Hallo zusammen,
Am ZT 12 haben die Z1 , Easy@home den Peak und mein Clearblue Monitor den Max angezeigt. Zudem hatte ich einen starken Mittelschmerz und der Zervix passte auch .
Meine Tempikuve sagte auf einmal gestern, das mein ES erst zwei Tage später war ?!
Die letzten 3 Zyklen passte alles zu 100% zusammen und dieses Zyklus ist die Kurve anderer Meinung als alle anderen Indikatioren.
Am 13.12. wurde ich auch geboostert. Ob das damit zusammenhängt? Wem kann ich jetzt mehr glauben schenken?
Zumal wir an am eigentlichen ES dann gar keine Bienchen gesetzt haben 😂🤷♀️
Tempikurve anderer Meinung als Ovus
Huhu, die Kurve nennt dir nur die Hochlage Tage, das sind 4 aktuell. Den Eisprung kann man nicht auf einen Tag festlegen, der ist irgendwo zwischen 2 Tage vor und 1 Tag nach der ehM. Also passt es sehr gut mit deinen Ovus und dem Mittelschmerz zusammen. Manchmal dauert es 2/3 Tage, bis der erste Anstieg nach positiven Ovu kommt.
Zudem findet der ES normalerweise ca. 24-36 Stunden NACH dem LH-Peak statt.
... und ich sehe gerade, daß du die Ovus nicht alle nachmittags/abends, sondern zu unterschiedlichen Zeiten gemacht hast. LH steigt im Laufe des Tages an, wenn ich mich nicht irre, daher sollten die Tests im Gegensatz zu Schwangerschaftstests eher in der zweiten Tageshälfte erfolgen.
Die von CB fordern den MU. Ich hab gerade das gleiche Problem, wirklich 1:1.
Mit CB Monitor getestet, „hoch“ angezeigt, Sonntag dann den mittelschmerz aber richtig ordentlich gemerkt und Nachmittag lilafarbenen Ovu von CB gemacht und der hat „Max“ rausgehauen. Auch die (Ovu)Blutung am Montag ist Anzeichen für ES. Meine Tempi steigt im Moment auch nicht 🤷🏻♀️ (Siehe Anhang). Ich bin auch total verwirrt aber versuche, mich absolut auf meinen Körper und die Anzeichen zu konzentrieren und weiterhin positiv zu denken 🍀🙏🏽
Wie bei mir (Siege oben ) 🙄