Mens ziehen

Hallo,

Ich bin heute bei ZT18. Weis leider nicht genau wann mein Eisprung war. Hatte diesen Zyklus eine Bauchspiegelung und hab meinen Eisprung nicht bestimmt.
Hab seit einer Woche das typische mens Ziehen. Aber keine mens kommt. Hab auch seit einer Woche Kreislaufprobleme und keinen Appetit so wie sonst. Kopfweh hab ich auch keinen so wie sonst. Abef da ich das mens Ziehen hab denke ich nicht das es geklappt hat.

Wie hat es sich bei euch angefühlt ? Weis auch nicht wann ich testen soll

1

Hallöchen…
Ich habe heute bei ES+15 deutlich positiv getestet.
Gestern Abend hatte ich typische Mensschmerzen und dachte das es wieder nicht geklappt hat .
Aber heute dann positiv 😀

2

Herzlichen Glückwunsch 😊
Hattest du des erst seit gestern Abend? Immerzu oder nur ab und zu ?
Ich hatte das mit dem Kreislauf noch nie. Und meine Brüste spannen auch sehr

3

Hi, ich bin in der 16. Woche und hatte auch zu normaler Mens Zeit die normalen Symptome mit starken Unterleibsschmerzen :)
Hatte trotzdem geklappt, also geb die Hoffnung noch nicht aus
Hast du schon getestet?

4

Herzlichen Glückwunsch.
Das gibt mir noch Hoffnung. Nein noch nicht bin heut ZT28. Weis nicht wann ich testen soll

5

Dieses mensartigen ziehen könnte der Mittel Schmerz sein. Du bist erst bei Zyklus Tag 18 das heißt dein Eisprung könnte jetzt gerade sein, vor ein paar Tagen gewesen sein, oder erst kommen. Machst du Ovus?
Wie lang ist dein Zyklus in der Regel?
Die Schmerzen können auch von der Bauch Spiegelung herkommen.

6

Ich bin schon bei ZT28. Und ich weis wie sich der Eisprung anfühlt. So aufjedenfall nicht 😊
Ich bin in der Kiwu Klinik da wurde bisher der Eisprung bestimmt. Aber dieses Mal eben nicht. Zyklus ist zwischen 28-30. je nach dem wann mein Eisprung jalt ist

7

Hab mich oben verschrieben sorry

8

Hey,

Du hattest doch vor drei Tagen schon in etwa die gleiche Frage gestellt 🤷‍♀️

Teste doch einfach?

Lieben Gruß