Huhu ihr lieben,
Wer kommt mit, für ein September/ Oktober- Baby ? 👶🏻
Gestern bei ES+11 nochmals negativ getestet und nun warte ich seelenruhig auf meine Menstruation, damit ich wieder starten kann 😍
In 2 Tagen soll meine Mens kommen.
Also Mädels, lass uns gegenseitig austauschen
Was für Hilfsmittelchen nimmt Ihr für den nächsten Zyklus ?
Ich nehme folgendes :
- Tempi
- Bryo ? Noch sehr unschlüssig
- Ovus.
Wer mag mit, für ein Sept. Okt. Baby 👶🏻
Ich mache mit. Heute es+6
Du hast doch noch Zeit 🙈
Hallo,
ich habe laut App am 25.12 also Samstag meinen ES.
Ich mache Ovus. 😊
Hallo…
Ich mach mit… bin zwar erst ES +9 aber i hab es im Gefühl, dass es nicht geklappt hat.
Ich werde Ovulationstests machen und werde den Frauenmanteltee und Himbeerblättertee probieren..
Zusätzlich nehme ich die Mama Plus Tabletten für die Folsäure.
Vlt hat es ja doch geklappt ?
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀❤❤
Danke ❤️
Aber ansonsten bin ich gerne bei einem Austausch und gemeinsamem Hibbeln dabei…
Ich bin heute Zyklustag 2
Und freue mich auf meinen Trackle für die nächsten Zyklen
🥳🥳🥳
Ich freue mich auch sehr, wenn ich endlich wieder hibbel darf
Huhu
Ja ein September oder Oktober Baby wäre toll!!
Ich bin heute am Zyklustag 6, allerdings ist mein Zyklus plus minus 35 Tage lang, deswegen gehe ich davon aus, dass der nächste ES erst nächstes Jahr ist🤪 vermutlich 5. oder 6. Januar. Die Ovus werden es hoffentlich zeigen😉
Ich nehme seit drei Monaten Mönchspfeffer... 🥴werde es auch diesen Monat nochmal probieren.
Wie lange übt ihr schon?
Ich hatte letzten Monat losgelegt und wurde gleich Schwanger.. hatte aber leider einen frühen Abgang… dieses Monat wieder losgelegt also momentan noch im 1 ÜZ…
Wir sind im süßes 1ÜZ nach meiner FG im August, habe ich erstmal die Pille genommen.
Nun habe ich bis jetzt einen Bilderbuchzyklus 🙈
Hallo, ich hibbel auch gerne mit, ich habe auch schon ein Septemberbaby von 2020 Bin heute bei ZT 2 und wir starten in den 1. ÜZ. Der ES sollte am 30.12. sein. Wir benutzen erstmal nur Ovus und Ritex Kinderwunschgleitgel.
Uhii. Wir haben ein Sohn von 2019 also April. Meine FG wäre such ein Aprilbaby gewesen.
Ich warte auch für den 2ten ÜZ
Vor meinem Sohn hatte ich auch eine FG. Ich hoffe sehr, dass uns sowas nicht nochmal passiert
Ich bin ES+4. Von hibbeln kann eigentlich nicht die Rede sein. Bin eher etwas genervt. Wartezeit im 12 ÜZ
Ich bin es langsam etwas leid. Wenn man direkt nach dem Sex erfahren würde ob es geklappt hat, das würde mir leichter fallen als dauernd dieses hoffen....
Ich habe jetzt zwei neue Hilfsmittel im Einsatz.
1. Ferti lily
2. Consiva
Vll auch eine Idee für dich?
Oh nein dann drücke ich dir erst recht die daumen, das du positiv testen ❤❤
Guten Morgen,
Ich schließe mich auch mal an, auch wenn es ziemlich unwahrscheinlich ist das es klappt möchte die Hoffnung aber noch nicht aufgeben, obwohl mein Partner ein ziemlich schlechtes spermiogramm hat..
Wir versuchen es trotzdem erstmal weiter natürlich mit Hilfsmitteln😏
Mein eisprung sollte jetzt zwischen dem 24.12. Und 30.12. Sein er schwankt ziemlich, deswegen nehme ich myo-inositol und mönchspfeffer, mein Partner nimmt jetzt jetzt die vom Arzt empfohlenen Nahrungserzängungsmittel und schwarzes Maca (vielleicht hat jemand von euch damit erfahrungen? Ich dachte es kann evtl nicht schaden) und kontrollspermiogramm gibt es erst wieder im Juni das warten ist so anstrengend 🙄
Für mich ist das absolut Neuland und ich muss mich da erstmal reinfinden, da ich bei meinen beiden großen damals sofort Schwanger geworden bin..