Hi ihre Lieben!! Im Januar erfuhr ich (damals 31, jetzt 32), dass das Herzchen unseres ersten Wunders nicht mehr schlägt (SSW 11).
Ich entschiede mich kurze Zeit später für eine Ausscharbung, das abwarten hielt ich nicht aus.
Wir haben nur verhütet, bis die Blutungen von der AS aufhörten.. danach ließen wir es wieder drauf ankommen.
Es hat 7 ÜZ gedauert.. und nun bin ich wieder schwanger und heute hatten wir in SSW 13 die Nackenfaltenmessung. Es ist alles top, unser Kleines war super lebendig am zappeln und unsere Ärztin war sehr zufrieden.
Endlich im zweiten Trimester angekommen und auf einmal freu ich mich richtig.
Da die Frage schön ofter aufkam.. zwischendurch habe ich mich auf Covid im Juni impfen lassen. ;)
Ich hoffe ihr dürft das auch ganz bald erleben!! Ich drücke euch die Daumen.. die Wartezeit ist wirklich die Hölle aber ich habe versucht mich so gut es geht zu entspannen und den DIngen seinen Lauf zu lassen.
Alles liebe
Viren für euch!! Schwanger nach MA mit AS im Januar
1
Ich wünsche eine wundervolle SS und ganz viel Freude, Kraft und Glück die nächsten und kommenden Monate.🍀❤ Wir werden wohl noch eine Weile hibbeln und üben.