Guten Morgen ihr lieben 🤗😘🌺
Erstmal tut es mir leid dass ich so wenig zum antworten komme und ihr immer so lieb schreibt. Ich habe gestern eine Großpackung Tempos verbraucht und die restliche Zeit habe ich versucht den Minimann zu versorgen.
Die Grippe hat mich voll im Griff 🤧😢😫
Zu meiner Kurve die könnte diesen Monat echt chaotisch werden weil die RP schon so hoch ist wie in der zweiten Hälfte. Evtl wird es Mal meine chaotische Glückskurve 🍀✊
Update zum Ultraschall:
Ich habe zwei Follikel einmal 14 und einmal 11 mm und noch viele kleine auf der linken Seite.
Die Schleimhaut ist bis jetzt 6,4 mm und jetzt wird sie noch mit Östrogen gepimpt 😊.
Gestern und heute soll ich nochmal FSH spritzen und Sonntag dann den Eisprung auslösen. Dann wird Montag die Insemination gemacht. 😊✊🍀
Weiß nur nicht ob das planmäßig so schnell ist oder ob die nächste Woche schon ein paar Tage im Urlaub sind. Aber auf jeden Fall könnten die Follikel wie letzten Monat dann eine ordentliche Größe haben. 🥰
Nun zu euren Kurven? Gibt's Neuigkeiten? ✊🍀📉🐝
Wünsche euch einen schönen Arbeitstag und einen guten Start ins Wochenende 🌺😘☀️😘
☀️🐝🌺🍀 AVA-KURVEN am Freitag 🍀🐝🌺☀️
Guten Morgen ihr lieben 😘😘
Mighes, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung 🌺🌺
Das mit dem US klingt doch suuuuuper. Schön, dass du nun endlich auch so positiv eingestellt bist! Ich glaube ganz doll an dein Wunder 🥰🥰🍀🍀
Bei mir alles gleichbleibend zu gestern. Dachte, dass heute alles fällt aber nix da.
BT ist minimal gesunken, bin aber auch total verschwitzt aufgewacht. Das tu ich sonst eigentlich nie im Winter...
Naja, mir gehts heut schon besser. Ich hab mich in den Wartemodus gesetzt und hoff, sie trudelt bald ein, damit ich voller Motivation in die neue Runde starten kann für ein Septemberbaby 🥰🥰🙏🙏🍀🍀
Irgendwann wirds ja mal klappen 💪🥰🌺
Schön, dass es dir besser geht! Schon schlimm, wie groß die Enttäuschung jeden Monat aufs Neue ist. 😒
Tut mir echt so leid, deine Kurve ist immer noch so schön.
In das Schwitzen würde man am liebsten was rein interpretieren. 😏
Aber bleib weiter positiv. Irgendwann muss es klappen!! 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻
Guten Morgen,
Mighes, du musst dich nicht entschuldigen. Werd erstmal wieder gesund! Weiterhin gute Besserung!
Mit deinen Ultraschall klingt echt gut. Hätte jetzt aber gedacht, dass Sonntag auslösen zu früh sein kann.
Krass, dass es jetzt so schnell geht. 😉 macht dein FA das selbst?
Ich drück dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen! 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻
Bei mir gibts nix Neues. Alles noch ruhig hier.
Schönen Freitag euch! 😊
Genieße noch die entspannte Zeit Anni, bevor es wieder spannend wird. 😊
Das mache ich. ☺️ Wie gehts dir?
Guten Morgen ,
gute Besserung Mighes . So eine Grippe kann einen schön aus den Latschen kippen.
Mit den Follikeln hört sich doch schon sehr gut an, meine GMS is leider immer sehr niedrig 7-8 mm. Hatte auch meine FÄ nach Östrogen gefragt aber sie sagte das würde nix bringen 🤷🏻♀️.
Drücke euch die Daumen für eure IUI 🍀🍀
Meine Kurve is diesen Monat wieder komisch, HT is niedriger als während meiner Mens .
Heute is HT auch schon von 36,41 auf 36,24 gesunken. 😞
Denke das war’s mal wieder aber was glaube ich bei 4-5% Chancen das es klappt .
Euch einen schönen Freitag ….
MaxiKing 🌺
Puls steigt. HRV sinkt. Gib da nicht zu viel auf die Hauttemperatur.
Schau dir mal die Erfolgskurven an die man so findet. Generell haben die Werte nicht viel zu sagen. Selbst wenn die Temperatur Tageland nur nach unten geht, kann es eine Glückskurve werden.
Ich hatte schon einige, wo bis zum Ende Temperatur und Puls hoch sind. Trotzdem kein zweiter Strich.
Sicher ist es wirklich nur, wenn ein zweiter Strich zu sehen oder der Drache gelandet ist. Also bleib positiv 😊💕
Ja das stimmt , hatte mir schon viele Glückskurven angeschaut .
