Unsicher.. vllt hat jemand einen Tipp oder Ähnliches schon gehabt

Schwanger oder doch Eisprung
Hey ihr Lieben. Ich habe am 5.12 die Minipille abgesetzt, da wir uns dafür entschieden haben dass mein Mann sich im nächsten Jahr sterilisieren lässt… er sagte da wir momentan wenig GV haben brauchst du dich in der Zeit nicht mit Hormonen vollpumpen. Dann überkam es meinen Mann am 9.12 oder 10.12 und wir hatten ungeschützten Verkehr.. jetzt zu meiner Frage: Kann es sein dass ich um den GV herum schon meinen ES hatte denn seit gestern habe ich sehr empfindliche Brustwarzen und ein Ziehen im Unterleib, stark druckempfindlich… stechenden ziehenden Schmerz… bis heute… hinsetzen und bestimmte Bewegungen sind sehr unangenehm…. Vllt Einnistungsschmerzen Oder ist es doch der Eisprung… aber so lange einen Mittelschmerz ? Hatte Freitag und Samstag zudem sehr flüssigen und klaren Ausfluss. Bin unsicher da ich den Schmerz aus den Frühschwangerschaften meiner 3 Kinder kenne… hatte jemand schon mal Ähnliches und kann berichten !! Bin euch sehr dankbar

1

Ist möglich aber eher unwahrscheinlich

Da sich Spermien aber um die 5 Tage halten können wäre es möglich das du trotzdem schwanger bist.
Eine Freundin ist im wechselbzyklus von Pille zu Spirale (also ein Monat ohne Verhütung) schwanger geworden.
Eine andere hat ihre Pille vor 2 Jahren abgesetzt aber bis heute noch keinen eigenen Zyklus.
Ich hatte nach dem absetzten immer sofort wieder einen Zyklus aber einen super unregelmäßigen und das auch bis heute noch (über 1 Jahr später)
Ich hatte keine solchen Symptome
Inzwischen als Standard pms aber nicht dierekt danach

Ohne einen Test, wirst du leider nicht wirklich schlauer werden 😅

2

Ja das stimmt. Ich werde um die Weihnachtsfeiertage mal einen machen… dann müsste das Ergebnis ja einseitig sein.. ich danke dir erstmal dass du geantwortet hat