Hey ihr Lieben❤️ Dieser Zyklus macht mich wahnsinnig..sowas hatte ich noch nie. Ich habe sonst immer einen 28 Tage Zyklus mit Eisprung an ZT14/15 und nie Schmierblutungen oder andere Probleme.
Diesen Zyklus hatte ich an ZT13 einen positiven Ovu und auch den Eisprung an ZT14 deutlich gemerkt wie immer, Tempi ging dann auch am nächsten Tag normal hoch.
Es+3 nachmittags hatte ich plötzlich eine ganz leichte helle SB und an ES+4 morgen noch 3 rötlich-braune Tropen SB. Dann ging es los, dass ich die ganze Zeit ein leichtes Ziehen im linken Unterbauch habe. Es+9 war ich abends in der Badewanne und danach hatte ich wieder 2 helle Tropfen SB und gestern ES+10 beim abwischen wieder rötlich-braun und heute an ES+11 auch beim abwischen. NMT ist erst am Mittwoch und die SB ist auch wieder komplett verschwunden.
Test heute war leider negativ..
Hatte das schon mal jemand von euch so oder so ähnlich? Über Erfahrungen würde ich mich freuen🥺❤️
Hilfe..Erfahrungen gesucht
1
Ich hatte das so noch nicht, aber eine Bekannte von mir. Sie ist dann 2 Zyklen nach dem, mit den Blutungen, schwanger geworden. Wenn du das sonst nicht hast, würde ich erstmal abwarten und schauen ob es sich im nächsten wiederholt. Falls ja, würde ich das beim Gyn mal abklären lassen.
Viel Glück 🍀
2
Danke für deine Antwort!🥺😇 das ist alles so aufregend. Ich habe echt Angst, dass die Impfung meinen Zyklus so durcheinander gebracht hat..😪😪 Andererseits hoffe ich natürlich, dass die kleine Blutung an ES+9 vielleicht eine Einnistungsblutung war.🍀
Danke dir auf jeden Fall!