Mit Hibblerinnen ♡

Hallo ihr lieben :)
Ich bin heute (vermutlich) bei ES+11. Habe diesen Zyklus nichts machen wollen und es einfach auf mich zukommen lassen, ohne mich komplett verrückt zu machen :D
Naja...klappt jetzt nur noch so semi gut :D
Nächsten Do sollte ich laut Plan meine Periode bekommen...
Meine Frage nun an Euch; Hat eine von Euch einen ähnlichen Zyklus bzw. ist ungefähr Zeitgleich mit mir und hat auch Lust gemeinsam zu hibbeln? Um uns so die Zeit zu verkürzen, gemeinsam diese Achterbahnfahrten zu meistern und sich zusammen zu freuen, oder ggf. zu motivieren für den nächsten ÜZ? ♡
Vielleicht gibt es ja doch noch ein Weihnachtswunder? #paket
Würde mich sehr freuen :)
LG #huepf

1

#winke Mein planmäßiger NMT ist Freitag, nach eigener Schätzung aber eher Samstag (spüre den ES recht deutlich). Das wievielte Kind ist es bei euch? Wir arbeiten am vierten 😊 Aktuell ungefähr 12. ÜZ.

2

Oh cool, da sind wir ja ziemlich zeitgleich unterwegs :)
Wow das vierte, wie schön :) 12 ÜZ ist natürlich auch schon echt ne Zeit...hat es bei den anderen 3 eher geklappt? Oder auch, bzw. sogar länger gedauert?
Bei uns wär es das 1.#verliebt 🤭
Wäre auch meine erste Ss. Also meeeega aufregend. Sind jetzt im 3 ÜZ.
Auch wenn das natürlich echt keine Zeit ist, hab ich mir das irgendwie anders vorgestellt 😀
Man bekommt als Frau immer suggeriert "1x Pille vergessen und zack - schwanger" 😂
Um ehrlich zu sein, bin ich dadurch und da ich absolut keinen Plan hatte, auch so an die Sache rangegangen. Mit dem Hintergedanken ziehen sich 3 ÜZ auch schon wie Kaugummi 😃 zumal Gedud nicht gerade meine größte Stärke ist 🤭😂

Hast Du schon einen Test gewagt?? 🤭
Ich drücke dir gaaaanz doll die Däumchen, dass es bei 12 ÜZ jetzt bleibt und es geklappt hat 🐣🍀🍀

25

Beim ersten Mal hat es nach Absetzen der Dreimonatsspritze elf Monate gedauert, glaube ich, beim zweiten gab es 12 Monate nach Entfernung der Hormonspirale einen frühen Abgang, weitere elf Monate später dann die nächste erfolgreiche Schwangerschaft, und beim dritten hat es nach Entfernung der Kupferspirale nur vier Monate gedauert. Ich bin sehr hormonempfindlich #hicks Mittlerweile bin ich 41, da kann es eben schon mal etwas länger dauern. Wir sind aber auch nicht so ganz nach Plan dabei, also forcieren es nicht künstlich oder mit Streß - natürlich nutzen wir die Tage rund um den ES nach Möglichkeit aus, aber nicht immer funktioniert es vom Dienstplan meines Mannes her. Aber ich hoffe sehr, daß uns noch einen viertes Kind vergönnt ist #schein#verliebt

Getestet habe ich noch nicht. Will auch versuchen, zumindest bis NMT zu warten - zusammen mit einer anderen Urbianerin versuche ich mich in Geduld zu üben und werde schauen, ob ich bis zu ihrem NMT durchhalte, der erst am Montag in einer Woche ist. Ich hatte im Oktober vor NMT getestet, weil ich einfach so ein Gefühl hatte, und tatsächlich positiv - endete aber in nem frühen Abgang, was angesichts meines Alters vermutlich nicht sooo ungewöhnlich ist. Aber das nächste bleibt bestimmt!

Ja, man fragt sich schon manchmal, warum einige Frauen durch ein "Mißgeschick" sofort schwanger werden und man selbst nicht, obwohl man aktiv daran arbeitet. Und die Zeit zieht sich bei jedem Kinderwunsch genauso #rofl

Drücke dir auch dolle die Däumchen! Wie wäre es mit einem täglichen Status-Update hier im Forum, irgendwas mit Weihnachtswunder oder so? ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo das ist ja eine schöne Idee,

also mein NMT ist der 24.12. und ich befinde mich im 3ÜZ für Ihre ne Nr.3

Das ist mein erster Zyklus mit BT messen und irgendwie beruhigt es mich zu sehen das mein Körpergefühl sich in der Kurve wiederspiegelt.

