Guten Morgen Mädels 😊😘🌺
In meiner Chaoskurve sieht man Mal wieder keinen Eisprung. Bzw würde man ihn auf Samstag tippen. Der Ultraschall beweist aber das Gegenteil. War wohl eher Glück dass AVA ihn richtig gesetzt hat.
Nochmal das Update zu gestern.
Nachdem wir gefühlt 10 Stunden in dieser Praxis waren ist die IUI vollbracht.
Mit 4 Ärzten und 20 Helferinnen die teilweise auch nur noch gerannt sind war es echt anstrengend. Da die Praxis einfach zu klein ist für 4 Ärzte wie ich finde.
Da der Weg zu lange ist sollten wir im Stau etc. Stehen hat mein Mann sein Sperma dort produziert und abgegeben. Was bei dem Chaos echt schwer war.
Er durfte zum dienstältesten Arzt auf die Toilette. Soweit so gut. Damit hatte mein Mann kein Problem. Aber dieser Arzt würde nicht darüber informiert und ging in dieses Vorzimmer hätte versucht selber diese Toilette aufzusuchen hat zwischendurch das Licht da drin ausgemacht etc. Als es verschlossen war sitzte er sich an seinen Schreibtisch und hat telefoniert wegen eines notfalls (schwangere mit schwerst behinderten Kind.) Will man jetzt auch nicht unbedingt hören. Mein Mann war kurz davor kurz raus zu kucken und ihm zu sagen dass er dort beschäftigt ist.
Aber er hat sich tapfer geschlagen. Aber was ich verstehen kann ein Zweites mal möchte er dies nicht mehr.
Da merkt man halt dass es doch eine Frauenarzt Praxis ist und keine KiWu Klinik. 🙈
Nun gut. Nach einer Stunde und einer sehr lästigen anderen Patientin die geschimpft hat weil sie schon 1,5 Stunden hier sitzt. (Wollte ich fast schon sagen dass ich über das Doppelte der Zeit hier war wie meine Sitznachbarin deren Freund in dieser Zeit in der Kälte vor der Tür warten musste) Hätte mein Mann auch aber ich hab mit dem Arzt geredet dass dies nicht geht.
So aber die IUI war ohne Schmerzen mit leichter Blutung danach wegen dem einführen des Katheters. Wurde der Muttermund etwas irritiert. In der Wartezeit habe ich meinen Eisprung gespürt also perfektes Timing.
Ich durfte die Schwimmer noch unter den Mikroskop sehen das war sehr spannend 😊.
Jetzt geht es weiter mit hoher Dosis Progesteron und hoffe und glaube ganz fest an mein Neujahrs Wunder und September Baby 🍀✊
So jetzt genug von mir. Wie sehen eure Kurven aus? Was gibt's bei euch neues? 🍀✊📉🐝🤗
Wünsche euch einen schönen entspannten Tag 😊🌺😘☃️❄️
☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Dienstag 🍀🐝🌺☀️
Guten Morgen ihr Lieben 🥰 ☕️
Mensch Mighes das war ja wirklich Chaos 😱😳.
Eigentlich denkt man das so Praxen besser organisiert sein sollten aber irgendwie scheint das wohl nicht hin zu hauen😬.
Alle Achtung das dein Mann so überhaupt was zu Stande gebracht hat und ganz ehrlich, ich kann verstehen das ihm das unangenehm.
Jetzt wünsche ich dir bei all dem Chaos das sich das Krümel schön einkuschelt und ich glaube fest an dein Wunder 😍🍀💖🌸✊.
Meine Kurve ist auch noch Chaos ich schätze das ich heute ES8-9 bin aber wissen tu ich gar nichts. Von Samstag-Montag war mächtig was los im Unterleib aber das wird die PMS gewesen sein, die ich zu meinem persönlichen Unwort des Jahres 2021 küre.😂😂😂
Ja also sollte er in dem Bereich mehr machen wollen muss er sich was einfallen lassen 🙈
Gestern hätte ich es echt verstanden wenn er abgebrochen hätte.
