Wer von euch beginnt mit dem Hibbeln im Januar ? Finde ich hier jemanden der noch bis nächstes Jahr wartet? ich würde gern jemand findenmit dem ich zusammen hibbeln kann
Hibbeln ab Januar 2022
Hi ich bin gerade ET +3 😊wie geht's dir
Ich 🥰 habe morgen kiwu termin, und dann. kann ich hoffentlich ab 9.1 starten 🥰
für baby nr 2, wie ist es bei dir ?
Hallo wenn du schreibst kinderwunschtermin, heißt das in der Klinik? Entschuldige wenn ich so blöd frage, nur damit kenne ich mich nicht so aus. Bei uns ist es auch Baby Nr.2. Und starten werden wir Ende Januar. Ich werde kurz zuvor zum ersten Mal mit den Ovulationstest beginnen und den Eisprung abzupassen.
Wir üben seit Februar Baby nt 2,
- da ich eine Vorgeschichte habe und Pco und ich auch damals nur bei Kiwu Schwanger wurde und beim ersten Versuch, wollte ich dieses mal auch nicht lange warten...
Wir/ich hibbeln ab Januar auf Baby #1 🥰
Mitten im Blister trau ich mich nicht die Mikropille wegzulassen, habe Angst vor Hormonchaos. Nehme die letzte Pille am 28.12. und beginne dann mit dem ersten Üz🥰🥰
Hallo ,beim Baby Nr 1 habe ich damals auch erst den Blitzer leer gemacht Ach wie schön du kannst schon eher anfangen . Was bin ich neidisch Baby Nr.1 war das schönste hibbeln
Blister
Hallo.
Ich starte gerade ÜZ 2.
Um Neujahr herum hoffe ich auf meinen ES der eigentlich immer recht pünktlich kommt, wenn er kommt.
Kind Nr. 3
Na dann drücke ich mal alle Daumen ich warte noch ein wenig und beginne dann Mitte Januar mit dem üben sodass ich bis Februar dann hibbeln kann .😊
Eine Frage habe ich , das letzte mal war ich bei Urbia 2015 und weiß daher nicht mehr ganz genau wie hier alles funktioniert ..können alle die hier im Beitrag antworten auch alle antworten von anderen sehen oder antworte ich hier jeden einzeln ?🤷♀️
Hey ich weiß leider noch nicht ob ich ab Januar hibbeln darf für Baby Nummer 1 oder ich warten muss da ich durch eine falsch Diagnose Lantarel (Mtx) verschrieben bekommen habe hab es zwar nur 4 Wochen genommen aber es heißt man soll 3 bis 6 Monate warten bis man in die kinderplanung geht. Meine Frauenärztin ruft nachher nochmal durch weil wenn ich nach 3 Monaten anfangen darf dann geht ws ab Januar los weil ich die Ende September abgesetzt habe 😁😁😁 Lg Sissy
Und, was sagt die Ärztin? :)
Die Ärztin hat das ok ab Januar gegeben. 🥰🥰🥰 ich freu mich
War jemand von euch bereits erfolgreich ?😊
hab zwar nicht gehibbelt, da es absolut nicht geplant war, aber durfte am 12.Februar positiv testen und freue mich mittlerweile auch total :) würde mich interessieren ob es bei dir geklappt hat?
Hallo 🙋♀️ oh ich war lange nicht hier , weil kaum einer geschrieben hat ,dachte ich ich halte mich mal zurück 🙊nein bei mir hat es noch nicht geklappt . Befinde mich gerade 1 Tag nach Eisprung und Test dann zu meinem Geburtstag sollte die Periode ausfallen.. mal sehen , ich glaube es ist der 4. übungszyklus hinter einander , wo es nicht geklappt hat und ich immer wieder dachte es wäre so, bin daher jetzt etwas entspannter und habe mir den Druck rausgenommen mit ständig einzubilden das es klappt , dann dauert es wohl länger 🤷♀️🤷♀️Aber schön das es dir geklappt hat wie toll . Herzlichen Glückwunsch 🎊 🤰❤️Kannst mich gern auf dem laufenden halten , das interessiert mich immer super 🥰