Guten Morgen ☺️
Was sagt ihr zu meiner Kurve..Ovus waren Zyklustag 17/18 positiv..Tempi steigt aber nicht wirklich.. doch kein ES?
Eisprung..wo bist du ?? 😩😩😩
Ich hänge auch nochmal ein Bild von meinen weiteren Ovus dran die ich gemacht habe..ob ich noch hoffen kann das der ES kommt..
Puh, schwer zu sagen da man ja keinen Anstieg sieht. Die Ovus sind alle positiv (manche etwas schwächer aber das scheint eine andere Sensitivität zu sein). Da sie auch schon am 15/16. Positiv waren und deine Kurve am 17./18 leicht hoch geht, tippe ich auf den 16./17 Der ES findet 24-36 Std statt nachdem der LH Anstieg beginnt und dafür muss der Ovu noch nicht positiv sein. Oft werden die 24-36 Std erst ab dem ersten pos. Ovu gezählt aber das kommt bei mir z. B. Auch Nicht hin. Beim pos. Ovu wirds schon höchste Zeit weil der Anstieg ggf schon paar Std her ist.
Kann es sein dass du zu Zyklus Beginn etwas krank warst? Würde den Tempi Anstieg erklären. Und misst du immer morgens zur selben Uhrzeit vaginal oder oral?
Leider sehe ich kein positives Ovu. Die Testlinien sind nicht dunkler oder genau so dunkel wie die Kontrollinien. Ich würde sagen, ES kommt noch. Teste weiter