Unterstützt ihr denn irgendwie und wie alt seit ihr?

LG Hexe

4

Hey Hexe 😉
Uiii schön, dann sind wir ja auch ziemlich zeitgleich ☺️
Oh, das dritte, wie schön ❤
Wie lange hat es bei euren ersten beiden gedauert? 🥰

Das kann ich sehr gut verstehen, dass dich das sehr beruhigt.

Wir sind 31 & 32 :)
Wie alt seid ihr?

Sind jetzt auch im 3. ÜZ für unser erstes 🥰
Wäre auch meine erste Schwangerschaft :)
Also unfassbar aufregend und alles ganz neu.

Ich nehme Fembion zur Unterstützung und schaue mittels Ovus nach dem ES. Zumindest die 2 ÜZ vorher.
Diesen Monat wollte ich einfach mal nichts machen.
Waren in unseren nachgeholten Flitterwochen und haben unseren USA Roadtrip gemacht ☺️
Das wäre soooo wundervoll, wenn wir uns davon das schönste aller Andenken mitgebracht hätten 🥰

Hast du schon einen Test gewagt? 🤭

5

Stimmt das ist echt eine aufregende Zeit und glaub mir da macht es keinen Unterschied ob es nun das erste oder ein weiteres ist 😉

Roadtrip klingt fantastisch und das wäre ja echt die Krönung für die super Erinnerung wenn dann auch noch was dabei entstanden ist!

Bei meinen beiden Jungs hat es immer lange gedauert immer weit mehr als 1 Jahr, da war aber auch der Partner ein anderer. Also neuer Partner neues Glück 😅 Mal schauen wie lange es dieses Mal dauert?

Ich bin 38 und mein Partner 36

Nein getestet habe ich noch nicht, das möchte ich auch nicht vor NMT tun 😉

Hast du schon irgendwelche Anzeichen und wann möchtest du testen?

weitere Kommentare laden
10

Hallo
Habe gerade deinen Beitrag gelesen und fande ihn sehr schön geschrieben. 😊
Ich habe vermutlich am 24.12 erst meinen ES. Vin dahin bin ich noch hinter dir her.
Wünsche dir viel Erfolg.

Das erste Mal schwanger sein ist so aufregend. Bei uns wäre es dann das dritte.
Man ist trotzdem aufgeregt als wäre es das erste. Egal wie viele Kinder man schon hat. Es ist immer wie beim ersten Mal. 🤭
LG

11

Hey du, vielen lieben Dank ☺️
Ja das ist super aufregend und total nervenaufreibend 🤭
Umso schöner, wenn man das dann mit gleichgesinnten teilen kann 😃

Der 24.12 wäre ja auch ein super schöner Entstehungstag 🥰🎄🐣 drücke euch ganz doll die Däumchen, dass es mit eurem dritten kleinen Wunder ganz schnell klappt 🥰

Derweil hoffe ich ganz stark auf ein Weihnachtswunder 🍀🍀
Was auch super schön wäre, weil wir ims dann das schönstmögliche Andenken aus unseren nachgeholten Flitterwochen mitgebracht hätten 🤭🥰🐣

12

Vielen Dank! 😊
Bitte halte uns auf dem laufenden ob du positiv Testen darfst.
Wir haben damals unser 1. Wunder auch aus den Flitterwochen mitgebracht 🤭

weitere Kommentare laden
15

Hey 🥰 ich bin jetzt es+10/11. mein nmt ist auch der 23.12🙈

Allerdings hab ich leider keine Hoffnung mehr
Habe bereits getestet und negativ, nicht mal ein Schatten zu sehen..
Habe auch keinerlei Symptome deswegen bin ich mir sicher dass es nicht gekappt hat 🥺

16

Hey Saskia ☺️
Oh Gott! Als hätte ich das geschrieben.
Ich fühle sooooo mit dir.
Bei mir ist es exakt das gleiche. Ich habe auch getestet; leider negativ. Und habe absolut keine Symptome/Anzeichen.
Ich war in den letzten Monaten, in denen es nicht geklappt hat, mehr schwanger als jetzt 😃 da hatte ich dank PMS einen bunten Strauß an allen möglichen Anzeichen 🙄😃

Freut mich, eine Gleichgesinnte gefunden zu haben ☺️

Wann hast Du zuletzt getestet? Und wann möchtest Du das nächste Mal testen?
In welchem ÜZ seid ihr?.....
Soooo viele Fragen 😃😃

Fühl sich gedrückt. Wir sitzen anscheinend nebeneinander in dieser Achterbahn 😃

17

Hey 🥰
Oh das ist Zufall 🙈

Ich finde halt wenn es geklappt Hätte müsste man was sehen, oder?
Und keine Anzeichen finde ich leider dann noch unwahrscheinlicher.

