Hallo zusammen!
Ich bin ganz neu hier. Ich sollte heute entweder ES+9 oder ES+11 sein (die erste hohe Tempi wurde von einer besonders niedrigen gefolgt um dann wieder zu steigen). Genau weiß ich es nicht, hatte auch von Montag bis Freitag Eisprung Beschwerden.
Nun aber zu meiner Frage. Ich habe vorhin am Toi-Papier lange dicke Fäden ZS entdeckt. Sie sind weiß-gelblich und fest. Die letzte SS ist nun schon eine Weile her (der kleine Mann wird in 4 Tagen 3 Jahre). Daher wollte ich mal fragen, was ihr meint. War das eher ein Zeichen für anstehende Periode oder eventuelle SS?
Vor der letzten SS war ich noch voll der NFP und ZS "Profi". Jetzt habe ich aber schon so viele "Symptome" die sehr wahrscheinlich keine sind aber nur einen bisher schneeweißen Test. Ich werde hier noch verrückt.
Vielleicht kann ja jemand mich aufklären, bevor ich stundenlang google.
Fadenweise ZS an ES+11
1
Hallo, ich bin auch neu hier, ich habe auch sehr großen Kinderwunsch, ob es eine ss sein kann oder nicht dass ist schwer zu sagen denn in jedem Zyklus macht der Körper was anderes, aber ZS ist ein Anzeichen für eine ssw aber auch für eine bevorstehende mens. Versuch abzuschalten und dir nicht so viele Gedanken zu machen das versuche ich nämlich auch denn Stress ist nicht gut für ein Kinderwunsch.