Guten Morgen Mädels 😊☀️😘
Meine Kurve geht schon sehr Richtung Eisprung. Meine Leisten spüre ich auch und der ZS ist auch in Hochform. 🙈
Jetzt hoffe ich nur dass sich das Ei bis Montag Zeit lässt um zu springen 🍀✊
Mir geht's schon etwas besser. Aber Kind und Mann kränkeln nun 😫🙈
Heute Abend geht es in den Nachtdienst und dann geht es im neuen Jahr erst wieder mit Arbeit weiter. 🥰
Wie sehen eure Kurven aus? Gibt's Neuigkeiten?🍀✊🐝📉
Wünsche euch ein schönes viertes Adventswochenende ❄️☃️🎄
☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Samstag 🍀🐝🌺☀️
Guten Morgen ihr Lieben 🥰 ☕️
Gestern bin ich leider nicht mehr zum schreiben gekommen Freitags hab ich langer Tag und meine Bandscheibe macht mir diese Woche echt Probleme 😬.
Mighes es freut mich das es dir wieder besser geht und wünsche nun deinem Mann und Kind das sie auch schnell wieder fit werden.
Ich drück dir so fest die Daumen das der Weihnachtsmonat dein Glückszyklus 🍀wird✊.
Das Ei 🥚 soll jetzt brav warten 😅.
Meine Kurve steigt , ich bin wohl echt ein Spätzünder mit den Werten 🙈 und AVA hat meinen ES von morgen auf heute verschoben 🧐😂😂😂.
Müsste doch schon ES + 6-7 sein 🤪.
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende 🌸💖🍀😘✊
Krass, dass Ava bei dir auch sowas von falsch liegt. 😅 Wie hattest du deinen ES bestimmt? Dort hätte ich nie auf ES getippt! Ich wünsch dir eine schöne restliche Hibbelzeit! 🍀🍀🍀
Najaaaa…😅 Die Ovu Blutung hab ich seit ziehen der Kupferspirale Anfang März und danach immer 16 Tage zweite ZH.
Ansonsten der extreme Mittelschmerz, Zervix und MM.
Vielleicht liege ich auch komplett falsch und AVA hat recht und ich werde deswegen nicht schwanger 🤨🙈.
Wann hättest du anhand der Werte den ES vermutet?
Guten Morgen...
Bei mir ist irgendwie Chaos!
Ob mein ES schon war? Theoretisch schon!
Mit Ovitrelle vor 2Tagen ausgelöst! Die Ärztin meinte sicher ist sicher... Es sieht aber nach einem natürlichen ES aus...
Naja anhand meiner Kurven (trackle und AVA) bin ich mir da nicht so sicher!
Bin jetzt IUI +2
Und Wahnsinnig nervös!
Mit Ovus habe ich vor 3Tagen (vor der Ovitrelle) aufgehört da die ja jetzt verfälscht sind!
Ich versuche den Ärzten zu vertrauen, trotzdem macht man sich Gedanken...
14Laaaange Tage...
Schönes Wochenende euch!
Hast du mal die Tempi Kurve dazu?
Laut AVA würde ich ja sagen der ES war vor dem Auslösen aber auf AVA geb ich nix mehr 😅😬
Guten Morgen ihr lieben 🥰🥰
Ohhh mighes, die Kuschelzeit rückt näher 😍😍
Schön, dass es dir endlich wieder besser geht. Hoffe bei deinen 2 Männern pendelt es sich auch wieder schnell ein.
Heute ES+14/15/16.
Bei mir ist nicht viel passiert. Wo meine hrv hin will, weiß ich allerdings nicht.... aber auf Ava geb ich eh nicht mehr viel. Komisch, dass meine BT heute wieder gestiegen ist....
Ich hoffe, die Mens kommt bald, damit ich positiv in den neuen Zyklus starten kann 🥰🥰🍀🍀❤❤
Euch allen ein schönes Wochenende 🥰🥰
Oh nein Lissy dein Test war negativ? Ich kann das gar nicht glauben und deine Werte sehen irgendwie alle nicht nach Mens aus 🤨
Falls sie doch kommt kann ich dir aus Erfahrung nur sagen September Kinder sind toll😍.
Mein jüngster ist September geboren und er ist der entspannteste und ausgeglichenste der 3 😘🍀🌸
Guten Morgen Mädels,
Mensch Mighes, alles sollt ihr nun auch nicht teilen. 😜 Ich hoffe, deine Männer sind auch bald wieder fit. Hoffentlich liegst du nach deinem Nachtdienst nicht wieder flach. 🙈 Aber schön, dass es dir besser geht.
Sieht wirklich schon gut aus. Jetzt kann das Ei auch wirklich noch warten. Es kennt ja schließlich den Plan! 😉
Bei mir ist noch alles beim Alten.
Schönen Samstag allen!
Genieße die ruhigen Tage Anni 🌸😘🍀🤗
Das mache ich! 😉☺️😘
Einen schönen Samstag ihr Lieben 😘
Mein Freund fährt mich als Überraschung heute auf einen der letzten Weihnachtsmärkte in der Nähe, der noch offen ist. Da humpel ich bißchen rum und war dann zumindest einmal auf einem in 2021. Das hatte ich mir sehr gewünscht.
Bei Ava ist langsam Kurswechsel. Ich warte bis zur Mittelblutung dann fange ich Progesteron an. Ganz liebe Grüße
Viel spass aufm Weihnachtsmarkt und geniess es. Bisschen Ablenkung nach dem allen muss einfach mal sein und Daumen sind gedrückt 🍀🤞🏻
Das ist ja wirklich eine tolle Idee von ihm! 🤩 ich hoffe, du hast eine tolle Zeit gehabt!