Nach so langer Zeit gibt man schnell die Hoffnung auf. Ich weiß das viele hier schon viel
länger versuchen , sollte nicht immer gleich jammern und das Handtuch werfen 😀
Guten Morgen 😊
Gute Besserung Mighes 💕
Aber die zwei Follikel klingen doch toll 🤩
Wäre ja schön, wenn das vor Weihnachten noch klappt und ihr die Tage dann ganz in Ruhe genießen könnt 😊
Ich habe mir gestern mal den Zyklus Verlauf angeschaut in der App.
Tatsächlich kann ich nicht viel auf die Werte geben. Bei manchen Kurven war mehr als klar, dass es nix war. Aber ich hatte auch oft keinen einzigen Abfall in der Temperatur zb und es war dann doch nichts. Wobei es mich jetzt gerade eher entspannt, nicht so viel auf die Werte zu geben.
Ich hoffe morgen kommt das Zweiphasige Muster zumindest.
Kommt alle gut ins Wochenende 💐
Hey liebes 😘
Dankeschön 🤗
Deine Kurve ist weiterhin sehr toll und ich drück dir die Daumen dass du am Ende mit zwei Strichen belohnt wirst 🥰🤗✊🍀😘🌺
Dein Kurvenverlauf ist immer noch der absolute Hammer 🤣🤣🤣😍😍😍
Ich drück dir weiter fest die Daumen 🍀✊🍀🙏🙏
Schön, dass du nichts auf die Werte gibst! Bringt ja auch nix, qie wir immer wieder feststellen 🥰🥰
Guten Morgen!
@Mighes: erstmal wünsche ich dir eine schnelle und gute Besserung, dass du schnell wieder fit wirst und dann auch die schönen Weihnachtstage genießen kannst. Ich hoffe du hast frei. Das fällt ja dann auch voll in deine Hibbelzeit, ich drücke dir sooo fest die Daumen für Eure IUI! 🍀🥰
@Lissy: Lass dich mal ganz fest drücken! Ich hab ja gestern Abend meinen Augen nicht getraut. Ich hatte diesen Monat ein sooo gutes Gefühl bei dir und auch die BT sah doch einfach perfekt aus! Da versteht man doch die Welt nicht mehr! 🤷🏼♀️😕
Ich finde es aber Wahnsinn, dass du immer so positiv eingestellt bist. Habt ihr denn einen Plan ob ihr noch einen Schritt weitergehen möchtet zB. auch eine IUI?
Ganz liebe Grüße! 🥰
Hey liebe Frieda 😘🌺🤗
Dankeschön Liebes 😘 Ja mir wäre die Vollgrippe während der einnistungszeit lieber gewesen aber nun gut.
Bin heute noch krank geschrieben und morgen werde ich mich zum Dienst Schleppen um die Kollegen nicht im Stich zu lassen. Denn dieses Wochenende sind schon mindestens 6 Leute ausgefallen. 🙈
Ab nächster Woche habe ich frei und kann ohne Stress die IUI machen lassen. Muss dann erst wieder nach der Hibbelzeit Ran. 🥰
Ich hoffe so sehr auf mein Wunder. ES+12 wäre am Geburtstag meines Mannes und das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk 🥰🥰🥰
Wie geht es dir? Schön dass du noch so mit uns mithibbelst 🥰😍😘🌺
Ohje das kenne ich, wenn man vor lauter schlechtem Gewissen den Kollegen gegenüber in die Arbeit geht. Hoffentlich ist es nicht zu stressig dort.
Das wäre wirklich das perfekte Geburtstagsgeschenk für deinen Mann! Ich drück dir die Daumen und mit Urlaub und Weihnachten bist du dann während der Warte- und Hibbelzeit hoffentlich gut abgelenkt. 😊
Danke mir geht’s gut! Wir durften gestern an 6+3 das Herzchen schlagen hören. Ein schöner Moment! 🥰
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen guten Wochenausklang und dir liebe mighes, dass du bald gesund wirst. Du hast ja einen richtig guten Fahrplan erhalten, ich drücke dir sooo die Daumen 🍀🙏🏻✨
Bei meiner Kurve kann man mittlerweile ein gutes Muster erkennen. Vor ES gibt es ein bis zwei tiefe HRV Werte und ab ZT 14 blute ich leicht. In diesem Zwischenraum kann man den ES gut verorten. Ich denke, er wird lt. Ovus Morgen oder Übermorgen sein. Gestern haben wir das Ritex Gel probiert. Ich konnte ja nur flach wie ne Flunder rumliegen 🐟 😁😅 es war ganz angenehm damit, ich habe ja nie viel Zervixschleim.
Wir beschäftigen uns ja nebenbei mit der Eizellspende, das ist ein riesen Feld. Ich wollte mal eure Meinung hören zu folgenden Möglichkeiten:
1. Nordzypern: nicht ganz günstig, dafür aber Wunschgeschlecht, Spende anonym
2. Tschechien: günstig, keine Wartezeit, anonyme Spende
3. Dänemark: teuer, Wartezeit bis 12 Monate, aber Möglichkeit offene Spende mit Babyfoto, also man erhält mehr Infos von der Spenderin und das Kind hat die Möglichkeit, seine Mutter mit 18 kennenzulernen
Was meint ihr?