Ich werde verrückt kann quasi an nichts anderes denken und bin auch soooo traurig.
Weil ich denke jetzt müsste ein test doch anzeigen 🥺

Ich habe Zuletzt heute morgen getestet und du?

Ich möchte jetz warte bis der Drache kommt.. was ich Natürlich nicht hoffe, aber leider bin ausgehe 🥺und du?

Ich war im Oktober ungeplant schwanger leider endete es mit einem Abgang.. seit dem sind wir dran
Und du?

Kannst mir gerne schreiben wenn das hier geht 🥰

weitere Kommentare laden
20

Hallöchen,
Ich hab auch am Donnerstag NMT- wir hoffen sehr auf ein Weihnachtswunder🥰
Unsere KiWu Reise hat letztes Jahr im Oktober gestartet, leider wurde dann PCO festgestellt, vor 3,5Monaten hatte ich eine OP um die Lage zu verbessern, seitdem endlich einen geregelten Zyklus und immer wunderschöne Eichen🥚 diesen Monat war ich relativ entspannt, leider kommt langsam doch die Ungewissheit. PMS oder andere Anzeichen im Gegensatz zu sonst fast gar nicht, ein bisschen Brustschmerzen....
Will aber aus Angst vor Enttäuschung nicht eher testen, da ich das letzten Januar gemacht habe, der Test positiv war, ich dann aber leider einen Tag später Blutungen bekommen habe...
Ich drück euch allen die Daumen😘😘

21

Oh cool, dann sind wir ja zeitgleich unterwegs ☺️
Wow, das ist auch ein langer Weg, den ihr bereits gegangen seid. Freut mich sehr, dass dein FA alles eingestellt hat und Du nun wunderschöne Eichen bekommst 😂 haha musste echt schmunzeln 😃

Du hast absolut Recht damit, nicht so früh und testen...Genau aus dem Grund, das unter natürlich super schade, wenn man das dann mitbekommt 😕

Bisher konnte ich mich allerdings selbst nicht dran halten 🥴😄

Oh man, ich wünsche uns auch so sehr ein Weihnachtswunder 🍀🍀🍀🎄🐣
Vielleicht können wir zusammen bis Donnerstag hibbeln? 🥰
So geht die Zeit vielleicht schneller rum, man hat jemanden, dem es genauso geht und fiebert zusammen 🥰

22

Gerne 😘
Irgendwann kommt schon unser Wunder 🥰🥰

27

Guten Abend zusammen :)
Ich bin froh diesen Beitrag gerade durch Zufall gelesen zu haben. Die Idee gemeinsam zu Hibbeln gefällt mir richtig gut.
Bei mir wäre es am Mittwoch so weit und ich habe irgendwie Angst vor dem Tag, weil auch ich auf ein Weihnachtswunder hoffe.
Ich kann garnicht sagen in welchem ÜZ wir sind, da wir schon seit über 8 Jahren versuchen ein Kind zu bekommen.
Nur in diesem Zyklus ist es irgendwie anderes. Die Vorboten der Mens sind zwar da, aber irgendwie n tick anders, ich bin total müde und habe etwas Kreislauf. Es kann auch sein, dass ich zu viel hineininterpretiere.
Irgendwie fühl ich mich auch so allein damit. Habe Angst mit jemandem darüber zu sprechen :( geht dir/euch das auch so?
Ich hoffe, dass wir uns da vielleicht gegenseitig helfen können und uns unterstützen :)
Lg und eine liebe #liebdrueck

28

Heeeey du ☺️
Ohje, tut mir leid, dass ihr auch schon so lang bastelt... das wird sich aber ganz sicher lohnen 🍀🍀🥰
Ist es euer erstes?

Oh Mittwoch, dann sind wir ja auch ziemlich zeitgleich ☺️

Ich fühle mit dir, ich bin auch suuuuuper aufgeregt und hab auch ein kleines bisschen Angst, dass ich enttäuscht werde und es kein Weihnachtswunder gibt 😕
Zudem wäre es für uns das achönste Andenken, dass wir uns aus unseren nachgezogen Flitterwochen hätten mitbringen können 🤭🥰

Hast Du schon einen Test gewagt??? 🤭

Ja bitte, unbedingt ☺️ lass uns zusammen hibbeln und uns unterstützen 🥰

30

Ja, es ist unser erstes :)
Vielleicht ist man gerade deswegen so ängstlich. In den Jahren hat man sich viele Gedanken gemacht wie es ohne Kinder sein wird und man hat sich damit abgefunden. Aber der Wunsch ist halt trotzdem extrem da.

