BT-Profis gefragt 🤭

Thumbnail

Hello Ladies,

Ich drehe gerade dezent durch (und das kurz vor Weihnachten) 😅🤷🏼‍♀️

Meine Temp ist (für meine Verhältnisse) schon längere Zeit oben, zudem kommen noch andere "Schwangerschaftssymptome" hinzu, welche grundsätzlich aber auch durch PMS ausgelöst werden.

Würde gerne Mal Eure "Expertenmeinung" zum Kurvenausschnitt hören, da ich noch nicht sooo lange Messe und mir noch ein wenig die Erfahrung fehlt..

Lieben Gruß und einen schönen restlichen vierten Advent! 🥰

1

Hey, wie lange ist denn immer so dein Zyklus? Sollte dein Eisprung wirklich am ZT8 etwa sein, sieht das doch ganz gut aus. Dann wärst du ja heute etwa ES+10/11, bei mir fiel die Temperatur immer einen Tag vor Periode wieder ab. Im Falle einer Schwangerschaft, blieb sie bei mir oben. Wie hoch deine Temperatur in der Hochlage ist, kann man aber pauschal nicht sagen. Das ist bei jedem anders, meine Hochlage ist aber auch immer so bei 36,6-37,2. Da muss man einfach ein paar Zyklen beobachten und dann erkennt man schon sein „Muster“. Viel Erfolg und einen schönen 4. Advent ☺️

2

Hallo franzi, danke für deine ausführliche Antwort! 😊 Nächsten Mi/Do müsste meine Mens kommen. Bisher hatte ich solch "eine lange" Hochlage nicht und ist meist so 1-2 Tage vor der Mensa gesunken (zB von 36.7 auf 36.3 oder 36.2). Aktuell beeeete ich, dass die Temp noch länger oben bleibt. Gestern hatte ich einen Test gemacht, der aber negativ war. Was natürlich zu solch einem frühen Zeitpunkt nicht unbedingt unüblich ist.
Hoffe die Mens bleibt weg und es gibt vielleicht tatsächlich ein Weihnachtswunder dieses Jahr 😍