Hallo ihr Lieben,
Muss jammern,
Ich bin im ersten Zyklus nach 1,5 Jahren Pille
Heute Zyklustag 34 und kein Ende in Sicht 😣😣😣😣
Ich will jetzt sofort meine mens, auf in den neuen Zyklus und los gehts
Aber nö, ich bleibe vermutlich noch Wochen in diesem unproduktiven Kack-Zyklus
Jammern Ende
Schönes Wochenende 😚
Achtung Jammer-Post - hat dieser Zyklus nie ein Ende?😣
Dein ES kann ja auch spät noch kommen 🤗🍀 auch lange Zyklen können produkiv sein 🥰
Bei mir hats mit ES an ZT46 geklappt 😉
Tjaaaa erfahrungsgemäß gemäß muss ich dich da leider enttäuschen 🤷🏼♀️
Im letzten Zyklus kam mein ES erst an ZT 49 😉
Fang einfach auch für deinen Frieden am besten im nächsten Zyklus mit Ovus und BT an. Ist finde ich die beste Kombi was die Erkennung des ES angeht 😊
Ich wünsch dir starke Nerven denn vielleicht war dein ES noch gar nicht 🙈
Huhu
Danke für deine Tipps
Ich glaub messen ist nicht so praktisch
Man soll es ja morgens im Bett noch tun. 7 von 7 Nächten schläft unser Sohn mit im Bett, ich glaub ich hab nicht die Möglichkeit morgens erstmal minutenlang zu messen 🙈 ich hab ein Thermometer gefunden da stand Messing zwischen 3-5 Minuten
Wie lange können 3 Minuten sein wenn das kind raus will aus dem Bett 😅 da schießt die Temperatur vor Stress schon hoch
Da wäre vielleicht der Trackel was für dich, den gibts inzwischen wohl auch als Abo
Den setzt man wie einen Tampon über Nacht ein und der zeichnet dann deine Tempi die Nacht über auf. So kannst du dann frühs auch sofort aufstehen
Ich hatte vor Kind 2 auch Zyklen von 40-45 Tagen. Ohne Eisprung, nur Schmierblutungen. Hab es dann mal einen Zyklus mit Zyklustees versucht und an ES+12 positiv getestet. Mit einem Eisprung an ZT 27.
Ich muss gestehen, ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Ich war letzten Monat bei meiner FA und sie meinte ich hätte keinen ES und verschrieb mir darauf hin clomifen. Damit soll ich an ZT5 beginnen. Naja ich wollte genauso als diesem unproduktiven Zyklus raus. Naja aber das warten hat sich dann doch gelohnt, denn jetzt an ZT 48 ungefähr bekam ich dann doch noch einen natürlichen ES und nun beginnt meine hibbel Zeit und ich bin ganz aufgeregt. Lass dich nicht unterkriegen und mach das beste draus. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Liebe Grüße 😊
Ohweh, ich leider mit dir 😅
Bin heute an ZT 91 im ersten Zyklus nach der Pille 🙄
Welche Pille hast du genommen? Ich befürchte, ich werde noch ne Weile durchhalten müssen, hatte die Bella Hexal und da scheint das üblich zu sein..
🍀🍀🍀
Hallo
What 91 Tage !!!?? Da sonst doch nicht normal
Krass ich glaub ich wäre schon beim Arzt gewesen und hätte sie angebettelt irgendwas zu tun - auch wenn man nichts tun kann 😅
Ich hab Desogestrel genommen, da ich gestillt habe