Meinem Partner ist das Geschlecht fast egal und würde zur anonymen Spende tendieren. Ich würde das Geschlecht glaube ich auch dem Zufall überlassen, aber hätte selbst ein Problem damit, wenn ich nicht weiß, von wem ich abstamme. Ich denke, es wäre fair mehr zu sparen und dem Kind das Recht auf die leibliche Mama nicht zu nehmen...
Echt schwer... Ich wünsche mir, dass wir es noch alleine schaffen, aber die Zeit und die Diagnose arbeiten gegen uns 😥
Liebe Grüße 😘
Hey Smilla! Ich drücke dir die Daumen und weiterhin gute Besserung! Das Thema Eizellspende ist interessant. Grundsätzlich würde ich es besser finden, wenn man mehr Infos über die Spenderin hat und das Kind auch die Möglichkeit hat seine „Herkunft“ zu erfahren. Ich weiß ja nicht wie hoch da der Unterschied bei den Kosten ist. Wenn es Euer Budget sprengen würde, dann wären die anderen beiden Optionen auch in Ordnung. Das ist meine Meinung dazu. Hauptsache ein kleines Wunder findet den Weg zu euch. 🥰
Hi Smilla,
Ich finde das ist ein super interessantes aber auch schweres Thema. Jenachdem was euch beiden am wichtigsten ist (und das scheint der 3. Punkt zu sein) würde ich diesen wählen. Ob man nochmal ein paar Monate mehr wartet oder nicht, macht auf lange Sicht nicht so einen Unterschied aber für euer (und des Kindes) wissen wer seine biologische mama war in meinen Augen schon. Geschlecht würde ich nicht beeinflussen wollen aber dennoch ein interessanter Gedanken 🙈
Guten Morgen :)
Mighes das klingt doch super 👍🏻
Drücke dir fest die Daumen dass sie schön weiter wachsen ✊🏻
Bei mir gehts weiter Richtung startposition ; wobei ich mir nicht sicher bin, ob es einen Start für irgendwas geben wird 🤔
Ich überlegen schon, wenn die Ovus negativ bleiben ob ich das in der Kiwu Klinik mal schildern kann und man nächste Woche vielleicht trotzdem noch die Eileiteruntersuchung machen kann wenn sicher noch kein ES statt gefunden hat 🤷🏻♀️
Bin immer so hin und her gerissen, in einem Moment denke ich: nein das sollte so sein diesen Monat das wird deshalb unser Glückszyklus und im nächsten Moment kommt die pure Verzweigung dass vielleicht kein ES statt findet 🤦🏻♀️
Aber wer kennt sie nicht diese Achterbahn 🤣
Heute werden nochmal Plätzchen gebacken, irgendwie haben die in der Quarantäne rasch abgenommen 🤣
Tollen Wochenendspurt 🥰🍀
Finde auch, dass alles super in Startposition geht!
Dieses Gedanken-Wirrwarr kenn ich sehr gut.
Gabz ehrlich? Ich würde diesen Zyklus einfach mal Zyklus sein lassen. Einfach mal zurücklehnen und schauen was passiert. Termine für den kommenden vereinbaren und fest an das positive Glauben, dass man die dann garnicht mehr braucht 🥰🥰
Wenn es diesen Zyklus wirklich nichts war, dann werde ich im nächsten auch mal nichts machen außer progesteron nehmen.
Kein Clomi oder sonst was... einfach mal den Körper wieder runterkommen lassen....
Ist ne schwierige Entscheidung. Hör auf dein Herz und auf dein Bauch 🥰🥰 sie werden dir sagen, was richtig ist 🍀🍀🥰🥰😘😘
Danke liebes 😘
Ich verstehe dich voll und ganz und wäre wahrscheinlich auch so dass ich es versuchen würde. 🙈😉😘🍀🌺
Hallo meine lieben.
Von mir hat man jetzt auch erstmal nichts gehört. 1. Gibt es NOCH nichts interessantes in meiner kurve 😂 2. Hab ich leider auch wieder mit meinem Magen zu kämpfen. Seit ich die Magenschleimhautentzündung hatte ,habe ich sehr oft Probleme damit. Naja , jetzt kocht erstmal mein Huhn für meine Suppe dahin 😂
3. War ich gestern meinen neuen Vertrag als Filialleiterin unterschreiben. Ab Januar geht's dann in eine andere Filiale. Bin total gespannt.🥰
Ich muss mich heute erstmal wieder bei euch hier einlesen, was passiert ist und was es neues gibt 🤗
Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start ins wochenende 🥰
Hey Sternchen Glückwunsch zum neuen Posten :) 🥂
So eine neue Aufgabe und auch Ablenkung vom Kiwu soll ja Wunder bewirken 🤗✊🏻🍀
Ohje liebes 😘
Ich wünsche dir eine gute Besserung 🍀
Suppe klingt echt gut. Hoffentlich kommst du schnell auf die Beine.🍀
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung 🥂🍾🎉😘🌺