Hallo ihr lieben.
Ich benutze seit diesem Zyklus (Beginn 7.12.) den CB Fertilitätsmonitor. Dieser zeigt seit dem 15.12. „hoch“ an.
Gestern hatte ich das berühmte Ziehen, zwicken und Unwohlsein der für den ES spricht. Also habe ich Nachmittag außer der Reihe mit dem Lilafarbenen Ovu von CB einen weiteren Test gemacht. Dieser zeigte mir direkt den dauerhaften Smiley (also maximale Fruchtbarkeit) an, welcher seit dem leuchtet.
Nun zu meiner Frage: mich gehe stark davon aus, dass gestern mein ES stattgefunden bzw. kurz davor war anhand der körperlichen Symptome und des ZS (glasig, flüssig). Doch warum zeigt der Monitor nach wie vor nur „hoch“ an?? Ich habe täglich 05:30 Uhr mit MU getestet 🤷🏻♀️
Danke schon mal für eure Antworten 🥰
CB-Monitor Neuling & verwirrt 😵💫
1
Hallo Liebes,
das liegt daran, dass der Monitor dich erst kennenlernen muss. Viele haben das „Problem“, dass ihnen im ersten Zyklus mit dem Monitor kein max angezeigt wird. Normalerweise ist der ES am zweiten max Tag.
Vielleicht hat dir das ein wenig geholfen?!
Liebe Grüße! Bella 🍀🍀🍀
2
Auf jeden Fall liebe Bella 🙏🏽
Ich würde ja so lachen wenn ich den Monitor gar kein zweites Mal (also zweiten Zyklus) brauche 😂🙈
Ich bin gespannt. Eine Ovulationsblutung hatte ich wohl heute auch, also passt das alles ganz gut zusammen 🙏🏽🍀🥰
3
Das lese ich gerne!
Ich drück dir die Daumen! 🍀🍀🍀
Ich nutze den Monitor mittlerweile seit März, bisher leider ohne Erfolg. 😔 wie lange seit ihr schon dabei?