Auskotzpost

Hallo Mädls,
das wird hier eine "kurze" Auskotzpost, unser Kinderwunsch hat Anfang des Jahres begonnen, ich hab mich durchchecken lassen dort wurde leider festgestellt das ich HPV habe und einen Knoten in der Schilddrüse habe, beides nicht super aber es gibt schlimmeres, somit hatten wir für dieses Jahr nur 4 ÜZ. Ich bin gerade ES+13 und sollte morgen meine Periode bekommen. Hab meistens einen Zyklus von 33 Tagen.
So wie jedes Monat in dem wir es probiert haben, hatte ich "Anzeichen", auch dieses Mal, Starke Schmerzen an der Brust bzw der Brustwarze und seit ES+10 immer wieder ein Ziehen im Unterleib, ich gehe nicht davon aus das die Anzeichen auf eine Schwangerschaft hindeuten.
Ich weiß wir üben noch nicht lange, aber immer dieses warten bis die Befunde der Untersuchungen da sind, und das warten bis die Monatsblutung kommt. Ich habe es satt zu warten. Ich weiß es gibt Damen die es viel schlimmer getroffen haben und die tun mir auch unendlich leid, aber ich denke an nichts anderes. Ich hab mir schon ein Buch geholt, ausgelesen und hatte wirklich das Gefühl das ich abschalten konnte, aber sobald es wieder ernst wird, geht es im meinem Kopf wieder 24/7 los. Wie schaltet ihr ab?

Tut mir leid, ihr seit die einzigen wo ich das raus lassen kann! :-(

1

Hey ich kann dir leider nicht viel helfen da ich mit meinem Mann in den 1ÜZ nächstes Jahr gehen und ich gespannt bin wie es bei mir wird. Man sagt zwar immer nicht drüber nachdenken und so aber ich denke mal es ist nicht so einfach und so wie du es schilderst auch nicht durchgängig möglich. Wenn ich Zeit überbrücken möchte oder Stress abbauen fang ich an zu nähen. Ich liebe mein Hobby und es hilft wirklich aber ich denke so wie bei dir wenn man dann aufhört und es wieder ernst wird fängt man an nachzudenken. Ich hoffe du findest etwas das dir hilft und drücke dir die Daumen das es bald klappt Lg Sissy :)

2

Ich drück euch ganz fest die Daumen! #klee

Danke das ist sehr lieb von dir! #herzlich