Hibbeln auf ein Weihnachtswunder

Na, Mädels, was haltet ihr von einem täglichen Thread mit Statusupdate und gemeinsamem Hibbeln und Motivieren?

Ich bin es leid, ständig die pessimistischen Vorahnungen hier zu lesen, wenn jemand "aus Versehen" zu früh getestet hat, und bin dafür, pünktlich zur Vorweihnachstzeit ein bißchen frischen Wind und positive thinking ins Forum zu bringen! Laßt uns einander unterstützen und aufbauen, vielleicht auch gemeinsam positive Herangehensweisen für den Fall, daß es diesmal nix wird, finden!

Ich fang mal an:
Ich bin 41, habe bereits drei Kinder (12, 8 und 5 Jahre alt) und warte sehnsüchtig auf unser viertes, das garantiert irgendwann kommen wird! Aktuell befinde ich mich ungefähr im 12. ÜZ (2. ÜZ nach einem frühen Abgang im Oktober, den ich vermutlich gar nicht mitbekommen hätte, wäre ich nicht so doof gewesen, vor NMT zu testen) und bin aktuell bei ES+9/10. Diesmal will ich versuchen durchzuhalten bis NMT oder sogar noch ein, zwei Tage länger - aktueller Plan: zusammen mit einer anderen Urbianerin am 27.12. testen, sofern meine Mens noch nicht eingetroffen ist.

Für den Fall der Fälle motiviere ich mich damit, daß ich verschiedene Frauenkräuter bestellt habe und mir dann für die nächsten Zyklen hoffentlich bald einen schönen Tee zusammenmischen kann. Zudem habe ich rotes Macapulver bestellt, das habe ich im Gegensatz zum Teetrinken noch nie probiert, wird sicher spannend! Aktuell nehme ich nur Floradix-Tabletten mit Folsäure, da geht also definitiv noch was.

Aktuelle eingebildete Symptome: dezentes Ziehen im unteren Rücken seit ca. ES+7, zeitweilig dezentes Stechen in der Leistengegend (mal hier, mal da) seit ES+8, spannende Brüste (hab ich aber immer ab ca. 7 Tage nach ES) und heute früh ein "stumpfes Gefühl" im Mund, als hätte ich ne unreife Khakifrucht gegessen. Nachdem ich gestern ein paar Stunden auf den Beinen war, zogen die Rückenschmerzen sogar bis in die Oberschenkel.

Ich bin nicht doof, natürlich weiß ich, daß alles so früh nach ES mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht schwangerschaftsbedingt ist, aber so ein bißchen positives Denken schadet schließlich nicht, oder? Frei nach dem Motto: Lieber alle vier Wochen einen Tag lang geknickt als die Hälfte der Zeit pessimistisch.

#winke

1

Hallo meine Liebe, ich hibbel gerne mit dir mit. 😊
Ich bin 38 und habe leider noch keine Kinder, war dieses Jahr schon einmal schwanger, was leider mit einer MA Ende des 3. Monats geendet ist.😔
Seit jetzt 3 ÜZ sind wir wieder am basteln und hoffen nun ebenfalls auf ein Weihnachtsgeschenk. 😇
Aktuell bin ich wie du bei Es+9 sehr wahrscheinlich (nur Ovu und ZS getestet, Mittelschmerz gehabt).
Eingebildete Symptome: Ziehen im Unterleib, Rückenschmerzen, extreme Stimmungsschwankungen. 😂
Ich teste am Donnerstag gemeinsam mit einer Mithibblerin. Nmt am 24./25....

3

Ui, wie spannend, ich drücke dir alle Daumen und hoffe auf ein positives Update von dir und deiner Mithibblerin ❤ Meinen ES habe ich auch nur anhand von Mittelschmerz und ZS bestimmt 😉

2

Huhu,hier ist die andere Urbianerin#winke
Ich hibbel mit,hab meinen nmt am 26.12.21,also abwarten.

Bin aktuell im 3.ÜZ nach enfernen der Hormonspirale.

