🧚‍♂️✨🎄Zyklusblattrunde Sonntag 🎄✨🧚‍♂️

Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😊
Mein ES ist bestätigt 🥰
Nun beginnt das Hibbeln 🥰
Schad habe ich es am Freitag nicht ausgenützt... Ich hoffe es hat nun gereicht...
Wie sieht es bei euch aus 🥰 🍀

59
Thumbnail

Guten Morgen,
die Steigerung ist so schön! Viel Glück für ein Sylvesterwunder.
Hier läuft, ein Glück, noch nix. Aber wir haben schon mal vorgelegt.🙈
ES wird wohl so in 3-5 Tagen sein.
LG
und allen einen schönen 4.Advent.🕯🕯🕯🕯

Ani

61

Danke 😊 Viel Spass beim herzeln 🥰 😍

1
Thumbnail

Guten Morgen! Ich drück dir die Daumen! ✊🏻🍀🌸 ich hake den Zyklus jetzt komplett ab. Tempi ist auf cl gerutscht und leichte Sb hab ich immer noch, mensvorboten.

2

Oh nein wie schade 😔 noch kannst du dein Dezember Wunder erleben 🥰 ✨

3

Das ist lieb. Ich werd erst mal etwas ruhiger machen. Auch wenn’s nur zwei Monate waren, aktive hibbelei. Aber das stresst mich doch alles sehr. Alles gute für dich! 🥰

weitere Kommentare laden
4

Seht schön nun darfst du hibbeln

6
Thumbnail

Guten Morgen Lachuli,

keine Sorge bei so vielen 💜 habt ihr sicher nichts versäumt. Dieses Mal ist deine Tempi ja auch schön ruhig oben.

Meine führt ihre Stufe weiter. Ich bin gespannt was in den nächsten Tagen kommt. Heute bin ich laut US schon wieder bei ES+7. Die Zeit rast.

7

Liebes das sieht doch super aus! Ich drücke dir die Daumen das es wieder geklappt hat und du wieder wechseln darfst!

8

Guten Morgen nani,

ich danke dir. Etwas Sorgen mache ich mir, dass ich boch unter der 37,0 lang kratze sonst finde ich sie schön ruhig.

Danke dir fürs Daumen drücken 🍀💜

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen☕

Jetzt kann das Hibbdln richtig losgehen und du kannst dich ganz entspannt zurücklehnen.♥️ Alle Daumen sind ganz fest gedrückt❣🍀🍀🍀

Meine BT gleich zu gestern🥰 Uuuund meine FÄ hat mich gestern angerufen (ja, sie arbeitet auch samstags die Arme), und hat sich total mit mir gefreut, dass es nun doch geklappt hat ohne ICSI. Uuuuund ich soll jetzt doch schon am 30.12. (5+4) zum Ultraschall kommen und nicht erst am 12.01.#huepf

Schönen entspannten Sonntag euch allen☃️❄

15

Ja nun startet bei mir das Hibbeln 🥰
Oh wie schön 😍 das wäre bereits nächste Woche 🥰✨🧚‍♂️
Freue mich riesig für Dich 🥰
Habe gerade gesehen ich habe die Herzchen genau gleich gesetzt wie du... Mal schauen ob es auch mein Glückszyklus wird 🍀🍀

21

Danke, ihr seid alle so lieb und freut euch so herzlich mit mir♥️♥️♥️
Dann würde ich mal sagen, die Herzchen sind anscheinend gut gesetzt😅♥️🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen :-), ich drücke dir ganz ganz fest die Däumchen. :-)

Meine kurve steigt weiter - Tests alle negativ. Ich hatte noch nie so eine kurve 🤔 Was meint ihr ?

18

Die Kurve sieht super aus 🥰
Könnte noch zu früh sein für einen Test...

19

ES+? bist du heute? Ich kann das anhand dieser Kurvendarstellung immer so schlecht beurteilen🙈 Aber deine BT ist auf jeden Fall schön angestiegen, Daumen sind gedrückt🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen, irgendwie macht mich meine Kurve gerade nicht so glücklich 🙈 Was ist den da los, dass da solch ein ständiges auf und ab herrscht?
Schönen 4. Advent 🥰

20

Dein ES naht... Nützt es schön aus... Die 2 Zyklushälfte wird bestimmt ruhiger ✨✨

29
Thumbnail

Guten Morgen meine lieben 😘

Lachuli, dass sieht super aus. Das ihr Freitag nicht genutzt habt ist doch garnicht schlimm. Ihr habt trotzdem genug Kämpferbienchen losgeschickt 🥰🥰
Drück dir nun ganz fest die Daumen 🥰🍀❤😘

Bei mir kam gestern Mittag mit voller Wucht der Drache. War ne neue Erfahrung, da es das erste mal war, an dem die Tempi nicht abgesackt ist. Das kam erst heute. Mir gings dann echt schlecht, weil eben der Verlauf so anders und positiv aussah. Naja... dann gehts nun in die 18. Runde. Vlt ist das ja unsere Glückszahl und wir schießen an Silvester eine Rakete los, die im September landen wird 😅😅🍀🍀🌺🌺

Ich versuche ab diesen Zyklus mich etwas zurückzulehnen. Die ganzen Monate zeigen mir einfach, dass ich letztendlich nichts ändern kann und es zur richtigen Zeit kommen wird.
Morgen ruf ich bei meiner FA an, um die zyste zu kontrollieren.

Ich hoffe, dass nun wenigstens eine von euch noch ein schönes Weihnachtsgeschenk erhält und positiv testen darf! 🙏❤🍀

Danke auch für all eure lieben Nachrichten in den letzten Tagen ❤❤

33

Guten Morgen Lissy
Danke für deine Worte 🥰
Ja ich denke genau gleich...

Schade ist dein 🐲 gelandet... Habe bis zum Schluss für Dich gehofft. Du hast es dir so verdient... Nächster Zyklus wird es dein Zyklus sein... ✨✨
Ein September Baby ist auch wunderschön 😍

34

Ja... schöne Kurven machen eben leider auch nicht schwanger...
Ich versuche nun einfach bissl entspannter ranzugehen und nicht jeden Tag was reinzuinterpretieren oder meine ganze Energie dem KiWu in jedem Zyklus zu widmen. Es raubt sehr viel Kraft!!!!

Ich arbeite innerlich weiter und sage mir nun einfach "ich freue mich auf unser Septemberbaby".
Werde allerdings trotzdem offen, positiv und realistisch sein, dass es klappen wird aber auch erst in paar Monaten sein KANN.
schwierig zu schreiben, aber weißt irgendwie was ich meine? 🤔🤔🙈🙈🤣🤣

weitere Kommentare laden
37
Thumbnail

Guten morgen ☀️ ☕️,
viel Freude beim hibbeln 🥰🥰 und ganz fest gedrückte Daumen 🍀🍀.

Meine Kurve macht komische Sachen… zur gleichen Zeit messen ist relativ schwierig mit meinem kleinen der immer zu unterschiedlichen Zeiten wach wird und nachts auch noch stillt 1-2 mal. Nun hab ich 2 Werte 🙈
1. kurz nach 5 Uhr der ist in der Kurve zu sehen
2. kurz vor 7 Uhr 37,05 😳 ich war für gut 45 min nochmal weggedöst aber den Wert kann ich wohl nicht eintragen.
Welchen würdet ihr nehmen ?

Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent 🎄🥰

41

Du müsstest schon den ersten Wert nehmen ✨✨