Hallo Zusammen, nach ewig langer Warterei habe ich diesen Zyklus mit allen Waffen geschossen.
Folgende Hilfsmittel habe ich genutzt:
Ovulationstests
Ovaria comp ZH1
Bryophyllum ZH2
Ritex Gel
Fertilily
Nestreinigungstee
So nun zu meiner Frage, hat jemand mit der gleichen Kombi wie ich Erfolg verzeichnen können und durfte positiv testen?
Ich habe bereits Hormone und Schilddrüse checken lassen, da ist alles in Ordnung.
Leider hat es mit dem GV nur 1 Tag vor dem ersten positiven Ovu geklappt. Der Ovu war dann 3 Tage lang positiv.
Ich bin am hibbeln und wirklich sehr angespannt deswegen. Ich weiß meine Liste an Hilfsmitteln ist lang, aber ich wollte nun wirklich alles probiert haben bevor ich zur kiwu gehe.
ÜZ mit Ovaria Comp, Bryophyllum, Fertilily, Ovu's und Ritex
Achja den CB Fertilitätsmonitor habe ich auch genutzt aber der war 2 Tage nach dem ersten deutlich positiven Ovu beim max (erster Zyklus mit dem Monitor)
Wir nutzen zusätzlich noch AVA uns Trackle!
Trotzdem sind wir im 15. ÜZ!
Mittlerweile wissen wir auch woran es liegt, und das ich noch so viele Hilfsmittel nutzen kann...
Wir brauchen durch das SG einfach länger und mehr Glück!
Hatten diesen Zyklus unsere erste IUI!
Dir viel Erfolg!
Wofür steht denn sg?
Die Daumen sind gedrückt für euch :)!
Spermiogramm...
Viel Erfolg 🍀
Ich habe mal eoniges weggelassen, diesen Zyklus.
Weihnachten weiß ich ob es geklappt hat.
Ich habe nur mit Ovus meinen ES bestimmt und Klapperstorchtee sporadisch getrunken, weil er mir gut schmeckt. 😀
Nach ES habe ich Progesteron genommen.
Folsäure sowieso.
Sonst hatte ich auch Ovaria Comp, Bryophyllum, Myo-Inositol, Babytraumtee, Folsäure, Progesteron - wurde dieses Jahr so auch 2x schwanger, leider Abgänge im Juni 9. und im Oktober 6. Ssw.
Das mit den Abgängen tut mir leid, die Daumen sind gedrückt für euch!
Hat es geklappt:)?
In 3 Tagen ist nmt dann teste ich 🙈 hab es bislang ganz gut ausgehalten und auch keine pms Anzeichen wie sonst kurz vor der Periode.