Hallo Zusammen!
Ich würde gerne meinen Zyklus mit Temperatur bestimmen (und einer passenden App). Ich würde gerne nicht allzu viel Geld ausgeben. Könnt ihr mir was empfehlen?
Außerdem wollte ich fragen, ob es überhaupt möglich und sinnvoll ist, die Temperatur zu messen, da ich momentan leider noch jede Stunde nachts stille und daher ja oft wach bin?
Danke im Voraus schonmal für eure Antworten☺️
Welches Thermometer & App? Temperatur messen möglich, auch wenn nachts jede Stunde wach (wegen Baby)?
Als App empfehle ich Ovu View (kostenlos) und das domotherm rapid Thermometer mit 2 Nachkommastellen (aktuell 7,21 € bei Amazon).
Ob es trotz nächtlichem Stillen klappt, kann man pauschal nicht sagen, musst du ausprobieren.
Wenn du nicht aufstehst und eher im Halbschlaf stillst, sollte es gehen.
LG Luthien mit ⭐⭐
Naja das ist tatsächlich sehr individuell bei mir zum Beispiel ist es egal um welche Uhrzeit ich messe, ich muss nur die selbe schlafdauer hinter mir haben.
Wenn du unbedingt messen möchtest, wäre da vielleicht am ehesten der Trackle was für dich
Den setzt du dir abends ein wie einen Tampon und nimmst ihn frühs wieder raus
Der zeichnet in der Nacht deine Tempi auf
Den kannst du entweder so kaufen (ziemlich heftig mit um die 170€) oder als Abo wo du ihn auch austauschen kannst und sowas für 9,99€ im Monat.
Die Tempi ist aber nicht wirklich geeignet um dir zu zeigen wann dein ES kommt, du siehst da nur wenn er durch ist
Wenn du wissen willst das er kommt nimm eher ovus und zur Absicherung ob er wirklich durch ist kannst du ja trotzdem die Tempi messen