Hallo liebe Frauen, ich brauche hilfe!
Also ich durfte am 01.12.21 mit Ovitrelle den ES auslösen, bin heute also bei ES+16.
Nun ist es so, ich habe bereits 6 positive CB sstests, der von meinem Gynäkologe war ebenso positiv. Auf dem US war logischer weise noch nicht viel zusehen da zu früh. Er hat einen Bluttest gemacht, siehe da NEGATIV... Nun sollte ich Prolutex absetzen weil ja keine ss nachgewiesen werden konnte im blut. Aber ich bin mir sicher ss zu sein. Was würdet ihr an meiner stelle tun? Prolutex noch 1 woche nehmen und wieder testen oder def. Absetzen?
Schwanger oder nicht
1
Ok das hab ich echt noch nie gehört 😅
Ich würde darauf bestehen mir nochmal Blut abnehmen zu lassen, heutzutage ist es Vlt sehr selten aber nicht ausszuschliessen das Fehler gemacht wurden. Was meinte deine Ärztin/ dein Arzt denn wieso die tests sonst alle positiv sind ?
2
Ja das ist sehr speziell. Er meinte nur ich sei nich ss. Nicht mehr und nicht weniger :(
3
Sicher ist sicher! Ich würde noch einen Bluttest machen lassen. Entweder gehst du zu deinem Hausarzt und lässt dort Blut nehmen oder du gehst direkt ins Labor und lässt es dort machen (in AUT privat zu bezahlen ohne Überweisung). LG Marie