Da ich noch relativ neu hier bin und das ganze Prozedere mit ES berechnen usw Neuland ist, habe ich eine Frage.
Laut App soll der ES am 21./22.12. stattfinden. Meine Ovus zeigen seit 15. oder 16.12. „Hoch“ an. Heute ist meine BT unter 36 grad gefallen und der ZS glasig/spinnbar.
Soll der ES wirklich erst am 21./22.12. stattfinden oder evtl schon heute/morgen???
Ich benutze den CB Monitor zur Fruchtbarkeitsberechnung. Habt ihr gute Erfahrungen damit?
Im Anhang meine BT Kurve. Und vielen lieben Dank schon mal für eure Antworten 🥰
Absturz Tempi VOR ES?-steht ES unmittelbar bevor?
Ich bin auch neugierig und hoffe auf eine Antwort. Es kann schon sein, dass der ES ganz nah ist. Weiß man das nicht erst sicher, wenn die Tempi dann hoch gegangen ist? Diese Tief könnte ja ein Hinweis sein… :)
Genau das ist meine Frage. Grundsätzlich lese ich das immer, dass der ES nach einem Tief so unmittelbar bevorsteht. Ich bin sehr gespannt ob mein CB Monitor Morgen Max anzeigt. Ein Ziehen und zwicken habe ich auf jeden Fall schon 🥰
Die Temperatur kann vor ES sinken, muss aber nicht 😉🤗 man kann den ES anhand der Tempikurve nicht voraussagen.
Auf eine App kannst du dich nicht verlassen, folge den Ovus 😉 zudem schadet es nicht, schon vor dem positiven Ovu 🐝ins Rennen zu schicken, denn die fruchtbare Zeit beginnt ja schon vorher.
Viel Erfolg 🍀
Ich danke dir für die lieben Worte 🙏🏽🥰