Guten Morgen ihr lieben ,
und zwar bin ich etwas verwirrt ich habe in den letzten Tagen etliche SST gemacht die alle negativ waren heute morgen der Test war auch negativ. Ich habe vorhin einen von Clearblue gemacht den ultra Frühtest er schien mir erst negativ aus Neugier habe ich diesen aufgemacht und den Teststreifen raus geholt die Folie darauf abgemacht und im Licht gehalten um zu schauen. Danach habe ich die Folie wieder auf dem Teststreifen drauf gemacht und den Test wieder zusammen gebaut und plötzlich erschien eine 2 Linie . Jetzt frag ich mich wie es ein kann weil die 2 Linie doch nur Anschlagen kann wenn ich im Urin ist oder ? Ich bin echt sprachlos und weiß nicht was ich davon halten soll . Ich weiß man soll die SST nicht auseinander nehmen aber ich habe es schon öfters gemacht. Aber das hatte ich noch nie .
Habt ihr sowas schonmal erlebt (SST)?
Wie oft willst du noch fragen und vor allem in jedem Forum fragst du ?!
Hol dir einen anderen Test dann weißt du es !
Es gibt ein extra forum für schwangerschaftstests :)
Die Tests sind super schlecht und hatten wir schon super viele falsch positive Ergebnisse. Also sie schlagen auch manchmal bei nicht schwangeren an mit fiesen haarlinien, die deutlicher zu sehen sind als das was du vermeintlich siehst.
Ich sehe das auch eher nichts.. würde einfach mir andere an deiner stelle kaufen und darauf nicht vertrauen..
Hab den vor paar Monaten auch aufgemacht und zugemacht und dann kann eine deutliche Haarlinie, war nicht schwanger. Ein anderes Mal kam die Haarlinie nach ein paar Stunden ohne Aufmachen, war nicht schwanger. Würde den Test nicht kaufen. Die digitalen sind besser,
Die CB Tests sind absoluter Müll
Ich vertraue jedem Test mehr als denen.
Die haben fast immer 2 Linien
Mach einen anderen