Es+9...

Und nu sind wa wieder bei Es+9 im 12 Üz...vorletzten Zyklus ein Früher Abgang..jetzt wäre nmt am 24.12..seit heute zieht es und ich wusste es..klarer Zervix und recht viel..bedeutet bei mir immer in 2 Tagen geht es spätestens los..schade eine zwei striche unterm Weihnachtsbaum..bin nur vor das die Periode früher kommt und nicht Heiligabend. Hab diesmal auch alles weggelassen wie z.b Globuli und Progesteron. Allen anderen wünsche ich eurer Weihnchtwunder

1

Wäre das nicht zu früh für deine Mens, wenn du erst am 24.12. NMT hast? Ich bin ungefähr gleich weit wie du (ES+8/9, auch ca. 12. ÜZ), bei mir zieht es auch im unteren Rücken, und was den ZS betrifft, wage ich keine eindeutige Aussage zu treffen - fühlt sich an, als wäre es viel klarer ZS, aber wenn ich dann aufs Klo gehe, bestätigt sich das nicht. Abgesehen davon war mein ZS bei den beiden Schwangerschaften, wo ich darauf geachtet habe (bei der ersten hatte ich mich damit noch nicht beschäftigt), jeweils unterschiedlich, so daß er für mich einfach kein Anhaltspunkt für das Bestehen einer Schwangerschaft oder das Eintreten der Menstruation ist.

Will dir natürlich nicht unnötig Hoffnung machen, denke nur, es ist zu früh, die Hoffnung jetzt schon aufzugeben ;-) Viel Glück! #winke

2

Hey..
Ja ohne Progesteron kommen meine Tage meistens Es+10/12..Ich hatte bei meinen frühen abbgang garkein zervix.Bei erfolgreicher Schwangerschaft weiss ich nicht mehr..aber ich weiss das es anderes war als wenn die mens kommt.Und diesmal ist alles wie immer..Hoffnung stirbt natürlich erst mit der schmierblutung