ACHTUNG BILD/ Was ist das. ? Periode so früh ? Sorry ich wieder ...

Thumbnail

Hallo ich nochmal,

Bevor ich bei meinem FA war, war ich Duschen. Danach musste ich auf Toilette und entdeckte den Oberen kleinen Punkt. Dachte mir nichts dabei.
Jetzt grade war der untere dazu gekommen. ?!

Auf dem Papier ist nichts und Rasiert habe ich mich auch nicht :-( bzw ist da nichts was brennt.
Nur Unterbauchschmerzen :-(

1

Ich meine das wirklich gar nicht böse, verstehe mich bitte nicht falsch.
Ich hatte selber sehr lange Kiwu und konnte eigentlich gar nicht schwanger werden, damit will ich sagen - ich weiß wie es ist.

Innerhalb kürzester Zeit sehe ich mehrere Threads von dir, die mir persönlich wirklich sehr aufgeregt/ungeduldig/gestresst/besorgt..... erscheinen.

Kann ich alles nachvollziehen.

Ich meine es nur gut, indem ich schreibe, dass du vielleicht einfach was Schönes für Dich tun solltest und vielleicht versuchen solltest, den Kopf ein bisschen frei zu bekommen und Dich zu entspannen. 😊

Ich war auch sehr gestresst drauf. Als ich aufgegeben habe und einen Termin in der Klinik hatte, musste ich ihn absagen weil ich schwanger war. 😅
Und das, obwohl mir jahrelang gesagt wurde, ich könne nur ein "Reagenzglasbaby" (der Ausdruck wurde immer benutzt.....) bekommen kann.

Die Psyche spielt wirklich eine große Rolle.

Ich kenne dich natürlich nicht persönlich und antworte dir aufgrund deiner Posts, falls ich mich täusche oder dir zu nahe trete, tut es mir Leid, das ist nicht meine Absicht.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

2

Huhu,
Danke dir. Vlt kommt es so rüber. Allerdings, muss ich aufgrund meines PCOs als auch einer anderen Krankheit und paar Medikamenten aufpassen.
Es war ja auch die Frage, ob es ggf. Die mens ist ❤

Vlt hast du ja recht. Nach meiner FG ist es noch schlimmer geworden.

4

Verstehe ich, ging mir ähnlich. Habe wegen einer Krebserkrankung nur noch einen Eierstock, der hat gern riesige Zysten bekommen, immer Gefahr von Stieldrehung und den auch zu verlieren, ganz schlimme Verwachsungen im Bauch wegen Operationen, dazu noch eine weitere seltene Tumorerkrankung die zum Krebs auftrat, Konisation gehabt usw usw usw...........
Und trotzdem schwanger geworden und eine kerngesunde Tochter bekommen. 😊 Weil ich dann den Kopf aus hatte.

Tu was Gutes für Dich und vertraue Deinem Körper, der tut was kommen soll.

Schöne Weihnachten ❤️

3

Also du machst dich wirklich kirre.

Auf einer weißen damenbinde oder slipeinlage erkennt man jeden Kram. Also das kann durch reibung sein oder oder oder.

Bei so einem Druck wird man nicht schwanger.
Das kann ich dir so sagen da ich das auch schon hatte.
Meine Pysche hatte so viel Einfluss das meine hormone sich verändert haben und mein FA sagte ich könnte so gar nicht schwanger werden.
Er gab mir eine Überweisung zur kinderwunschpraxis.

Ob er das bewusst gemacht hat um mein Druck einfach abzubauen weiss ich nicht.

Zumindest hab ich dann den kiwu beiseite gelegt. Ich hatte bereits 2 Kinder. Dann sollte es eben nicht sein ...dachte ich mir.

2 Monate später war ich schwanger mit meiner 3.
Die inzwischen 4jahre alt ist.

Der Druck und der Stress ist Kein gutes Omen.denn mal im ernst meistens passiert es eh wenn man einfach total entspannt ist.

Lg