6+3 keine Symptome

Hallo ihr Lieben . Morgen bei 6+4 habe ich meinen ersten Frauenarzt Termin und bin super nervös ( selbstverständlich, nach 2 FG)
Ich hab wirklich 0 Symptome.. hätte ich keinen Test gemacht , wüsste ich es einfach nicht ! Das ist wirklich Fluch und Segen zu gleich 😖Ging es jemandem ähnlich und es war doch alles gut ??

1

Hallo, mir ging es damals genau so, habe bis zur 12. Ssw, wo die Hose langsam gespannt hat, nichts gemerkt!
Mein Sohn ist jetzt fast 8 und es ist alles gut 😊
Alles Gute für dich und viele positive Gedanken!

2

Ich danke dir !!🙏😊

3

Bin heute auf 7+1 datiert wurden (wäre rechnerisch in 8+0). Bis heute hab ich keine Anzeichen, aber bei den Briefen Terminen war alles super

6

Warscheinlich müsste man sich einfach freuen , dass man keine Übelkeit ect hat .. aber man macht sich doch verrückt 😊
Glückwunsch dir 😍👍

4

Bei 6+3 hatte ich definitiv auch keine symptome & jetzt liegt mein 5 Monate altes Baby neben mir :-)

5

🙏🙏danke dir 😊

7

Hi,
kann dich voll verstehen. Bei mir wars genau so... keine Anzeichen. Ich war dann auch bei 6+3 beim Arzt und man hat schon das Herzchen schlagen sehen #verliebt
Kurz darauf fing es an dass mir auch ab und zu flau war.
Bin jetzt mitlerweile in der 12. Woche.

Drück dir die Daumen dass alles gut ist #freu

8

Hab heute auch das Herz gesehen 🥰🥰🙏🙏jetzt bin ich sowas von beruhigt und Weihnachten kann kommen ! Und die eventuellen Symptome auch 😂
Danke euch nochmal !!