War ja ich schon kurz davor. Und ich verstehe ihn auch dass wir das kein zweites Mal machen und doch nach dem Zyklus Schluss machen. 😊
Aber ich bin so unendlich dankbar dass er es mir zu Liebe durchgezogen hat. Finde das schon als absoluten Liebesbeweis 🥰
Jetzt hoffen wir einfach. Pms ist glaube ich auch mein Wort des Jahres neben Stimulation 😂
Bei mir werkt es im Unterleib seit der Mens. 🙈
Ja deine Kurve ist so eine richtige Antikurve aber selbst die haben schon zum Erfolg geführt.
Momentan lieb ich die ungewöhnlichen Kurven eh mehr als die schönen 😋 Drück dir ganz fest die Daumen ✊🍀😘🌺
Guten Morgen.
Oh je.. das wäre nichts für mich bzw für uns. Ich hoffe, das der Aufwand und Stress sich gelohnt hat..
Bei mir gibt es nichts Neues... denke das ist heute wieder nur ein Anlauf. Zu Not gibts ein paar Kampf Bienen vom Samstag 😂🤞🏻
Uh, da könnte sich was anbahnen. Ich drück dir die Daumen. Vielleicht bewegt sich ja bei unseren Chaoskurven in den nächsten Tagen noch was.
Zumindest hat sich meine wieder gefangen und ist jetzt wie immer also mit +/- 1 - 2 tagen Abweichungen. Aber zt 16 hab ich meistens meinen ES. Wird schon klappen 💪🏻 bin ja froh wenn es kein ewiger Zyklus wird wegen dem Impfung 🤞🏻
Mach dir nicht zu viel aus der Kurve 😉 Nimmst du Progesteron?
Die Antikurve kann auch vom Abbau der HCG Spritze sein. Drück dir die Daumen dass sie bald aufwacht und wir beide unser IUI Wunder erleben dürfen 🤗🍀✊😘🌺
🙋♀️
Nein ich nehme keine weiteren Hormone! Nur die Ovitrelle an ZT 17!
🤷♀️
Ich versuche mich, am Entspannten HRV zu klammern 😉
Hallo ihr hübschen 🥰
Mighes, dass ist wirklich eine krasse Geschichte! Chapeau für deinen Mann!
Egal wie - lehne dich zurück, entspanne dich und gib die Kontrolle ab. Erfreu dich nun jeden Tag deines Lebens und tu wundervolle Dinge, die dir gut tun! 🥰🥰
Halte dir dein Herzenswunsch vor Augen und vertrau darauf, dass eine kleines Seelchen zu euch findet 🥰🥰
Diese Worte gelten natürlich auch allen anderen Mädels hier in der Runde!!!
Vergesst nicht - ihr seid wundervoll❤🙏🌺🍀
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag 😘😘
Hey Lissy,
wie gehts dir denn? Ich hoffe, du hast dir in den letzen Tagen etwas Gutes getan?
Genieß erstmal die ruhigen Tage und das Weihnachtsfest mit deinen Liebsten und dem ein oder anderen Wein oder Glühwein. 😉
Hey Liebe.
Wir schöpfen jetzt Kraft und positive Energie für den neuen Zyklus, das neue Jahr.
Vielleicht feiern wir Weihnachten 2022 schon mit Baby im Arm 😍
Hallöchen,
das hört sich chaotisch an aber die chaotischten Geschichten können die besten Sachen hervorbringen. Ich drücke dir die Daumen!
Meine Kurve macht mir etwas Hoffnung, dass sich da etwas tut. Bis jetzt sieht sie ja echt „normal“ aus. Komisch anzusehen für mich, sonst ist sie immer so zackig unterwegs. Ich kann inzwischen vom Gefühl her nicht mal eine Tendenz geben, wo sich das hinbewegen könnte. Hab mich den ganzen Tag vor einem Ovu gedrückt. Bei dem Trend, der sich aber ergeben könnte kann es ja nicht schaden, einen zu machen und Herzchen zu setzen. Andererseits hab ich seit dem Abgang auch etwas Sorge. Der Wunsch, es weiter zu versuchen überwiegt aber andererseits hab ich Respekt vor einem Sprung. Das wird aber glaube ich normal sein.
ich warte vergeblich auf den Anruf meines Frauenarztes. Ich sagte zu seiner Assistentin noch, dass der Blutwert ja nicht wegläuft oder sich verändert. Ob sie das wohl zu ernst genommen haben? Wenn da heute nichts kommt rufe ich da morgen an. Vor den Feiertagen hätte ich schon gerne gewusst, wie hoch der HCG- Wert noch ist oder er unten ist.
