Ungewissheit

Hallo, ich werde noch ganz verrückt!
Meine Frage: Ich habe meine Kupferspirale am 29.11 raus bekommen und kurz darauf laut App am 3. oder 4.12 meinen Eisprung (wir haben nicht verhütet weil wir noch ein Kind wollen) Mein Zyklus war immer +-1 Tag am gleichen Tag gekommen. Ich habe seid 9.12 Corona und müsste aber seid gestern 18.12 meine Periode bekommen (kein Anzeichen auf der Toilette nicht mal Ausfluss oder sonstiges) sie kommt aber leider nicht. Ich habe schon 4 Tests gemacht (mit Morgenurion und ohne) alle negativ. Habe aber Anzeichen wie Unterleibschmerzen und wenn ich meine Brust berühre tut sie weh.
Kann man so schnell nach der raus nahme von der Kupferspirale schwanger werden oder hat sich mein Zyklus komplett geändert durch Corona?
Lg

1

Hallo :) da kommen zwei Dinge zusammen. Zum einen kann Covid den Zyklus verschieben und zum anderen hat sich bei einer Freundin auch nach Entfernung der Kupferspirale der Zyklus verschoben, sodass sie ungewollt direkt schwanger geworden ist. Wenn die Tests negativ sind, dann kommt vermutlich (leider) bald deine Periode, oder? Diese blöde Wartezeit ist echt mies! Mach ansonsten am 20. nochmal einen Tests. Manchmal kann es ja auch dauern, bis die anschlagen. Wie war es denn bei deiner 1. Schwangerschaft?

2

Mein Arzt hat gemeint das sich gar nichts an meinen Zyklus ändert da sie ja hormonfrei ist. Ich weiß auch nicht ob sich das alles ausgegangen ist ich habe normal einen 24 Tage Zyklus meine letzte periode hat am 22.11 angefangen aber ich weiß nicht ob der Kalender recht hat und ich wirklich am 3.oder 4. Dezember meinen Eisprung hatte. Aber vor 2 Tagen mein letzter Test war negativ. Ich habe schon zwei Schwangerschaften hinter mir aber da wusste ich immer sofort das ich schwanger bin wenn meine Periode ausblieb und ich einen test machte aber diesesmal ist halt corona dazu gekommen.