Zyklustracker Empfehlungen??

Hallo ihr Lieben,

Könnt ihr Zyklus Tracker mit App empfehlen?
Ich würde gerne nicht mehr als 100€ ausgeben also ava und daisys sind leider raus. Aber könnt ihr günstigere Alternativen empfehlen?
Ich stehe zu recht regelmäßigen Zeiten auf und möchte es gern auf deiner App (am besten ohne es einzugeben) verfolgen können.

PS bin absoluter NFP Neuling.
Danke vorab

1

Huhu, wenn du IOS hast vielleicht Premom. Ansonsten gibt es noch Femometer oder Ovy mit dazugehöriger App. Femometer und Premom haben auch recht gute Ovus/SSTs.
Ich nutze hauptsächlich Femometer mit dem Bluetooth Thermometer. Ich mag aber auch die Flo App, weil sie auch eine schönen Schwangerschaftsbegleitung hat 😊

2

🙋‍♀️
Ich weiss, du hast geschrieben unter 100€...
Ich habe AVA... funktioniert gut, würde ich mir trotzdem NICHT nochmal kaufen!
Ich nutze das Victa 2 von Femometer... Ich würde da NICHT nochmal sparen!!! Meine Kurve ist einfach Zackig und ich Rätsel...

Ich nutze Trackle (ich weiss, es ist teurer) ich bin total begeistert... dass hätte ich viel eher machen sollen! Schöne, aussagekräftige Kurve, kein "messstress" entspannte Handhabung...
Hätte ich es mal eher gemacht, dann hätte ich viel Geld gespart! 🤷‍♀️

Viel Erfolg dir!

3

Ja trackle hab ich auch gesehen, das führt mich sich ein oder?
Oh man ist das schwierig sich zu entscheiden damit man nicht doppelt kauft 🙈

4

Ja!
Trackle wird Vaginal über Nacht getragen!
Morgens einfach wieder raus und in den "ständer"
Dann überträgt er die Werte... fertig...
Wenige störfaktoren! Ich kann damit zum WC...
Lange wollte ich trackle nicht nutzen... abends/nachts Spontaner GV mit dem Ding... 🤷‍♀️ naja
Dann muss man es eben raus holen...
Für mich, dass perfekte Gadged!

Muss vielleicht auch jeder für sich entscheiden... und es ist eine Stange Geld!

Für den Trackle, gibt es auch Rabattcodes online!

weitere Kommentare laden
6

Hey,
in über vier Jahren Kiwu hab ich so ziemlich alles durch. Femometer, Ovy, trackle, AVA und sogar Breath ilo.
Empfehlen kann ich uneingeschränkt Ovy und trackle. Da muss man nur vor‘m Einsetzen darauf achten, dass er aufblinkt, sonst zeichnet er nix auf.
LG, Ani