Da drück ich dir ganz fest die Daumen, dass es bei euch geklappt hat :)

Nachdem ich heute morgen so eine Übelkeit hatte, hab ich es doch schonmal gewagt, aber der Test war leider negativ :(
Vielleicht ist es ja nur eine Magenschleimhautentzündung, die hab ich schonmal bei viel Stress 🥴

Hast du auch irgendwelche Anzeichen?

weitere Kommentare laden
29

Hallo Alina, ich bin heute ES+8 und habe heute morgen dummerweise einen CB digital mit Wochenbestimmung verbraten #rofl ...so viel zum Thema “nicht verrückt machen“. Die Hibbelzeit ist so aufregend und die Zeit bis zu meinem NMT gefühlt noch ewig. Es wäre einfach zu schön am 24.12. einen positiven Test zu haben. Ich habe hier schon eine 1,5 jährige sitzen und bilde mir sie selben Symptome ein, die ich in meiner ersten Schwangerschaft hatte. Kann aber auch PMS sein. Ich würde mich auch sehr freuen gemeinsam zu hibbeln.
LG :-)

32

Hi Mina ☺️
Haha das hätte von mit kommen können 😄😄

Vielleicht stimmt es ja auch und es ist nur zu früh 🍀🍀☺️
Ist noch alles drin 😎😃

Ja, das wäre super schön ☺️☺️🥰

Was hast du denn für Anzeichen? ☺️

37

Kann gut sein, dass es noch zu früh ist, allerdings haben wir erst zwei Tage nach positivem Ovu geherzelt. Im Grunde genommen viel zu spät. Meine Zyklus App sagt, dass eine Wahrscheinlichkeit von 6% besteht, dass eine Schwangerschaft eintritt... Schon ziemlich verrückt an was ich meine Hoffnung knüpfe #klatsch
Meine Symptome reichen von kribbeln in den Bürsten bis hin zu Zwicken um den Bauchnabel herum. Aber auch der bunteste Strauß an Symptomen macht nicht schwanger. Ich kann im Prinzip nur abwarten... Also könnte ich, stattdessen bin ich heute zum Rossmann maschiert um gleich 2 Facelle Frühtests zu kaufen. Während ich das alles schreibe komme ich mir ziemlich bescheuert vor :-D

Ich habe deinen Schwangerschaftstest gesehen. Das sieht sehr gut aus#huepf
Ich wünsche dir von Herzen ein Weihnachtswunder #verliebt

weitere Kommentare laden
33

Hey Alina,

ich bin in einer sehr ähnlichen Situation wie du. Wir beide sind 30 Jahre alt, 1. Kind und im 4. ÜZ. Mein NMT ist vermutlich der 25. 🙈
Seit heute ziept es PMS-ähnlich im Unterleib 😔 Muss nichts bedeutet, aber lieber bissl pessimistisch sein als dann zu enttäuscht zu sein 🙈

Ich wünsche dir alles Gute!

34

Hey ☺️
Das stimmt, da sind ja einige Ähnlichkeiten ☺️
Freut mich, dass noch eine Hibblerin mit dabei ist ☺️

Hast Du schon einen Test gewagt??

Danke, das wünsche ich dir auch 🍀🍀🐣☺️

35

Noch nicht. Wollte vielleicht morgen, aber traue mich auch nicht so wirklich. Hast du schon getestet?
Merkst du schon was?

weitere Kommentare laden
50

Hallo ihr lieben 🥰
Also nach meinem schönen Test von gestern und der Verwirrung des negativen heute morgen und mittag, war ich beim FA...
Ihr Test war negativ und im US sagte sie, sieht die Schleimhaut jetzt nicht so doll aufgebaut aus. Sie geht davon aus, dass die mens zeitnah kommt. 🥺😔
So viel zu diesen one steps.

Nun ist es wohl doch durch, mein Weihnachtswunder 🤷‍♀️🥺😔

51

Oh nein wie schade 😔😔😔

52

Ja total 😕 das wird sicher nichts mehr...
Bin diesmal auch echt geknickt 😔

Gibt es bei dir schon was neues? Irgendein Update?? 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden