✨🎄Zyklusblattrunde Dienstag 🎄✨

Thumbnail

Guten Morgen zusammen
Meine Tempi ruht sich unten aus...
Bei meiner letzten Glückskurve war es auch so und dann ging es am nächsten Tag Hoch... Nun heisst es warten auf morgen..
Wie sieht es bei euch aus?

37

Ich drück dir fest die Daumen dass es dein Glückszyklus wird 🍀🍀🍀

Mädels, ich hatte gestern meinen ersten Termin beim gyn und wurde mit einem kräftigen Herzschlag und einem 4,6 mm großen Embryo überrascht. Bin nun 6+2 und hoffe darauf dass diesmal mein Wunder bleiben möchte 🥰

Ich verteile ganz viele Viren ❤️❤️❤️❤️ nehmt sie euch gerne.

Ich danke euch für euren positiven und liebevollen Worte. Das auswerten meiner verrückten Kurven und das mut machen.
Ich danke euch von Herzen und hoffe dass auch ihr bald positiv testen dürft 😇🥰🥳☀️
Gebt die Hoffnung nicht auf, bei uns gingen auch über 2,5 Jahre ins Land für das erste Wunder und noch ist alles offen was kommt....
Ich wünsche euch alles gute ❤️❤️❤️

41

Ich nehme gerne die Viren an. Freue mich riesig für Dich 🥰 dein Krümel wird bei dir bleiben. Nun hast du ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk erhalten.
Geniesse diese wunderschöne Zeit 🥰✨

42

Danke für die Viren liebes. Alles Gute für dein Wunder. 💜

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Guten Morgen 🤗
Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen

Meine Tempi ist auch heute wieder etwas gestiegen
Ich würde mich ja normal drüber freuen, aber leider macht einen schöne Kurve ja eben auch nicht schwanger.

Ich lass mich dann mal die nächsten Tage überraschen 🙈
Über die Weihnachtsfeiertage bin ich auch sehr gespannt ob ich es da schaffe zu messen, da wir da dann bei den Schwiegereltern sind 🙈

3

Schöne Höhe 🥰
Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀

19

Und wenn du es nicht schaffst ist es doch auch okay! Genieße die Tage und deine Kurve sieht feini aus

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen #tasse

Na so ein bisschen Ruhe ist ja garnicht verkehrt 😉......so aber jetzt kräftig 🌬️🌬️🌬️🌬️ damit die sich das da unten nicht zu gemütlich macht!

Habt einen angenehmen Tag!

5

Ja morgen soll es bei mir wieder hoch gehen 🍀🍀
Oh bei dir wird es spannend 😍 wann hast du vor zu testen?

69

Ich traue mich noch nicht zu testen, möcht eigentlich noch bis NMT warten davor ist mir das zu unsicher!

Mal schauen wie lange ich das noch durchhalten 😅

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen ☕️
dann ist es ja gutes Zeichen wenn es in deiner letzten Glückskurve auch so war 🥰🍀🍀🍀.
Ich frage mich ob ich bei dem Einbruch den Östrogenabsacker hatte oder ob es da zu früh wäre.

6

Ja mal schauen... 😉 Morgen müsste es hoch gehen und dann oben bleiben....
Ich bin gespannt..

Könnte schon sein... Nun ist es ja oben und das ist ja gut 🥰

8

Da bin ich ja nun auch gespannt t und drück fest die Daumen das sie morgen wie eine Rakete 🚀 in die Höhe schießt 🍀🍀🥰

Stimmt, das ist gut 🥰 sie kann gerne da oben bleiben 🤩 irgendwie zieht es auch mächtig im Unterleib / unterer Rücken 🙈 vermutlich leide ich schon an Einbildung 😂😂

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Dann pusten wir alle mal ganz kräftig 🌬

Meine Kurve ist komisch. Ich denke ja, dass ich Sonntag meinen ES hat aber meine Tempi will nicht hoch gehen. Heute sogar gleichbleibend zu gestern 🥺 ist das ein schlechtes Zeichen??? Ich bin verwirrt. Hatte gestern sogar eine leichte Schmierblutung (Ovulationsblutung???)…war so entspannt und guter Dinge aber nach der Kurve jetzt, bin ich leicht geknickt 🥺

10

Danke fürs pusten 💨
Ich puste 💨 nun auch kräftig bei dir damit die Tempi schön hoch geht..
Nach dem ES kann es bis zu 4 Tage gehen bis die Tempi steigt.. Somit könnte es noch morgen oder übermorgen passieren...

12

Ok? Ich dachte das passiert direkt danach? 🤷🏻‍♀️
Ich danke dir fürs pusten 🥰

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich war schon ganz gespannt, wie es bei dir heute aussieht. Zumindest nicht noch tiefer gegangen und morgen geht es sicher wieder hich. Nimmt nur Anlauf 😄

Bei mir ging es heute wieder rauf. Hoffentlich gehts so weiter.
Liebe Grüße und alles Gute 🍀

11

Ich war auch bei dir gespannt 🥰
Schön ging es bei dir Hoch 🥰
Wird nun auch oben bleiben.. 🍀✨

15
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben
Witzig, echt wie ein Pauseknopf! Drück auf alle Fälle fest die Daumen!
Ich habe gestern mit dem Clomifen angefangen und nächste Woche Do wird wenn möglich ausgelöst! Hab mir sogar ein neues Thermometer gegönnt, jetzt wills Muddi wissen in diesem Zyklus!
Schönen Tag

20

Oh wie schön 😍 das wäre am 30.12.
Dann ist mein NMT 🥰✨

Was hast du nun für einen Thermometer gekauft?

23

Dann bringt uns der 30.12 ganz ganz ganz viel Glück!! Ähm das mit Bluetooth von Femometer, mach da seit über einem Jahr mit der billigen Version davon rum und jetzt zack ist es auf dem Handy! Gibt es gerade bei Amazon für 35

weitere Kommentare laden
16

↗️

18
Thumbnail

🙈

21

Hübsch Hübsch! Daumen sind gedrückt

weiteren Kommentar laden
28
Thumbnail

Guten Morgen. Meine Kurve zeigt nicht mehr wie 37,4 an meine tempi ist heute nochmal auf 37,49 gestiegen. Hatte gestern 3 mal so ein stechen im muttermund, dauerte immer 1-2 min. Und hatte wieder einen hohen puls gestern abend. Wie letztes monat auch. Hab jetzt Angst das wenn es klappt es wieder zu einer Fehlgeburt kommt😢

29

Deine Kurve sieht super aus 🥰 das würde ich keine negativen Gedanken haben bei so einer Kurve... ✨🍀

30
Thumbnail

Sie war letztes monat auch ein Traum und dann wusch ausgeräumt. Aber ja man muss positiv bleiben. Das war die Kurve vom letzten Monat mit auslösespritze

weitere Kommentare laden