Ich habe auch schon 3 Kinder im Alter von 11,10 und 5.

Wir wünschen uns ebenfalls noch was kleines.

Das warten ist nicht so einfach,aber zusammen ist es einfacher #schein.

Ach übrigens ich bin 34 Jahre alt.

Bis bald Mädels #winke

18

Gemeinsam schaffen wir es #pro Ich hab auch Hummeln im Hintern und würde am liebsten sofort testen #rofl #huepf

35

Hey du, bin auch im 3. ÜZ nach Entfernung der Hormonspirale und habe meinen NMT auch am 26.12. 🙏🏻
Die Hoffnung ist groß ❤️

weitere Kommentare laden
4

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auch gespannt. Heute ES+9 und schon 37. Ich habe schon zwei Mäuse 7 und 9. Jetzt soll es gern noch ein Drittes werden. Ich hatte leider im Oktober einen Abgang im 3. Monat und nun bin ich schon im 9. ÜZ. Tja nicht aufgeben ist die Devise. Momentan bin ich Corona krank und habe nicht wirklich Hoffnung daß es diesen Monat geklappt hat.

Liebe Grüße#verliebt

7

Drücke dir die Daumen, daß du bald wieder fit bist. In dem Zyklus, in dem ich mit unserem dritten Kind schwanger wurde, hatte ich ne heftige Erkältung inklusive hohem Fieber - der Schwangerschaft hat es nicht geschadet. Wenn ihr also die fruchtbare Zeit trotz allem nutzen konntet, besteht definitiv noch Hoffnung 😉

5

Hallöchen da Schliesse ich mich gerne auch mit an

Bin 31 habe eine Tochter 6jahre alt und nun kommt hoffentlich schnell ein Geschwisterchen dazu!

Sind im 1 üz Jetz es+6, kein Ovu kein Eisprung Schmerz einfach mal auf gut Glück nach App geherzelt ❤️❤️

Eingebildete Symptome: ziehen, stechen im unterleib, stark aufgebläht bis gestern. Heute starke Rückenschmerzen im unteren Rücken (Steißbein Bereich) Fült sich an wie ein Riesen blauer fleck 😅 NMT ist laut App am 28.12.

Drücke euch allen die Daumen 🍀🍀🙏🙏

Liebe Grüße

6

Achso heute Mittag hatte ich das Gefühl ich haB Geld gelutscht und kurze stechende Schmerzen in der Brust… so das war alles 😂🤣

8

Puh, wenn wir alle die gleichen eingebildeten Symptome haben, dann heißt das hoffentlich, daß wir aaalle schwanger sind #huepf#huepf#huepf

Viel Glück #klee

9

Huhu ihr Lieben#winke, das klingt spannend und ich schließe mich gern an.

Ich bin gerade ES+6 (ES mit Ovu bestimmt, ZS und diesmal richtig fiesem Mittelschmerz). Also mal kurz zu mir. Ich bin 33 Jahre alt und habe einen Sohn 10 Jahre alt. Seit einer FG Anfang Januar in der 7 SSW sind wir wieder am üben und hoffen nun das es bald wieder klappt. Wir wünschen uns gern noch mal ein zweites kleines aber ich warte ab.

Bis jetzt kann ich nichts spüren aber interessant wird es bei mit erst Ende der Woche. Wenn es bei mir im Rücken in der unteren Rücken Gegend zieht weiß ich immer schon das es nicht geklappt hat und das ist meistens eine knappe Woche vor der Mens. NMT ist bei mir der 30.12.

Ich hab diesen Zyklus mal weitestgehend alles weggelassen außer Folsäure natürlich und ich hab gleichzeitig das erstemal die Ferti-Lily ausprobiert. Ansonsten hab ich mir vorgenommen mich deswegen nicht mehr verrückt zu machen. Es hat ja immerhin schon 2x geklappt und einmal mit Happy End. Ich will fest daran glauben das es auch noch ein drittes mal klappt.

