Guten Morgen Mädels 😊❄️☃️😘
Heute etwas später. Komme gerade aus der Arbeit. Die Nacht war ruhig und jetzt heißt es erst einmal zwei Wochen Urlaub 🥰
Meine Kurve ging etwas runter aber war ja auch nicht mein Bett 😋
Heute muss ich um 11 auslösen und dann morgen zur IUI 😍😍😍 ich glaube die Follikel sind noch da. Aber mehr weiß ich morgen 😋
Wie sehen eure Kurven aus? Gibt's Neuigkeiten? Umarmungen? 📉✊🍀🐝🤗
Wünsche euch einen schönen vierten Advent 🕯️🕯️🕯️🕯️ Bald ist Weihnachten 🥰😍😘🌺☃️❄️
☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Sonntag 🍀🐝🌺☀️
🙋♀️
@mighes ich drücke dir die Daumen, dass der Follikel morgen noch da ist! Ich habe ja erst zur IUI auslösen sollen, der Doc hatte Angst, dass das Ei schon vorher springt!
Ich bin jetzt IUI +3
Vermutlich ES+2 bin mir da aber nicht so sicher...
Noch eine IUI 🤩
Auch hier - alle ✊🏼✊🏼 gedrückt 🍀
Hab deine BT in der Zyklusblattrunde gesehen und ES+2 hätt ich auch getippt 🍀.
Drück dir ganz fest die Däumchen ✊💖🌸😘
Guten Morgen 😊
Wie spannend Mighes 🤩Alle Daumen sind gedrückt für eine erfolgreiche IUI ✊🏼
Hier ist momentan einiges los. Puh..
Auch die Überlegungen nach dem Eisprung überhaupt noch weiter zu tracken. Ab wann wir einfach mal pausieren und weder testen, noch tracken usw. Im Januar steht eigentlich Kiwu Klinik an. Schwierig.
Auf jeden Fall sind die Tage an denen man das Band synchronisiert und die Werte sinken echt mies 🙄 Auch wenn es absolut nicht zu bedeuten hat. Es beeinflusst einen schon.
Genug gejammert. Wir lenken uns heute mit einem Kurztip nach Belgien ab.
Habt einen tollen 4 Advent ihr lieben 🥰🌲
Daumen sind alle gedrückt 😍🍀✊ und viel Spaß in Belgien 🇧🇪 🤗🌸💖
Guten Morgen xkatx,
dass kenne ich . Sobald die HT am sinken war, kam das traurig werden dazu. Diesen und letzten Monat waren so viele Glückskurven dabei, die überhaupt nicht so waren wie Ava es vorgibt .
Werde da auch gar nicht mehr so extrem drauf achten, Hauptsache ich sehe das ich einen Eisprung hatte .
Viel Spaß in Belgien und weiterhin viel Glück 🍀
MaxiKing 🌺
Guten Morgen ihr Lieben 🥰 ☕️
Mighes ich drück dir für morgen ganz fest die Däumchen und ich glaub an dein Weihnachtswunder 😍🍀✊.
Meine Werte gingen heute alle down und ausnahmsweise stimmt es mit der BT überein die heute Nacht auch abgestürzt ist.
Ansonsten heißt es abwarten ob das richtige Seelchen den Monat für uns dabei ist, ansonsten warte ich halt weiter ☺️.
Einen wunderschönen 4. Advent wünsche ich euch 🤗💖😘🍀✊🕯🕯🕯🕯
Ich drück dir die Daumen. 🍀✊🏻🍀✊🏻 Ich bin echt gespannt, wie es bei dir weiter geht und ob dein ES so passte.
Ich drück dir fest die Daumen 🥰🥰✊✊🍀🍀
Hallöchen,
deine Kurve sieht wirklich gut aus und meine Daumen sind auch gedrückt! Respekt, dass du während des Nachtdienstes überhaupt schlafen kannst. Wenn ich Nachtdienst hatte hab ich nie ein Auge zugemacht und das, obwohl alle geschlafen haben.
Wo du schreibst, dass die Kurve runterging, da es nicht dein Bett war mal eine Frage: Hat die Schlafqualität und Dauer bei Ava auch eine Auswirkung auf die Kurven? Ich kenne mich noch nicht allzu gut aus.
