Guten Morgen zusammen
Meine Tempi ist heute bis zur Coverlinie gesunken... Gehe davon aus dass ist der Östrogenabsacker... Morgen sollte es hoffentlich wieder schön hoch gehen... 🍀
Wie sieht es bei Euch aus?
Wird jemand heute testen?
✨🎄Zyklusblattrunde Montag 🎄✨
Guten Morgen🤗
Ich denke auch, dass das in jedem Fall der Östrogenabsacker ist. Morgen klettert die BT wieder nach oben😊👍 Vielleicht bringt der rasante Absturz Glück, im Glückszyklus von Nani stürzte die BT doch auch einen Tag bis auf die CL, wenn ich mich recht erinnere...❣🍀🍀🍀
Meine BT ist seit 3 Tagen exakt gleich😅 So soll es bitte bis August bleiben🙏 Heute ist NMT...
Schönen Start in die Woche☃️❄
Guten Morgen 😉
Ah sicher ist das so? Bei meiner Glückskurve sank die Tempi auch bei ES+4..und ging erst bei ES+6 hoch..
Mal schauen was morgen passiert 🥰
Deine Höhe ist meeega, 🥰🍀
Wahnsinn!!!!!! Ich freue mich noch immer sooooo sehr für dich!
Hast diesen Zyklus irgendwas anders gemacht?
Ich hab das Gefühl, dass ich aktuell im neuen Zyklus meine Zweifel überwiegen und die sonst positive Einstellung ausbleibt - aus angst vor weiteren Enttäuschungen 🙈
Aber ich gebe nicht auf und kämpfe trotzdem weiter 💪🍀🙏❤🐝
Genieße nun deine Kugelzeit und leg das Thermometer weg. Du brauchst es nicht mehr und der Krümel wird es sich schön gemütlich machen bei dir 🥰🥰🍀🍀❤❤
Guten Morgen zusammen ☕ ☕
Meine tempi geht runter.... Herzchen setzen grad echt schwer. Sind beide so müde. 😅
Deine tempi wird morgen wieder steigen.
Ohne Fleiß kein Preis...😅♥️ Schön ran an den Mann, drücke die Daumen❣🍀🍀🍀
Natürlich.... aber auf Zwang funktioniert nach so langer Zeit nimmer....
Oh wow , also so krass hatte ich das auch noch nie 😯
Ich habe heute zur Abwechslung mal wieder ganz gut geschlafen und meine Tempi ist wieder etwas weiter gestiegen.
Ich bin jetzt bei ES+6 und darf mich mal wieder bereits mit meinen PMS rum schlagen
Aber irgendwie bin ich diesmal nicht einmal gespannt wie es weiter geht, ich hab zur Zeit irgendwie so vieles anderes im Kopf und das nicht nur mit Weihnachten das das hibbeln voll in den Hintergrund gerückt ist
Echt mega, dass dein ES dieses Mal so früh war🥳 Kurve sieht gut aus, drücke die Daumen.🍀🍀🍀
Ich hab ja vor allem den ersten ovu diesen Zyklus nur gemacht weil ich mir dachte ‚naja so in 1-2 Wochen kommt der ES dann fang lieber mal an um ihn dann nicht zu verpassen‘ nur das der beim nachschauen schon fast positiv war 😂 ich glaub so dumm hab ich schon lange nicht mehr geschaut 😄
Hallo lachuli da haben wir heute eine Partner Kurve.
Bei mir ist es auch knapp unter die CL gesunken.
Allerdings habe lch auch leichtes Ziehen im unterleib, und glaube fast da kündigt sich jetzt schon der Drache an… hoffentlich nur nicht bereits in 3 Tagen!
Schönen Start in die Woche euch allen 🎄
So früh landet der 🐲 bestimmt nicht. Wird sicher auch dein Östrogenabsacker sein.. Morgen geht es bestimmt wieder hoch 🍀
Also ich drück auf jeden Fall alle Daumen, dass die Tempi wieder schön hoch geht.
Wenn mich nicht alles täuscht war gestern mein ES. So wie das geziept und gezwickt hat, hab ich Nachmittag einen lilafarbenen CB Ovu außer der Reihe gemacht. Was soll ich sagen? Er lächelt seit gestern Nachmittag dauerhaft 🥰 natürlich haben wir gestern noch mal geherzelt 🍀 nun beginnt die Hibbelzeit würde ich sagen 🙈
Danke dir 🥰
Oh wie schön 😍 dann wird morgen bestimmt die Tempi hoch gehen 🥰
Ich hoffe es sehr. 🙏🏽
Ich bin zwar voll entspannt, will aber den ES schon sinnvoll nutzen. Weiß auch nicht ob ich heut nochmal herzel setzen soll 😂🙈
Guten Morgen,
Da bin ich ja fasst erleichtert, dass es mir nicht alleine so geht.
Kuck mal, meine Kurve ist heute auch abgestürzt. Ich war schon ganz erschrocken.
Ich drücke uns beiden die Daumen, dass es morgen wieder hoch geht.
Liebe Grüße 🍀
Genau gleich wie bei mir... Ja das ist der Östrogenabsacker.. Morgen geht es bestimmt wieder hoch 🥰