Hallo ihr Lieben . Morgen bei 6+4 habe ich meinen ersten Frauenarzt Termin und bin super nervös ( selbstverständlich, nach 2 FG)
Ich hab wirklich 0 Symptome.. hätte ich keinen Test gemacht , wüsste ich es einfach nicht ! Das ist wirklich Fluch und Segen zu gleich 😖Ging es jemandem ähnlich und es war doch alles gut ??
6+3 keine Symptome
Hallo, mir ging es damals genau so, habe bis zur 12. Ssw, wo die Hose langsam gespannt hat, nichts gemerkt!
Mein Sohn ist jetzt fast 8 und es ist alles gut 😊
Alles Gute für dich und viele positive Gedanken!
Ich danke dir !!🙏😊
Bin heute auf 7+1 datiert wurden (wäre rechnerisch in 8+0). Bis heute hab ich keine Anzeichen, aber bei den Briefen Terminen war alles super
Warscheinlich müsste man sich einfach freuen , dass man keine Übelkeit ect hat .. aber man macht sich doch verrückt 😊
Glückwunsch dir 😍👍
Bei 6+3 hatte ich definitiv auch keine symptome & jetzt liegt mein 5 Monate altes Baby neben mir
🙏🙏danke dir 😊
Hi,
kann dich voll verstehen. Bei mir wars genau so... keine Anzeichen. Ich war dann auch bei 6+3 beim Arzt und man hat schon das Herzchen schlagen sehen
Kurz darauf fing es an dass mir auch ab und zu flau war.
Bin jetzt mitlerweile in der 12. Woche.
Drück dir die Daumen dass alles gut ist
Hab heute auch das Herz gesehen 🥰🥰🙏🙏jetzt bin ich sowas von beruhigt und Weihnachten kann kommen ! Und die eventuellen Symptome auch 😂
Danke euch nochmal !!