Meine Kurve zickt noch immer rum. Gestern sah alles vom Körper her auch nach PMS aus, nun ist auch davon nichts mehr zu spüren. Ich hatte ja gehofft, dass Ava wenigstens damit richtig liegt, dass die Mens kommt damit überhaupt irgendetwas passiert. Ich hab wirklich felsenfest damit gerechnet aber nein. Nichts. Mir gibt rein gar nichts einen Anhaltspunkt, wo ich mich nach dem Abgang befinde. Spielt wohl alles noch verrückt. Was die HRV Kurve da vor hat weiß ich auch nicht. Ich warte weiter, bin geduldig und drück euch allen die Daumen!
Tut mir leid, was du durchmachen musstest. Wahrscheinlich brauch dein Körper wirklich wieder etwas, um auf Normalzustand zu kommen. Ich hoffe, dass es bald soweit ist. Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt!
Die HT wird durch wenig Schlaf auf jeden Fall beeinflusst. Ich weiß allerdings nicht, wie das mit den anderen Parametern ist.
Guten Morgen ihr lieben ❤
Mighes, ich drücke dir gaaanz fest die Daumen und bleibe sehr positiv eingestellt für dich! Glaube weiter fest an dein Wunder 🥰🍀🙏🌺
Bei mir kam gestern Mittag mit voller Wucht der Drache. War ne neue Erfahrung, da es das erste mal war, an dem die Tempi nicht abgesackt ist. Das kam erst heute. Mir gings dann echt schlecht, weil eben der Verlauf so anders und positiv aussah. Naja... dann gehts nun in die 18. Runde. Vlt ist das ja unsere Glückszahl und wir schießen an Silvester eine Rakete los, die im September landen wird 😅😅🍀🍀🌺🌺
Ich versuche ab diesen Zyklus mich etwas zurückzulehnen. Die ganzen Monate zeigen mir einfach, dass ich letztendlich nichts ändern kann und es zur richtigen Zeit kommen wird - hoffentlich!!!
Morgen ruf ich bei meiner FA an, um die Endozyste zu kontrollieren.
Seid mir nicht böse, wenn ich kommende Tage etwas ruhiger werde. Ich brauch das glaub grad 🙄
Ich hoffe, dass nun wenigstens eine von euch noch ein schönes Weihnachtsgeschenk erhält und positiv testen darf! 🙏❤🍀
Werde trotzdem täglich hier rein schauen und für euch mitfiebern sowie Daumen drücken 🙏🍀🌺❤✊🍀
Danke auch für all eure lieben Nachrichten in den letzten Tagen ❤❤
Liebe Lissy,
ich glaub jede einzelne hier kann nachvollziehen wie du dich gerade fühlst 😢.
Nimm dir die Zeit die du brauchst, deine positive Einstellung ist und bleibt bewundernswert 😘💖.
Ich den Momenten wenn der Drache kommt ist es bei mir ganz weit weg, aber ich glaube ganz fest daran das das passende Seelchen uns finden wird und das brauch bei manchen einfach länger Zeit 💖.
Ich drück dich aus der Ferne und wünsche dir das du zur inneren Ruhe kommst 🥰🌸✊🍀💖
Vielen lieben Dank meine liebe 😘😘😘
Das Krönchen ist allmählich wieder gerichtet. Jetzt noch etwas Kraft sammeln, die ruhigen Tage genießen und dann gehts wieder los!
Dann schicken wir ne ordentliche Silvesterrakete in den Himmel, die dann gerne im September in unseren Armen landen darf 🥰🥰🙏🙏🍀🍀
Werde das alles jetzt einfach etwas ruhiger angehen und einfach tun, worauf ich Lust habe!
Die letzten 2 Zyklen haben mich sehr gestresst! Die Sätze mit "wir versuchen es mit clomifen um die SS zu beschleunigen" und dann im 2. Clomizyklus "da ist wieder eine Endozyste am Eierstock" hat mich sehr schockiert und absolut unter Druck gesetzt. Ich hane Angst, dass die Endo weiterhib wieder schnell zurückschlägt, habe ihr innerlich allerdings auch den Kampf angesagt!!! 💪💪💪
Mein Körper und ich schaffen das!!!!! 🙏🍀💪❤
Jetzt drück ich euch allen erstmal die Daumen und hoffe für euch mit 🍀🍀🥰🥰😘😘
Danke für die lieben Worte❤
Ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen schönen 4 Advent . Macht euch alle einen gemütlichen Tag und genießt ihn mir euren Lieben. Wir hatten es gestern schön auf dem Weihnachtsmarkt und konnten abends sogar noch romantische Stunden genießen ❤️✨. Jetzt heißt es abwarten.
