Guten Morgen!
Ich bin heute bei ES+14 und durfte mit Clear Blue digital 1-2 und einem Streifentest positiv testen... ABER meine Temperatur war heute morgen etwas gesunken, ist zwar noch über der CL aber schon deutlich. 😪 Seit gestern hatte ich auch leichte Schmierblutungen. Die Brustschmerzen sind auch wieder weg...
Was meint ihr? Schaut nicht gut aus oder? UL-Ziehen hab ich auch.
Hab jetzt ein Progesteron genommen, mehr kann ich eh nicht machen oder?
Heute ES+14, zwei positive Tests und Schmierblutungen
Drücke dir die Daumen dass alles gut ist 🙏🏼
Du hast ja auf jeden Fall den positiven Test in der Hand, drücke dir die Daumen dass der Krümel sich fest beißt 🙏🏼
Unterleibsziehen hatte ich zu Beginn jeder Schwangerschaft und die Brustschmerzen müssen nicht permanent da sein.
Blutungen müssen nicht unbedingt bedeuten dass etwas nicht in Ordnung ist, aber kann es natürlich. Ruh dich aus und versuche zu entspannen. Morgen früh würde ich beim Frauenarzt vorbei fahren damit du Gewissheit hast 🙏🏼
Bei uns kann man bspw. Auch im Krankenhaus anrufen und die Hebammen nach Rat fragen, denke aber nicht dass du wirklich etwas machen kannst da du Tabletten ja schon genommen hast.
Es tut mir leid für dich. Ich drücke die Daumen, dass ich mich täusche, aber bei mir war das nie ein gutes Zeichen. Besonders bei meiner ersten Schwangerschaft ist die Temperatur ganz tief gefallen. Allerdings war auch der teststreifen nur ganz blass. Da war es eine biochemische Schwangerschaft und nach 3-4 Tagen kam die Blutung. 😔
Hi,
leider kannst du nichts anderes machen als positiv denken und abwarten. Das Progesteron kann helfen. Nimm es ein paar Tage ein, warte ab und mach in ein paar Tagen nochmal einen Test. Temperaturschwankungen sind normal, es darf auch Ausreißer unter die CL geben, aber im Großen und Ganzen sollte sie erhöht bleiben. Beachte aber, dass Progesteron die Temperatur künstlich oben erhalten kann, demnach ist ein Weitermessen nicht wirklich aussagekräftig.
LG Marie
Danke! Ich werd's versuchen. 😬 Wann soll ich wieder testen. Was meinst du? Mittwoch?
Dienstag oder Mittwoch