Ich wünsche uns allen viel Glück das wir bald alle positiv testen dürfen🥰

10

Das ist die richtige Einstellung #pro Ich denke genauso wie du: Wenn es einmal geklappt hat, klappt es auch ein weiteres Mal. Und ich rede mir immer ein, daß zumindest bei mir auf einen frühen Abgang eine erfolgreiche Schwangerschaft folgte - dann ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr hoch, daß es beim nächsten Mal wieder genauso ist. Bei meiner Schwester wechselte es sich übrigens auch immer ab, und sie hat gerade mit 43 ihr fünftes Kind bekommen #ole

15

Na ja so optimistisch kann ich leider nicht immer sein. Manchmal hab ich verdammt schlechte Tage wo ich denke das es nie wieder was wird aber zur Zeit versuche ich einfach positiv zu denken.
Tja dann hoffe ich mal das es sich bei mir auch abwechseln. Dann müsste sich nur noch mal was einnisten. Ich wäre schon mit einem zweiten glücklich, 5 brauchen es gar nicht werden🙈 aber eine kleine Prinzessin wäre noch super meinen "kleinen" Prinzen hab ich ja schon 🤗 ich weiß das man das nicht wirklich beeinflussen kann aber träumen kann man#schein

weitere Kommentare laden
11

Huhuuu, ich mache auch mit 😃
Heute Es+7/8 ( mit Ovus, Zs und Mittelschmerz) - die ❤ waren dieses Mal wirklich weihnachtswundermäßig gut gesetzt 🤣 und ich bin eigentlich voller positiver Gedanken. Nmt wäre der 26.12. !
Seit Es+6 zieht es immer mal im Unterleib, bzw fühlt es sich irgendwie "schwer" an und der untere Rücken zieht seit heute sehr. Ausfluss habe ich ziemlich viel und klar, sehr untypisch für mich auch wenn das immer nichts heißen soll. Im Oktober war es ebenfalls so - nur ist es leider früh geendet....
Aber nun voller positiver Energie in die Weihnachts-Hibbel-Woche und meine Daumen sind für alle hier fest gedrückt ✊🏻🍀

12

Da haben wir ja was gemeinsam - ich hatte ebenfalls einen frühen Abgang im Februar.

Ja, das mit dem ZS ist rätselhaft, der war bei mir aber auch bei den beiden Schwangerschaften, wo ich drauf geachtet habe, jeweils unterschiedlich. Aktuell habe ich auch das Gefühl, wieder viel und sehr flüssigen ZS zu haben, aber das scheint irgendwie zu täuschen. Und ich bilde mir ein, es war im Oktober ähnlich - nur hab ich da anfangs gar nicht so drauf geachtet, weil ich glaubte, wir hätten den ES komplett verpaßt 🤔

26

Warum steht in meinem Beitrag Februar? 🤔 Ich hatte den Abgang im Oktober - wo war ich nur, als ich das geschrieben habe? #hicks

13

Ja da hast du was Wahres gesagt.
Immer positiv denken ,wenn es einmal geklappt hat muss es auch nochmal klappen.#verliebt
Wir warten auf ein Wunder unterm Baum.
Finde es toll,dass wir jetzt so einige hier sind.
Schönen Abend auch allen noch#winke

14

Hallo zusammen
Ich hibble mit. 36 Jahre alt.. Üben für das erste Kind. Hatte bereits 2 Fehlgeburten... Bin nun im 3 Zyklus nach der letzten Fehlgeburt... Bin nun bei ES+4 und habe am Abend so ein ziehen im Unterleib....
Für SS Symptome ist es zu früh... Und so früh schon PMS hmmm..
Mein NMT ist am 30.12...
Bin gespannt ob es nun geklappt hat 🥰✨

17

Drücke dir alle Däumlinge #herzlich Wäre doch toll, das Jahr so beschließen zu können 🥰

23

Hi ☺️
Bin im 3 ÜZ und gerade bei ES+4, habe noch keine Anzeichen! Hibbel gerne mit 🥰