Hallo zusammen:),
Ich bin 28 Jahre und in unserem 10 ÜZ.
Hat jemand Lust gemeinsam zu Hibbeln :)
Ich bin derzeit ZT 17 ES+1.. Ich hatte diesen Monat einen Beobachtungszyklus beim FA :)
Liebe Grüße
Jenny
Hibbel für Weihnachts/Neujahrswunder
Hallo
Würde gerne mithibbeln! Wir sind im 2. ÜZ, also noch ganz am Anfang. Ich bin 30 und derzeit auch bei ZT17, allerdings bei ES+5 Habe Tempi gemessen und mit Ovus den Eisprung bestimmt.
Liebe Grüße
Bin ebenfalls bei ZT17 bzw. ES+5 🤗
Im 4. Clomifenzyklus.
Drück uns die Daumen!
Cool wann ist dein NMT? Meiner ist am 30.12..hab seit heute Krämpfe im Unterleib und kämpfe auch mit nee Blasenentzündung...nehme aber nur Canephron. Hoffe das sind keine schlechten Zeichen aber wir bleiben positiv
Heii ihr Lieben:)
Ich bin im 16 ÜZ. Bin ZT 30 und ES+6. Mein NMT sollte am 28.12. sein und ich würde mich noch so auf ein 2021-Wunder freuen.
Ich würde mich auch so freuen an Silvester positiv zu testen. Wann möchtest du testen? :)
Wollte eigentlich an Weihnachten aber es+10 ist schon recht früh. Deshalb, wenn ich durchhalte an nmt
Hallo 🙋♀️
Ich bin auch am Hibbeln. Ich bin 27 Jahre alt und im 3 ÜZ. Ich habe eine 3 jährige Tochter und bin gerade am ZT 18, entspricht bei mir ES plus 2 :)
NMT soll der 01.01 sein 🤗
Wäre ein schöner Start ins neue Jahr:)
Ich würde mich so freuen 🥰
Ich nehme seit einem Monat Clarvella. Da ich einen Verdacht auf Endometriose habe. Vielleicht hilft es etwas 🤗
Hallo:)
Sehr gerne. Ich bin an Zyklustag 27 aber denke ES+1 oder +2.
Eigentlich kriege ich immer so nach 11-12 Tagen meine Periode also kann ich in 10 Tagen testen 😊 hoffe so sehr auf ein Wunder :)
Hey wie wärs mit einer Gruppe :)
Sehr gerne :) weißt du wie das geht?🙈
Hallo 😊,
Ich hibbel gerne mit. Ich bin 31 und aktuell ZT 17 und ca. Es +2/3. NMT sollte der 31.12. sein.
Wir sind im 4. ÜZ fürs zweite Kind.
Ich wünsche uns allen ganz viel Glück!🍀👍
LG Jessi
Huhu ich hibbel auch gerne mit
Ich bin noch 27 (am Mittwoch dann 28) und aktueller ZT 24 und ca. ES +8/9 . NMT sollte der 27.12 sein. Sind im 2. ÜZ 🙂 . Liebe Grüße
Huhu :)
Ich reih mich mal ein.. 2 ÜZ, heute ES+5 an ZT 20.. NMT 29/30.12...
Seit gestern Mensartige Krämpfe und viel Ausfluss.. Hoffe auf ein gutes Zeichen ❤️
Hey Sunny,
Ich Hibbel auch gern mit dir gemeinsam mit, da ich wohl auch ES+1 bin 🤗
Warum „wohl auch“? Ich teste seit diesem Zyklus mit den CB Monitor meine fruchtbaren Tage. Dieser zeigte mir seit 15.12. „hoch“ an. Gestern hat es bei mir ordentlich geziept und gezwackt und ich habe von CB dem lilafarbenen Ovu außerhalb der Reihe gemacht (Nachmittag) und seit dem grinst der smiley dauerhaft. Der Monitor zeigt jedoch nach wie vor „hoch“ an 🤷🏻♀️
Naja…lange Rede kurzer blödsinn, heute hatte ich dann wohl eine Ovulationsblutung. Zumindest geh ich davon aus 😅 man sollte wohl doch eher mehr auf seinen Körper hören.
Laut App steht mein NMT zwischen 2. & 3.1. und ich bin sehr guter Dinge, dass es sich unser Silvesterknaller bald gemütlich in Mamas Höhle macht 🥰
Testen werde ich nicht. Zumindest sag ich das jetzt 😅
Wobei mir eine bald Mama geraten hat spätestens am 31.12. zu testen, um dann evtl schon mit alkoholfreien Sekt auf das neue Jahr anzustoßen 🙈 Aber bis dahin ist es noch ein Stück und ich werd die Hibbelzeit ganz entspannt verbringen und für mich nutzen 🍀
Ich glaube ganz fest an unser Silvesterknaller und wünsche uns allen positive Ergebnisse 🥰 bleibt einfach positiv und entspannt, dann wird alles so werden, wie ihr euch es wünscht 🙏🏽🍀🥰
Schreib mir doch eine kurze Nachricht
Hibble gerne mit.. Mein NMT ist am 30.12 🥰 ES+4...habe heute Abend ein ziehen im Unterleib..
Hoffe auch auf ein Wunder im 2021 ✨✨
Hallöchen :)
Ich Hibbel auch mit 🙈🙈 ich bin In unserem 12. ÜZ und bin ES+8. da ich immernoch einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe und denke mit meinem Hormonhaushalt stimmt etwas nicht ( ich aber jedesmal von jedem Arzt vertröstet werde das sei normal ich soll meinem Körper noch Zeit lassen nach einem Jahr Pille absetzen) hoffe ich natürlich trotzdem auf ein Weihnachtswunder♥️ Ich drück euch allen mit meine Daumen 👍🏻