Hallo zusammen, wir versuchen jetzt ein Geschwisterchen für unseren 2 Jährigen Sohn zu bekommen.
In der letzten Schwangerschaft habe ich über das Forum hier einige nette Mädels kennengelernt mit denen ich mich austauschen konnte und mit denen ich sowohl Fragen als auch Launen besprechen konnte.
Sehr gerne würde ich für die bevorstehende Hibbel und hoffentlich auch bald Schwangerschaftszeit erneut ein paar nette Damen kennenlernen und eine neue Hibbelgruppe bei Urbia erstellen oder dieser beitreten.
Falls jemand Interesse hat, den ich hinzufügen darf oder mich in eine bestehende Gruppe hinzufügen würde meldet meldet sich gerne bei mir.
LG
Amaunet
Damen für Erfahrungsaustausch in Hibbelgruppe gesucht
Huhuuu, ich steh auch kurz vor der Hibbelzeit und würde mich über einen Austausch sehr freuen. Sehr gern würde ich der Gruppe beitreten, bin aber noch relativ neu hier und weiß nicht genau wie das funktioniert 😅👍🏼
Hallo,
ich würde mich auch sehr freuen dabei zu sein. Finde es super das man hier Erfahrungen austauschen kann und Damen findet, denen es gerade ähnlich geht wie mir. 💗
Erzähl schon mal was von dir. Gern auch privat wenn du öffentlich nicht möchtest 🤗
Ich habe euch beiden der Gruppe hinzugefügt, die findet man im Postfach :)
Hallo 🙋🏼♀️
Ich wäre auch gerne dabei 😊
Ich habe dich hinzugefügt.
Huhu, ich wäre auch sehr gerne dabei ☺️☺️☺️
Hallo (:
Ich hätte auch Interesse an einer Gruppe, wo man sich austauschen kann :)
Liebe Grüße Hannah :)
Ich wäre gerne dabei bin jetzt es+9/10.
Aber schon total enttäuscht 😢
Hallo ☺️
Ich bin neu hier und hätte auch Interesse an der Gruppe!
Liebe Grüße Luisa
Hallo :)
Ich wäre auch gerne dabei… kann eh an nichts anderes denken
Ich habe euch in die Gruppe hinzugefügt.
Ich würde mich auch sehr gerne anschließen :) freue mich immer über einen gemeinsamen Austausch
Viele Grüße Hanna ;)
Ich hab dich in die Gruppe hinzugefügt. Ihr findet das unter eurem Posteingang und dann auf den Reiter Gruppe wechseln.
Vielen lieben Dank ☺️