Hallo meine Lieben,
ich hatte am 6.+7.12 eine periodenstarke Blutung, NMT wäre der 10. gewesen. Bis zum 10.12. hatte ich dann noch ganz leichte Schmierblutungen, eher rötlicher Schleim. Getestet hatte ich mit dem digitalen CB, der zeigte mir am 11.12. allerdings negativ an.
Was mich aber sehr stutzig macht: meine Brüste hören einfach nicht auf weh zu tun!! Das ist langsam echt unerträglich und ich kann kaum noch auf der Seite oder dem Bauch liegen deswegen
Zwischendurch ist mir auch öfters schwindlig und ich habe in letzter Zeit eigentlich durchgehend Kopfschmerzen..
Hat jemand Erfahrungen, trotz negativem Test nach NMT schwanger gewesen zu sein?
Ich werde vor den Feiertagen wohl keinen Termin mehr beim Gyn bekommen, muss allerdings eh noch mein Ergebnis der Blutanalyse mit ihm besprechen.
Da werde ich auch die dauerhaften Brustschmerzen ansprechen..
Kann das evtl. auch von einer Zyste kommen? Die Brüste tun seitlich und unten sehr weh, wie in meiner letzten Schwangerschaft (Abort 10. Woche)
SST nach NMT negativ, trotzdem SS-Anzeichen?!
Ich glaube nicht dass du schwanger bist, um sicher zu gehen kannst du aber natürlich die nächsten Tage noch weiter testen 🙏🏼
Brustschmerzen können verschiedene Gründe haben, würde es aber auf jeden Fall abklären lassen.
Eine Zyste müsstest du eigentlich spüren wenn du deine Brust abtastest.
Ich meinte nicht eine Zyste in der Brust. Es tun ja beide Brüste gleichzeitig weh, mal mehr mal weniger.
Eigentlich habe ich den Zyklus ja schon wegen dem negativen Test abgehakt, aber irgendwie geht mir das nicht aus dem Kopf. Bin aber momentan auch generell sehr emotional..
Hey
mir geht es genauso!
Bin mittlerweile ZT 38 und meine Brüste schmerzen wie Sau.
Habe vor 3 Tagen einen Test gemacht der war negativ seitdem werden die Schmerzen gefühlt immer doller.
Bei mir vermute ich allerdings einfach das der Eisprung sich extrem nach hinten verschoben hat, warum auch immer .
Wurde geimpft vielleicht liegt es daran