Ganz liebe Grüße
Dir auch einen kuscheligen 4.Advent Smilla lass es dir gut gehen 💖🌸🍀😘
Wie schön, das klingt ja wirklich sehr schön! Habt einen schönen entspannten 4. Advent. 😃
Guten Morgen ihr Lieben ,
Mighes ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen 🍀 Deine 🥚 werden morgen schön brav noch da sein .Genies den Urlaub und die Feiertage 😘
Meine Kurve gefällt mir heute , nachdem ich ja seit ein paar Tagen überzeugt wurde, dass die HT net so ernst genommen werden soll .
Sieht da … sie steigt wieder 😀
Wünsche euch allen einen schönen 4. Abvent 🕯🕯🕯🕯
Wo stehst du? Stimmt dein ES wo AVA ihn anzeigt?
Meistens stimmt es noch mit Ava überein, daher mache ich zusätzlich noch Ovus . Diesen Monat war der Ovu positiv am 8.12, , und ava setzt da sich den ES 🤷🏻♀️ Könnte diesen Monat passen . nur diesen Monat is die 2 Zyklushälfte niedriger als sonst. Hatte sonst immer knapp unter 37.
Guten Morgen :)
Urlaub klingt toll Mighes, und dann die iui zur richtigen Zeit ✊🏻
Bei Mönchsberg AF und RP einen Satz gemacht, die Ovus sind aber negativ.
Denke der Sprung kommt von dem ein oder anderen sch als gestern, nachdem es eine Diskussion mit meinem Schwiegereltern gab, die dich etwas länger ging und mal alles auf den Tisch kam 🥴
Mal schauen ob sich die Wogen heute wieder glätten 🙈
Wünsche euch einen tollen 4. Advent 🎄🍀
Uh, die Kurven machts ja spannend. Bei mir war es jedenfalls mit meiner BT manchmal so, dass die Kurve ausgerastet ist wie bei einem Stierkampf bevor es dann zum Anstieg kam. Könnte das vielleicht auch ein Zeichen sein, dass sich da etwas tut?
Zu deinen Schwiegereltern: Manchmal muss das mal sein. Wünsche dir auf jeden Fall, das sich alles so entwickelt wie du es dir wünscht.
Guten Morgen und einen schönen 4. Advent.🕯🕯🕯🕯
Mighes ich wünsche dir einen erholsamen und erfolgreichen Urlaub. Ich drücke dir und den anderen die Daumen 🤞🏻🍀
Naja ich konnte bei meinen nächten damals auch nicht wirklich schlafen. Selten dass ich tief geschlafen hatte. Immer mit dem Ohr am Telefon, das jeden Moment klingeln könnte 🙄🙈 aber wie gut das das jetzt Geschichte ist.
Kat, bei dir ist ja noch alles drin, aber ja ist schon ein doofes Gefühl, wenn man sieht, das werte fallen.viel spass in Belgien und hoffe ihr kommt ohne Probleme wieder 🤞🏻🍀🎄
Auch bei dir Silentlucidity ist noch alles drin.🤞🏻🍀
Bei mir beruhigt sich es so langsam wieder... das die AF ein etwas länger brauxh, wissen wir ja 😂🙄
Ach lissy, nimm dir Zeit die du brauchst. Es geht jedem so😘
Oh hasi, sowas kenne ich 🙈 das legt sich bestimmt wieder..
Vielen Dank meine liebe 🥰🥰
Das Krönchen ist allmählich wieder gerichtet und bald hab ich wieder genug Kraft für uns ALLE 🥰🥰🍀🍀😘😘
Auch bei dir gehts Richtung Startposition 😍😍
Drück dir die Daumen, dass der ES bald kommt 🥰🍀❤😘
Immer positiv denken 🤞🏻 nutzt die Feiertage um etwas zu entspannen 😇🎄 und nächstes Jahr Kugeln wir hoffentlich alle.( also ist jedenfalls mein Wunsch und Hoffnung, aber ob das auch klappt... we will see)
Ja ich hoffe es auch.. aber ne Woche sollte es auf jedenfall noch warten mit hüpfen 🙈 meiner hat Montag, Dienstag und Mittwoch Nachtschichten und dann ist der schlimmer drauf, als wenn wir Mädels unsere Tage bekommen 😂🙈