Einen schönen Tag euch allen!
Und, hast du schon was bzgl. Deiner Blutwerte erreicht?
Und dich getraut einen Ovu zu machen?
Mein Arzt hat noch nicht angerufen. Der Anruf könnte aber noch kommen. Meistens ruft er abends an.
Einen Ovu hab ich gemacht. Der ist schon stark aber noch nicht gleichstark. Nun ist die Frage, woran es liegt. Und das kann nur dieser Anruf beantworten.
Guten Morgen 😊
Mighes , also mein Freund hätte unter den Umständen schon abgebrochen 😂😂 Hut ab das er es trotzdem noch durchgezogen hat 😊
Ich drücke dir beide Daumen das es diesen Zyklus klappt 🥰🥰🥰
Laut Ava hab ich bald mein ES, finde aber das die Kurve diesen Monat ganz anders verläuft als letzten, hab also irgendwie garkein Vergleich 😂 was sagt ihr ?
Wollte heute Mal mit Ovus anfangen...hab nurnoch 3 Stück 😳😂
Wünsche euch einen schönen Tag 🥰🥰
Ich hätte gedacht, dass dein ES schon durch ist und du Heu ES+3 bist. 🙈
Guten Morgen :)
Ohje Mighes was für ein Durcheinander und dein armer Mann 🙈 da hat er sich wirklich tapfer geschlagen, kann mir vorstellen dass das wirklich extremst unangenehm ist 🤷🏻♀️
Aber nun habt ihr es geschafft und die Daumen sind gedrückt 🍀✊🏻
Das einzige was bei mir zu steigen scheint, ist der RP 🤷🏻♀️ Die Ovus verarschen mich auch, die sind wie vor der Stimulation auch immer so kurz vor positiv 🤷🏻♀️ Bin gespannt ob sie es überhaupt nochmal werden 🙈
Die 🐝 werden trotzdem fleißig weiter gesetzt 😉
Wünsche euch allen entspannte letzte Tage vor Weihnachten 🎄
Vielleicht zügeln die anderen Werte noch nach. Und bei Ovus kann es ja auch sein, dass die Konzentration im Urin mal durch andere Umstände wie am Vortag nicht ganz so ist, wie sie sein sollten soweit ich mal gelesen habe. Nicht verzagen.
Oh Mighes.. Was für ein Chaos.. Und das wo Dein Mann ja eh schon überzeugt werden musste. Und dann sowas.
Hoffentlich werdet ihr wenigstens mit einem September Glück belohnt 🤩
Ich muss heute und Morgen noch arbeiten. Einerseit zum Glück nurnoch. Andererseits wäre mir garnicht mehr für dieses Jahr lieber 😄
Habt einen tollen Tag 💕
Mighes! Das ist ja mal eine Geschichte. Wahnsinn. Die ist zu gut und muss mit einem glücklichen Baby in euren Armem belohnt werden. Wie toll dass Du genau dort deinen Eisprung gespürt hast.
Jetzt wird es richtig spannend. Ich drücke die Daumen!
Bei mir geht auch langsam die erste spannende Zeit los. Mache seit gestern Ovus, die erst ganz leicht sind. Hätte gerne einen frühen Eisprung, weil mein Schatz und ich ja von Donnerstag bis Montag getrennt sind.
Naja, mal sehen. Wahrscheinlich ist der ES genau am 25. und nix haut hin. Aber jetzt beobachte ich erstmal weiter.
Auf Ava habe ich nach wie vor keine Lust.
Alles Liebe
Ich drück dir so die Daumen, dass dein ES vor Weihnachten ist und die Bienchen passen! ✊🏻🍀✊🏻🍀
Oder eben erst nach Weihnachten, und ihr noch Bienchen setzen könnt! 😉
DANKE!
Mal sehen wann der Strich stark wird 😛