Empfängshilfe

Thumbnail

Hallo hat jemand Erfahrung damit gemacht, ich will es im nächsten Zyklus
Denke ich mal benutzen damit die Schwimmer oben bleiben 🤗

1

Hi, ich habe es diesen ÜZ 1 Tag vor positivem Ovu benutzt und hibbel nun ... ich kann gerne berichten ob es funktioniert hat :) habe viel positives darüber gelesen und dachte es ist ein Versuch wert. Probier es vorher mal aus, das rausziehen ist etwas schwieriger als das einsetzen, aber es erfüllt seinen Zweck, das Sperma bleibt da wo es hingehört und nach 30-40min war bei mir in der Fertilily nur noch etwas an Sperma drin.

2

Ja gerne 🤗🤗
Ja das habe ich auch gelesen 😍
Bei uns dauert es wieder solange 11 Monate

7

Bei mir nun auch über 1 Jahr, aber das wird schon klappen :)! Daumen sind gedrückt, halte uns gerne auf dem Laufenden wenn sich bei dir was tut.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, wir haben sie im jetzigen Zyklus zum ersten Mal benutzt, es war eine Katastrophe das Teil da zu positionieren wo es hingehört😅 Wir haben beide befunden, dass das Handling der letzte Mist ist und dass das so sicher nix bringen kann. Aber es hat trotz schlechtem SG und geplanter ICSI in diesem Zyklus geklappt🤷‍♀️ Ob es jetzt an der Empfängnishilfe lag kann ich natürlich nicht sagen😅
LG

4

Ok 🤣🤣ja sieht auch nicht so einfach aus
Wie ich das gesehen haben aber versuch ist es wert

5

Hallo

Ich habe mich gerade gestern darüber informiert, muss aber ehrlich sagen dass ich den negativen Bewertungen mehr glauben schenke als den positiven.
Preis-Leistungsverhältnis Mist, schwer in der handhabung, unpraktisch...

Ich habe mich jetzt entschieden es mit einer Menstruationstasse zu probieren, das sollte ungefähr den gleichen Effekt haben und ist nicht ganz so teuer.

6

Naja schlechte Bewertunge waren sehr wenige und mehr positiven
Man kann es auch öfters benutzen als nur 1 mal das ist das gute daran 🤗