Hey zusammen.... Laut Ava hatte ich gestern meinen ES, meine Ovus werden seit ZT 13 im Schneckentempo stärker (10ml ist schon positiv seit gestern 20ml noch nicht) werde gleich nochmal testen.
Zudem ist die Tempi nur um 0.1 gestiegen lt Avs auch wenn der Anstieg stärker aussieht. Befürchte dass dieser Zyklus nix wird weil ich Antibiotika nehmen muß :/
Guten morgen 🍀
Also ich bin denn mal für den Monat mit der Chaoskurve deluxe dran 😂🙈 bis auf die HT kann man sich auf nichts verlassen.
Hoffe das wird bald wieder besser... ansonsten dann halt 2022💪🏻
Mighes, hoffe das die Nacht ruhig wird und deiner Männer bald wieder fit werden.🤞🏻 ich drück die Daumen, dass sich das Ei dran hält 🍀
Naja ava zeigt ja nur das Fenster an, wo der ES passieren könnte 🤷🏻♀️🙈 bei mir hat das die letzten beiden male gepasst, also auf den Tag genau jetzt nicht, aber immerhin so das es passte.
Ich drück die Daumen , casa und silentlucidity🍀🤞🏻💪🏻
Lissy, ich denke die mens wird bald kommen.. also so seh es bei mir bei der bt auch immer aus, das oft einen oder 2 Tage vor mens die hoch mal hoch ging, um dann zu fallen 🙈 und bei ava das gleiche mit dem hrv 🙄
Guten Morgen ihr Lieben , 🥰🍀☀️
dein Ei 🥚 wird schön brav bis Montag warten mighes, Gute Besserung an deine Männer, dass sie Weihnachten wieder fit sind .
Bei mir is HT ganzzz leicht wieder gestiegen aber wie ich heute so lese passt Ava bei vielen net so ganz .
Muss auch aufhören da zu viel vertrauen in die Werte zu stecken. Ab ES+8 hab ich ja schon Angst morgens zu synchronisieren, weil HT ja gefallen sein könnte . Völlig verrückt 😳
Vielleicht lass ich es mal sein und synchronisiere bis ES+5 und dann erst weder
ES+ 12. Ava sammelt die Daten ja dann trotzdem oder ?
Habt ein schönes Wochenende
MaxiKing 🌺
Hallöchen,
ich schließe mich euch mal an. Ihr scheint euch auszukennen und vielleicht könnt ihr mir mit meiner Horrorkurve helfen.
Ich benutze das Armband nun den zweiten „Zyklus“. Im ersten bin ich schon schwanger geworden/war schwanger. Leider hatte ich am 20. 11 einen frühen Abgang ohne Ausschabung. Die Woche konnte man nicht mehr feststellen. Nun sitze ich mit diesen Parametern hier und bin komplett verwirrt. Was passiert hier gerade? Ich habe PMS-Symptome und die Kurve weist ja auch darauf hin aber warum steigt die Hauttemperatur so spät an und knickt schon so früh ein, obwohl keine Periode kommt? Atemfrequenz und Ruhepuls haben sich in der Schwangerschaftskurve auch ganz anders verhalten nach dem Eisprung. Der Ruhepuls ist ja wie man sieht kurz nach dem vermeintlichen Eisprung sofort wieder langsam abgesunken. War da überhaupt ein Eisprung oder ist Ava genauso verwirrt wie ich? Lese ich die Parameter vielleicht falsch? Ich hatte ab dem 10. bis gestern Blutungen, die kamen und gingen jedoch nicht nach einer Periode aussahen. Die starteten, nachdem ich eine Behandlung mit Kade Fungin erfolgreich beendet habe. Kann das vielleicht irgendetwas an meinen Parametern verändert haben?
Ich füge nochmal hinzu, dass ich eine wundervolle 6 Monate alte Tochter habe. Ich habe sie bis vor zwei Monaten ausschließlich mit abgepumpter Muttermilch füttern können, was mich sehr stolz gemacht hat. Leider musste ich dann aufhören. Ich hatte außerdem schon vor der Schwangerschaft unregelmäßige Zyklen und es hat ein Jahr gedauert bis meine kleine Maus sich dazu entschieden hat, mich und meinen Mann kennenlernen zu wollen.
Liebe Grüße
Puh das klingt ja wirklich ganz schön kompliziert …
Erst mal tut mir das mit deinem Verlust natürlich sehr leid 😔
Hast du zufällig Ovus benutzt in diesen Zyklus um den ES zu verfolgen?
Bzw. Könnte die Kurve natürlich auch durcheinander gekommen sein, weil du noch Rest-HCG hattest?
Komisch sind auch deine Blutungen, wenn die nicht wirklich wie die mens waren…
Der FA könnte eigentlich anhand der Blutwerte feststellen, wo im Zyklus du dich befindest, also sprich vor oder nach dem ES…
Tut mir leid dass ich dir nicht weiter helfen kann 🙈
Danke erstmal für deine Antwort. Du hast mir schon geholfen, indem du auch nicht wirklich was siehst. Ich dachte schon, ich sehe irgendetwas nicht.
Ovus habe ich keine benutzt wegen des Rest-HCGs. Einer, den ich gemacht habe (wann weiß ich nicht mehr, ich hab die Zeit nach dem Abgang etwas schwammig im Kopf) war noch knall positiv und da habe ich es erstmal gelassen. Am 29.11 stand der HCG Wert noch bei 112.
Die Blutungen sind wirklich merkwürdig gewesen. Ich hatte sowas vorher noch nie. Die Mens wird es aber nicht gewesen sein, da bin ich mir eigentlich sicher.
Ich beobachte die Kurven erstmal nochmal weiter. Das mit den Blutwerten und dem Stand des Zyklus behalte ich aber im Hinterlkopf. Danke