Hey ihr lieben ich hatte gestern an Es 6/7 etwas braunes am Klopapier. Nur ganz klein und gering und überhaupt nicht flüssig .!Vorbote für de Mens ist das doch nicht oder? Wer hatte den auch schon mal sowas ? Lg
Braunes am Klopapier
Klingt jetzt erstmal nach schmierblutung, für Einnistungsblutung wäre es wohl zu früh, außerdem ist das idR frisches rotes Blut.
Ich habe allerdings auch schon meine Mens überraschend früh bekommen, dann wäre das als Vorbote auch denkbar?
Sorry aber sie meint braunes blut nicht frisches rotes & leichte Blutung beziehungsweise Schmierblutung.
tritt zwischen dem fünften und zwölften Tag nach der Befruchtung auf.
die Farbe ist hellrot oder bräunlich also könnte es möglich eine Einnustung sein oder altes Blut.
Wie hast du deinen ES bestimnt?
Filleicht bist du schon ES+7/8
LG
Hey na ich habe mit clear Blue am am 16.12. Samstag mit nem Smilie getestet . Also der Rosane . Früh war noch kein 😊 und dann am Abend schon. Hatte den dann am nächsten Tag auch früh und Abend einen 😊. Dann hab ich aufgehört zu testen. Es war wirklich nur wie abwischen als ob ich was weg gewischt habe . Aber null mit Feuchtigkeit. Danke dir für deine Antworten .