endlich deine Glückskurve wird 🥰🥰

Mir gehts heute wieder besser nach der Klatsche gestern mit dem Test. Meine Kurve hab ich einen Wert nun doch ausgeklammert, da es dort definitiv massive Störfaktoren gab.
Dachte heute würde sie massiv abfallen, aber war nicht so. Bin auch total verschwitzt aufgewacht 🙈
UL fühlt sich iwie ganz leicht nach Mens an.
Ich hab mich nun in den Wartemodus gesetzt und freue mich auf die neue Runde und ein September-Baby 🥰🥰

Euch allen einen schönen Tag 😘😘🥰🥰

4

Danke Lissy 🥰
Ich bin echt gespannt 🥰

Es ist echt schade dass bei so einer tollen Höhe es nicht geklappt hat.. 😔
Finde deine Einstellung super. 🥰 September wird dein Monat 🍀🍀🍀

9

Ja, ein klein wenig Hoffnung bleibt ja noch. Ansonsten bin ich offen für die neue Runde 🥰🥰

Irgendwann wirds ja mal klappen 🥰🙏🍀💪

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Gutem morgen ihr lieben meine Temperatur scheint zu steigen ich denke meine fruchtbare Phase ist bald um. Aber bin noch neu was das messen betrifft mal sehen wohin sich das entwickelt

7
Thumbnail

Guten Morgen! Das hört sich super an. Ich hab ein Lineal verschluckt 🤷🏼‍♀️😵‍💫 müsste es 10/11 sein. Sst ist heute negativ gewesen. Vorgestern hatte ich rosa zs und gestern hellrot rosa am Tampon (dachte die mens startet). Davon gehe ich jetzt auch erst mal aus. Nmt ist Dienstag.

12

Die Tempi möchte nicht hoch gehen ist aber noch schön über der Coverlinie... Solange der Drache 🐲 nicht gelandet ist besteht noch Hoffnung 🥰

20

Ja wahrscheinlich weil sich nichts eingenistet hat. Denke mal in ein paar Tagen fällt sie dann unter die cl

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten Morgen zusammen

Lachuli eure Herzchen sitzen super, verpasst habt ihr auf jedenfall nichts.

Ich Merk seit gestern schon leichten Mittelschmerz,ziemlich früh.
Mal schauen was das mit sich bringt. Werd deshalb wohl etwas eher anfangen mit ovus.

25

Danke 😊 nun schauen wir mal wie sich die Tempi bei mir verhaltet 🥰

Oh spannend dann würde ich auch bald mit den Ovulationstest beginnen. 🍀🍀

Ich drück dir die Daumen für den neuen Zyklus 🥰

44

Die wird jetzt hoch gehen und die nächsten Monate da oben bleiben, ganz bestimmt. 🥰 daumen sind gedrückt.

Danke ❤

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Huhu.
Super die erste Hürde ist bei dir geschafft. Jetzt geht es ans hibbeln. Viel Glück.

Bei mir war es das. Es+11 und Test blütenweiß. Brauch jetzt wieder 1-2 Tage zum runterkommen und dann wird es vielleicht wie von mir immer schon gewünscht, ein September Baby. 😊

27

Der Test muss bei ES+11 definitiv noch nichts anzeigen!!!!
Viel zu früh um aufzugeben!
Ich drück dir weiterhin die Daumen 🍀✊🍀😘

39

Huhu Lissy.
Bei dir tut es mir auch so leid. Vielleicht wird der nächste Zyklus unser Glückszyklus.

Ich habe wirklich jedes Mal spätestens bei Es+10 positiv getestet. Einmal bei Eisprung plus 12 und das war ein früher Abgang.
Ich glaub nicht dran. Meine 2. Zyklushälfte hat auch nur 13 Tage.

Ich schließe diesen Monat ab. Ist besser für die Seele.

weiteren Kommentar laden
26
Thumbnail

Ich drücke dir ganz fest die Daumen :-)

Meine sieht so aus. Ich hoffe, dass es diesen Monat grklappt hat :-)#schwimmer

35

Super! Daumen sind gedrückt 🍀✊🍀

36

Ihr habt es auch gut ausgenützt 🥰

31

Guten morgen
Ich Weiss nach wie vor nicht was ich von der Kurve halten soll aber gut zumindest darf ich ab heute endlich wieder mein Geschäft öffnen nach dem lockdown. So bin ich etwas abgelenkt. Aber wenn morgen die tempi nochmals steigt ist der es bestätigt oder lg

34
Thumbnail

Kurve vergessen😂

37

Ja es müsste 0.2 höher sein als die 6 niedrigen Tempi... Geht morgen bestimmt hoch 🥰

weitere Kommentare laden